kam eben und auch bei Punkt 9 als Beitrag auf RTL Bär hat auch ganz offen gesagt sein Favorit ist Thomas und er versteht jetzt den Wirbel nicht. Als Jury Mitglied muss man seinen Favoriten sagen,meint Bär.Er glaubt, dass Henn einfach nur noch mal ins Fernsehen will und er findet das Verhalten von Henn Kindergartenmäßig . Er ist nicht mehr bei DSDS und braucht jetzt Dieter nicht schon wieder anzugreifen.
Und ich denke,das wir von niemanden sehr viel hören/sehen werden! Weder Linda,Fady oder Thomas werden einen ähnlichen Durchbruch schaffen wie Mark Medlock! Warum??? Bär Läsker mag ein guter Manager sein!OK!! Aber einem Bohlen kann er nicht das Wasser reichen. Und jedem der sich um den jetzigen DSDS-Gewinner "kümmern" wird, fehlt einfach die gewaltige Maschinerie,die einem D.B. zur Verfügung steht! D.B. "prügelt" jeden zum "Star"! Aber er wird sich weiter mit Mark beschäftigen! Ist auch gut so! Also,wer soll dann den DSDS-Gewinner der jetzigen Staffel promoten??? Jack White?? Frank Farian??Bär Läsker?? Ich wüsste ad hoc keinen,dem ich das zutraue!!! Also!!! Siegertitel!! U.U. noch einen zweiten hinterher!! Und dann???????????
Richtig so ist es. Man muß dabei aber auch bedenken, dass es bei DSDS oder anderen Formaten nicht um das Finden eines neuen Stars geht sondern nur darum die Leute zu unterhalten. MM war da die einzige Ausnahme.
Ich lach mich schief!! Ausgerechnet RTL, der große Nutznießer von Bohlens "unflätigen" Ausdrücken (oder besser gesagt von diesem Verein auch so gewollt) macht einen auf Moralapostel und will ihm den Mund verbieten?? Wem wollen die das denn erzählen? Oh Mann ist das krank!