Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 26.420 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 15:02
#46 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Habt ihr das gestern mitbekommen, Benni der beste Sänger aller Zeiten, hat die Vocal Choaches verantwortlich gemacht für seine schlechte Darbietung!

Wohlbemerkt er hat sich den Song selbst ausgesucht, aber die Choaches würden immer zu ihm sagen das ist gut Benni, dies sagte er ja auch nach der Show. Gestern abend hat er dann schon wieder zurückgerudert und gesagt so hätte er das nicht gemeint.

Sorry hat dat Bürschken einen an der Waffel?

Na ja ein schlechter Verlierer, der schon lang nichts mehr da zu suchen hat!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2008 15:06
#47 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten
dann hätteste eben Punkt 12 sehn müssen ALLE 10 Finalisten sind auf "Autogramm/Promo-" Tour
und alle Fans haben Benni geschrien wirklich jeder dann wurden auch noch so Benni Fans interviewt kommt heut abend bestimmt noch ma
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2008 15:11
#48 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich hab das eben auch gesehen

Da hab ich nur gedacht:

'Oh Gott, oh Gott Wer von den guten muss noch alles gehen, bis es ihn trifft'

Wenn die Quietschis sich die Finger so wund wählen wie sie "quietschen", kommt er ins Finale

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2008 15:14
#49 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich glaub / hoffe es nich

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 15:15
#50 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten
Na dann wähl ich mir nächste Sendung die Finger wund für alle anderen

Wenn der ins Finale kommt iss das für mich gestorben, zumal Stella und auch Thomas gesagt haben das die Choaches hervorragende Arbeit leisten.

Frechheit siegt mal vor der Tour die Klappe aufreißen und schon läuft es, denkt sich das Bürschken!
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 15:19
#51 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Wenn ich nur an das Mädel denke, die mit ihm beim Recall auf der Bühne stand als es um die Entscheidung ging, die war um Längen besser! War aus Bayern und hatte sich noch extra Kontaklinsen machen lassen, der Name ist mir entfallen!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2008 15:19
#52 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Diese "Sprüchlein" hat er ja am Samstag kurz vor der Entscheidung von sich gegeben

Da kann ich nur sagen: Er macht es sich ziemlich einfach damit, die "Schuld" an seinem fehlenden Gesangstalent anderen in die Schuhe zu schieben

Ich denke, er ist sich ziemlich sicher, dat die kleinen Mädels hinter ihm stehen...

Hat man ja heute Mittag in Punkt 12 gesehen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 15:25
#53 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten
Für Anti Benny Fans!

Benny Herd - der DSDS-Pausenclown

Was haben Benny Herd von “Deutschland sucht den Superstar” und ein nervöser Frosch gemeinsam? Nun ja, sie hüpfen den ganzen Tag hibbelnd durch die Gegend und richtig gut singen kann auch keiner von ihnen.

Bekannt geworden ist Benny aus Worms mit Sprüchen wie: “Die Frauen stehen auf Typen wie mich.” Nunja, eine gesunde Portion Selbstvertrauen hat noch niemandem geschadet. Und er muss es ja wissen, schließlich ist er im normalen Leben Tag für Tag der Hahn im Korb: auf einer Berufsschule für Hauswirtschaft, auf der sonst nur Mädchen zu finden sind.

In dem neuesten Video, das uns aus dem DSDS-Camp erreicht, sieht man wieder was passiert, wenn man dem 16-Jährigen ein Mikrofon in die Hand gibt: Er rückt es nicht mehr raus, spielt den Pausenclown.

Warum er es in der Show so weit gebracht hat, nun, man weiß es nicht. Gesangsunterricht hat er jedenfalls noch nie gehabt, ist bislang ein paar Mal bei regionalen Wettbewerben aufgetreten.

Wahrscheinlich ist es gerade seine extrovertierte Art, die ihn zu einem Liebling von Dieter Bohlen macht. Im Casting musste er noch nicht einmal sein leicht mangelhaftes Gesangstalent unter Beweis stellen, bekam von Bohlen das Ticket zum Recall direkt in die Hand gedrückt.

Quelle:

Rp-Online.de das ist ein Heimatsender von ihm???
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2008 15:29
#54 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten
Das Ticket von Bohlen und Co. hat er bekommen, weil die wissen, dass man mit ihm auch ohne dass er singen kann, Geld verdienen kann.....(siehe auch Küblböck)

Nur, wenn für ihn echt gute Sänger gehen müssen - was so sein wird - haben die sich ein Eigentor geschossen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 15:35
#55 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Na ich sag mal so, zum Glück gibt es noch Redakteure die es nicht so sehen und dann eben die knallharte Wahrheit schreiben!

Pausenclown hat doch was

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2008 15:46
#56 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Nur die Redakteure rufen ja nich für die anderen an

Und für die Mädels is er eben nich der Pausenclown

Oder vielleicht doch

Und das zählt bei denen dann mehr als Stimme

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2008 15:47
#57 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Kannst du dich noch dran erinnern, als Gracia vor Daniel gehen musste

Hier wird es ähnlich sein, befürchte ich

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 16:04
#58 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Jepp oder denk mal an Francisca in der letzten Staffel, sie mochte sein wie sie wollte, aber ein klasse Stimme hatte sie.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2008 16:11
#59 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ihr fehlte aber für das Klientel, dass sich bei DSDS rumtreibt die Ausstrahlung

Klingt blöd, is aber so

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 16:18
#60 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ja klar und die Jury damals war auch total enttäuscht, jetzt wird ja auch immer wieder daruf hingewiesen das angerufen werden muss.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Finale!!!! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz