Sicher vermarktet RTL die Show so gut wie möglich, halte ich auch für legitim!
Gestern hat sich ja auch Anja geäußert zu den Vorfällen und das war nichts Gutes. Sie sagte in dieser Staffel sind drei gestandene Mannsbilder und findet es äußerst frech von dem Kleinen sich so zu äußern. Außerdem kann er sich nicht hinstellen und einen Choreographen der verheiratet ist und drei Kinder hat als schwul bezeichnen.
Und für Bär ist er weiter die Nervensäge! Heute gab es New`s von wegen Jury-Krach, wir werden sehen was der Abend bringt!
Und das letzte was von dem Kasper zu hören war, er hat gestern die Probe abgebrochen. Bei Rania hat er es total verkackt die hält sich von ihm fern. Ich sag mal das Mädel hat Popo in der Hose!
Echt??? hätte ich jetzt nicht gedacht aber is doch schöön für ihn
Zitat von Teufel0815´s Gedanken sind garnicht so abwägig!!! Ich denke auch,das dieser Rotzlöffel im vorhinein zum "Quotenbringer" umfunktioniert wurde!!! Denn bisher gab es in jeder Staffel einen "Da scheiden sich die Geister-Typ" 1.Staffel : Kübi!!! 2.Staffel : Lorenzo!!! 3.Staffel : Darnstedt!!! 4.Staffel : Lauren???!!! Und nun haben wir dieses kleine Multi-Talent an der Backe!!! Zugegebenermassen schiest dieses Bürschchen aber den Vogel ab!!
Darnstedt war in der 3.Staffel chen Meinst du mit weiblich,klein,piepsstimme vielleicht lauren????
Achja was ´s Gedanken angeht wir wissen doch alle das die Kandidaten bei DSDS erst vor eine andere Jury müssen und dann werden die schrägsten und die besten ausgewählt und dann können die zur richtigen Jury (das meine ich in Marks Buch gelesen zu haben )
Das kann ich mir auch vorstellen, dass das so läuft. Is auch nich verkehrt dass es ne bunte Mischung ist. Aber dass der eine oder andere "quotenbringend geformt" wird, davon bin ich überzeugt.