Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 18.596 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.01.2008 15:46
#46 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

frech??dat wort kenn ich nich

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.01.2008 15:48
#47 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Neudeutsch is dat: läpsch....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 15:48
#48 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Schon klar du Engel mit drei BBB davor!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.01.2008 15:49
#49 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten


ich bin doch immer ganz brav

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 15:50
#50 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.01.2008 15:53
#51 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 16:07
#52 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Sach ich doch Bitter Böser Bengel

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.01.2008 16:11
#53 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

hihi
ach

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.02.2008 22:41
#54 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Dieter Bohlen: Markige Sprüche bei "DSDS" sind Kunst - Nachzahlung

Dieter Bohlen ist auch als Juror der RTL-"Superstar"- Show ein Künstler. Das hat das Sozialgericht Köln am Montag entschieden.


Nach Meinung der Richter war die Jury der Show "Deutschland sucht den Superstar" um Bohlen ungeachtet des Niveaus künstlerisch tätig. Es sei in Ansätzen eine freie schöpferische Gestaltung zu erkennen, urteilte das Gericht unter dem Aktenzeichen S 23 KR 3/07. Somit muss der Fernsehsender RTL für die Arbeit der Juroren noch ausstehende Sozialabgaben von rund 173.000 Euro an die Künstlersozialkasse zahlen. Gegen das Urteil kann Widerspruch eingelegt werden.

In dem Fall ging es um Sendungen in den Jahren 2002 bis 2006. RTL hatte die Zahlung der Abgaben verweigert und gegen einen entsprechenden Beitragsbescheid der Künstlersozialkasse geklagt. Nach Ansicht des Senders waren Bohlen und Co. als Experten und nicht als Juroren tätig. Daher habe keine Abgabepflicht bestanden. Die Klage des Senders wurde nun zurückgewiesen.

"Dass Dieter Bohlen ein Künstler ist - auch als Juror -, kriegt er jetzt schriftlich", sagte der Richter. Schon ein geringer Grad der eigenschöpferischen Leistung reiche aus, um eine Abgabenpflicht zu begründen. Die künstlerische Leistung bestehe etwa darin, zum Unterhaltungscharakter der Sendung beizutragen. Ob die Äußerungen der Jury spontan oder abgesprochen seien, spiele keine Rolle.

Die Künstlersozialkasse bietet Künstlern und Publizisten soziale Absicherung fürs Alter sowie gegen Krankheit und Pflegebedürftigkeit. Finanziert wird sie zur Hälfte aus Beiträgen der Versicherten, zu 20 Prozent über einen Zuschuss des Bundes sowie zu 30 Prozent aus der Künstlersozialabgabe. Diese wird bei Unternehmen erhoben, die künstlerische und publizistische Beiträge verwerten. Als Künstler gilt laut Künstlersozialversicherungsgesetz, wer Musik, darstellende oder bildende Kunst schafft, ausübt oder lehrt.

Quelle: satundkabel.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

03.02.2008 22:58
#55 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ich halte es nicht für Kunst, Natha...

Aber Richter sprechen ja immer "im Namen des Volkes"

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.02.2008 22:53
#56 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten
Falls ihr das noch nich wusstet...

Heute (7.2.08)
ist
Dieter
54
geworden!!!!


Angefügte Bilder:
Detail327.jpg  
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2008 22:56
#57 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Is ja auch schon ein alter S......

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.02.2008 23:00
#58 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Alt??
aber er sieht immer noch geil aus

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2008 23:03
#59 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Geil vielleicht Natha

Aber jung nich mehr wirklich

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.02.2008 23:06
#60 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten
jaa er is was älter aba trotzdem hamma

ich sagte er sieht geil aus!!
dat is wat anderes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Jury 08/09 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz