Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 18.476 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 17:48
#106 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Hast du sicher recht was ehemalige angeht , nur kann ich sagen das auch Steini gesagt hat er als außenstehender sieht in Thomas den Sieger.

Und auch Steini vergisst mal was war, er ist freiwillig gegangen!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

02.05.2008 18:47
#107 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Aber warum Hut zieh vor Thomas? Da würd ich mich auch fein raushalten und mir heimlich ins Fäustchen lachen!Is doch klar.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.05.2008 18:51
#108 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

kam eben und auch bei Punkt 9 als Beitrag auf RTL
Bär hat auch ganz offen gesagt sein Favorit ist Thomas und er versteht jetzt den Wirbel nicht.
Als Jury Mitglied muss man seinen Favoriten sagen,meint Bär.Er glaubt, dass Henn einfach nur noch mal ins Fernsehen will und er findet das Verhalten von Henn Kindergartenmäßig . Er ist nicht mehr bei DSDS und braucht jetzt Dieter nicht schon wieder anzugreifen.

Hat Bär alles gesagt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.05.2008 22:27
#109 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ich sehe den Artikel als gezielte "Stimmungsmache" gegen Thomas an

Ich hab mich heute fürchterbar aufgeregt, als ich die Express gelesen hab

Selbst wenn Dieter Bohlen sich immer wieder für Thomas ausspricht....

Letztendlich entscheiden die Zuschauer....

Für mich war das "Negativpresse" Thomas betreffend

Außerdem: Wer bitte sagt, dass Thomas von Dieter produziert werden will/muss

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.05.2008 23:13
#110 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

keiner.
Denn Dieter hat sich in seinem Forum ganz klar geäussert,dass er für den nächsten Superstar nix macht.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.05.2008 23:16
#111 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Eben

Ich denke, er konzentriert sich musikalisch z. Z. voll auf Mark

Und wollen wir doch mal ehrlich sein, das musst selbst du zugeben

Sollte, was ich hoffe, Thomas tatsächlich gewinnen, wäre Dieters Musik für ihn nun wirklich nichts

Ich wünschte mir, dass Bär sich um Thomas "kümmern" würde

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.05.2008 23:22
#112 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Sollte, was ich hoffe, Thomas tatsächlich gewinnen, wäre Dieters Musik für ihn nun wirklich nichts


da geb ich dir recht
aber ich hoffe das Linda gewinnt sie war mir vom Casting an bis jetzt immer sehr symphatisch

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.05.2008 23:31
#113 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Das fände ich voll

Aber, das Publikum entscheidet

Egal wer gewinnt, ich glaube, von Thomas hören wir am meisten

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

03.05.2008 03:50
#114 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Und ich denke,das wir von niemanden sehr viel hören/sehen werden!
Weder Linda,Fady oder Thomas werden einen ähnlichen Durchbruch schaffen
wie Mark Medlock!
Warum???
Bär Läsker mag ein guter Manager sein!OK!!
Aber einem Bohlen kann er nicht das Wasser reichen.
Und jedem der sich um den jetzigen DSDS-Gewinner "kümmern" wird,
fehlt einfach die gewaltige Maschinerie,die einem D.B. zur
Verfügung steht!
D.B. "prügelt" jeden zum "Star"!
Aber er wird sich weiter mit Mark beschäftigen!
Ist auch gut so!
Also,wer soll dann den DSDS-Gewinner der jetzigen Staffel promoten???
Jack White?? Frank Farian??Bär Läsker??
Ich wüsste ad hoc keinen,dem ich das zutraue!!!
Also!!!
Siegertitel!! U.U. noch einen zweiten hinterher!!
Und dann???????????

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.05.2008 17:35
#115 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Da hast du nich ganz unrecht

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.05.2008 20:51
#116 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Richtig so ist es. Man muß dabei aber auch bedenken, dass es bei DSDS oder anderen Formaten nicht um das Finden eines neuen Stars geht sondern nur darum die Leute zu unterhalten. MM war da die einzige Ausnahme.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.05.2008 20:57
#117 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Genau so sehe ich das auch

Für mich ist das in erster Linie aktuelle Unterhaltung

Bis auf das Album der ersten Staffel hab ich mir auch nie wieder einen Sampler oder gar von einem "Einzelstar" etwas gekauft

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.01.2010 00:18
#118 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Wie viel wird der Dieter denn so nur spenden?
3.698.666 € oder sogar noch mehr

http://www.promiflash.de/dieter-bohlen/2...len-muss-zahlen

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

05.01.2010 13:16
#119 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ich lach mich schief!! Ausgerechnet RTL, der große Nutznießer von Bohlens "unflätigen" Ausdrücken (oder besser gesagt von diesem Verein auch so gewollt) macht einen auf Moralapostel und will ihm den Mund verbieten?? Wem wollen die das denn erzählen? Oh Mann ist das krank!

Gruß vom Vechtesmiley

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.01.2010 14:59
#120 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ich finds schlau Einschaltquoten ...öfter mal was neues bei DSDS

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jury 08/09 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz