Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 791 Antworten
und wurde 69.118 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.05.2010 15:46
#751 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Also ich hör es jetzt auch öfter mal.
Ich denke Mark und Mehrzad verstehen sich ganz gut, so wie es aussieht.
Wundert mich auch nicht. Mark is ja auch ein sehr netter anständiger Mensch geworden und ich denke dass er Mehrzad deshalb mag, weil der auch ein bodenständiger, anständiger Mensch ist.
Was mir gefällt, dass Mark jetzt mit Mehrzad das Lied aufgenommen hat, damit bezieht er Stellung gegen diesen Pewnner Menowin.





Zustimm


Zitat von *Natha*
http://www.enjoy-web.de/home/item/198-bo...rk-medlock.html



Oh man diese sogenannten Fans sind so armseelig .Noch bescheuerter geht es ja wohl gar nicht .
Für die ist wohl nur alles was ihr super guter und immer ach so bodenständiger Menowin macht Gold wert .

Der ja übrigens ganz schön alt aussah auf Malle -Zurecht wie ich find




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.05.2010 21:30
#752 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmiley

Nö, das stimmt. Ich fand das Lied damals von Inner Circle schon beknackt. Aber davon mal abgesehen, will sich mir nicht erschließen warum irgendwelche ollen Kamellen (oder meinetwegen auch neue Kamellen) nachgesungen werden müssen. Ich finde das nicht sonderlich kreativ. Ok, beim Casting, bei den Mottoshows, da ist es klar, aber dat is ja nu vorbei.



Und da kann ich dir nun wirklich nur unumwunden zustimmen Ich mochte das Lied auch nie wirklich, auch wenn man es fast automatisch mitsummen muss Die Zusammenarbeit von Mehrzad und Mark find ich toll Nur hätte ich mir einen anderen Song gewünscht
Das "Nachsingen" rührt wahrscheinlich daher, dass Volker N. und Dieter B. in der Karibik zu dem Schluss gekommen sind, dass da bei einem Duett die Euronen locken und da die Erde zwischen Mehrzad und Menowin verbrannt ist und man vielleicht Mehrzad mit dem etablierten Mark einen "Karrierekick" verleihen kann, hat man sich dann zu dieser Konstellation entschieden, denk ich mal....

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.05.2010 10:05
#753 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Ganz genau. Als die beiden das in der Karibik gesungen haben, das wars igrendwie klasse. Und deshalb wollten sie das auf den Markt bringen. Dann wurde halt Menowin gegen Mark ausgetauscht


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.05.2010 10:31
#754 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Mega einfallsreich. Herr B. komponiert doch sonst auch auf Teufel komm raus. Oder musste es schnell gehen
Könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass das Lied von Mehrzad/Mark schon mal vorsorglich damals in der Karibik aufgenommen wurde. Glaube nämlich nicht, dass in diesem Geschäft was dem Zufall überlassen wird.

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.05.2010 12:54
#755 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Das glaub ich nicht. Da wußte ja noch keiner dass Menowin so durchdreht.
Und beim Videodreh war ja auch Mherzads Frau dabei und nicht schwanger


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

18.05.2010 13:34
#756 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Neee also das denke ich auch nicht




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2010 17:31
#757 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmiley

Könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass das Lied von Mehrzad/Mark schon mal vorsorglich damals in der Karibik aufgenommen wurde. Glaube nämlich nicht, dass in diesem Geschäft was dem Zufall überlassen wird.



Ich kann dir versichern, dass das nicht stimmt.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2010 21:57
#758 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Und wieso kannst du das "versichern"???

Ach ja, jetzt fällt es mir ein

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2010 22:17
#759 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

ach swistilein

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.05.2010 08:56
#760 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Könnte mich mal jemand aufklären.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.05.2010 08:58
#761 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Was hält Mark eigentlich von Menowin ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

19.05.2010 10:13
#762 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Könnte mich mal jemand aufklären.



Ich geh mal davon aus weil sie an der "Quelle" sitzt.

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.05.2010 11:34
#763 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Sie ist doch nicht persönliche Assistentin von Dieter Bohlen um zu wissen was er plant oder geplant hat


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.05.2010 19:07
#764 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Nö mit Dieter hab ich nix am Hut, leider

Zitat von Gundl
Was hält Mark eigentlich von Menowin ?



Er fand ihn bis zum Finale gut, sogar noch nen ticken besser als Mehrzad und dann hat er denk ich erkannt, was Menowin doch eigentlich für ein Mensch ist (meiner Meinung nach sehr berechnend) und naja Meinungen können sich ändern. Sagen wir mal so der Mark hat den Mehrzad jetzt sehr lieb

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.05.2010 19:27
#765 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Wie süß. Also ich muss sagen alles Andere hätte mich von Mark auch gewundert und enttäuscht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz