Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 18.721 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2008 00:29
#91 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Da gibbet nix zu lachen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 06:58
#92 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Damit unsere nicht dumm sterben muss! as soon as possible=aussitôt que possible

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.03.2008 14:37
#93 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

naja fast

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2008 14:41
#94 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Wieso nur fast

Dann mach dat nu mal so wie dat sein muss,
wenn du meinst, dat dat anders is

Ich will dat endlich wissen

Aber nu "a tout a l'heurs" oder so

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.03.2008 14:49
#95 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

mit "naja fast" mein ich das recht hat und meine antwort "fast" richtig war

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.03.2008 14:54
#96 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ich auch "fast"!!!
Nämmich "fast" überhaupt keine Ahnung!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.03.2008 14:58
#97 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

französisch is auch keine sprache die man unbedingt lernen muss

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.03.2008 15:05
#98 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Find ich auch!!!
Entweder man kann´s oder man kann´s nicht!!!

Deibel !!!! Du SAU!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.03.2008 15:07
#99 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten



so meinte ich das glaub ich net

Bärli ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 16:48
#100 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

du bist aber auch ein W............!

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

14.04.2008 15:48
#101 RE: Bär Läsker Zitat · Antworten

KÖLN (FIRSTNEWS) - Dieter Bohlen ist von Mariah Careys Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" alles andere als begeistert gewesen.
Laut Medienberichten fand der Musikproduzent es unmöglich, dass die Diva bei der Casting-Show am 05. April nur Playback sang. Bohlen wörtlich: "Eine kann ich nicht bewerten, weil sie hat ja nicht live gesungen. Normalerweise machen Superstars das ja." Mariah Carey stellte bei "DSDS" ihre Single "Touch My Body" vor. Heute (11.04.) kommt ihr zugehöriges Album "E=mc²" auf den Markt. (FIRSTNEWS berichtete)

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.05.2008 17:25
#102 RE: Bär Läsker Zitat · Antworten

"Deutschland sucht den Superstar"
Henn: "Bohlen missbraucht sein Amt"


Düsseldorf (RPO). Er hat es schon wieder getan: Dieter Bohlen versucht erneut das Publikum zu beeinflussen, indem er sich öffentlich auf einen Sieger für die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ festlegte. Bereits beim Gewinner der letzten Staffel, Mark Medlock, machte sich der Pop-Titan mit entsprechenden Äußerungen unbeliebt.

„Ich sehe Thomas vorn, ganz klar! Er ist musikalisch und gesanglich einfach am weitesten“, sagte Dieter Bohlen gegenüber der „Bravo“ über Kandidat Thomas Godoj. Damit beeinflusst der 54-Jährige erneut das Publikum – und enttäuscht die Konkurrenten des 30-Jährigen Superstar-Anwärters.

„Klar frag’ ich mich, 'warum sagt der das nicht über mich'“, sagte Kandidatin Monika Ivkic dem Express. „Ich find das ja okay, dass er seinen Favoriten hat. Thomas ist ja auch ein Guter. Aber muss Dieter es gleich so öffentlich machen?“

Das sieht auch Elli Erl so. „Wenn man einmal sagt, wen man für den Favoriten hält, ist das ja okay, aber wenn’s dauernd passiert, ist es schon nervend“, sagt die bislang einzige weibliche DSDS-Gewinnerin.

Und auch Heinz Henn beteiligt sich an der Bohlen-Kritik. „Wenn man die anderen Kandidaten nicht mehr objektiv bewertet und seinen Schützling aus persönlichen Gründen überbewertet, dann geht das zu weit“, erklärt das Ex-Jury-Mitglied. „Das halte ich für einen Missbrauch des Juroren-Amtes. Das sollte nicht gestattet werden.“

Während die DSDS-Fans über Bohlens Vorstoß diskutieren, hält sich einer komplett raus. Thomas Godoj selber schweigt derzeit. Der 30-Jährige, der in seiner Teilnahme die letzte Chance sieht, in seinem leben etwas zu erreichen, will sich auf die nächste Mottoshow konzentrieren. Die wohl beste Entscheidung in der Inszenierung um Bohlen und seinen Liebling.

Quelle: RP Online

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

02.05.2008 17:31
#103 RE: Bär Läsker Zitat · Antworten

Irgendwo haben Bohlens Kritiker schon Recht!!!
Als Juror sollte man mehr Feingefühl haben!
Das Thomas sich raushält,denke ich,tut er gut daran!!

Na,und das sich "Henn" wieder zu Wort meldet,war ja sowas von klar!!
Er scheint den Rausschmiss bei DSDS noch nicht verwunden zu haben!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 17:42
#104 RE: Bär Läsker Zitat · Antworten

Ein Juror hat neutral zu sein, in der Sendung direkt kann er ihn loben, steht außer Frage. Dort ist ja seine Meinung gefragt!

Andere Medien zu nutzen find ich nicht in Ordnung und somit hat Herr Bohlen seine Neutralität (die er als Juror haben sollte) in Frage gestellt.

Hut zieh vor Thomas, was anderes hätte ich auch nicht von ihm erwartet!

In ähnlicher Weise wie Henn, hat sich auch Steini geäußert hab ich mal gelesen.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

02.05.2008 17:44
#105 RE: Bär Läsker Zitat · Antworten

Ich weiss nicht!!
Mich beschleicht immer ein komisches Gefühl,wenn geschmissene/gegangene
"Ehemahlige" sich zu Wort melden!!
Ansonsten zu 100% Recht geb!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jury 08/09 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz