Letztendlich bedeutet das aber, dass Fady wie ein Sonnenschein wirkt und man Thomas ansieht, dass er bisher nicht auf der "sunny side of life" war. Bei Fady wird immer von dem "armen Mann in den Kriegswirren" gesprochen.... Dass er aber im Libanon zur gehobenen Mittel- wenn nicht sogar Oberschicht gehörte, wird nicht gesagt....
Aber egal wie: Selbst bei den t-online-Nutzern liegt Thomas mit 70 % klar vorn, wenn es darum geht, wer Superstar werden soll....
Wenn wir ehrlich sind, haben es beide verdient!!!! Natürlich würde ich es Thomas mehr gönnen Ich würde sogar zum CD-Käufer mutieren, was bei mir schon was heißt
Wenn wir ehrlich sind, hat Fady zwar eine sehr gute Stimme Aber Fady Superstar Letzten Samstag hat er sich doch fast überhaupt nicht bewegt, und seine Lieder waren alle ähnlich! Ich finde, Thomas ist vielseitiger
Ich weiß nicht wirklich, was an Thomas im Gegensatz zu Fady langweilig ist
Weil Thomas ist auf Rocknummern (aber auch langsame) festgelegt und Fady auf Schmusesongs....
Also wenn langweilig, dann wohl jeder auf seine Weise
Und da wären wir dann wieder an dem Punkt: Hört man lieber Schmusesongs, wählt man Fady... Hört man lieber auch mal was rockiges, entscheidet man sich für Thomas
Für mich ist es einfach die Stimme von Thomas, die ich überall wiedererkennen würde
ach chen was heißt ich hab ihn lieber . mittlerweile is mir egal wer gewinnt nur meine meinung ist das Thomas von der Songauswahl auch sehr einseitig ist Fady hat wenigstens ein klein klein bisschen abwechslung drin aber richtig vielseitig is keiner von beiden
ich meine, das ich lieber Thomas als Superstar sehen würde, weil mir eben alles von ihm besser gefällt!! Fady wirkt einfach auf mich eher langweilig, auch wenn seine Songs am Samstag natürlich gut waren!