Ich stimme mit dir überein was die Aufklärung angeht! Kein Thema!
Mir kommt es nur sehr fadenscheinig rüber, wenn ein Künstler seines Stalls unter Verdacht stand mit Bild und es kam zu keiner, oder abwiegelnden Äußerungen. Also ist das für mich nicht unerheblich, sorry
Okay wenn wir schon gerade dabei sind und da ich kein Thema über Mark finde was für Gäste unsichtbar is : Mark meinte selbst in einem Chat und in Interviews: " Er nimmt keine Drogen!!!" Klare Aussage , oder Er meinte auch :"Sowas würd er nich tun." Er hat Angst , wenn er sowas tun würde , könnte er Dieter verlieren und das is ja wohl das letzte was ein Mark Medlock will.
Und das war eine klare Ansage von Mark und er hat sich wenigstens geäußert.
Nein ich möchte nicht das es genauso gehandhabt wir wie bei Mark! Im Moment finde ich das ganze eben fadenscheinig und genau zu dem Zeitpunkt aufgemotzt, als es den kleinen Anrufbringer erwischt hat! Ich möchte betonen dies sind nur Mutmaßungen und ich bin die letzte die sagen würde der Teilnehmer muss bleiben, wenn dem so war.
Schließlich hat diese Sendung eine Vorbildfunktion für Jugendliche, aber die hat Mark auch, oder?
OKchen!! Das ist die Version von Mark!!!Die kann man glauben oder auch nicht!! Ich denke aber, was meint,das im Prinzip das Thema um Mark runter gespielt wurde!!! Und es auch nie zu einer strafrechtlichen Verfolgung gekommen ist!!
Das hat einen schon ein wenig bedenklich gestimmt!!!
Das wiederum darf aber kein Grund sein,mit dem vorliegenden Fall genauso zu verfahren!
Pete Doherty (bestes Beispiel) der Kokst öffentlich und was passiert Die ersten Jahre gabs noch nich mal ne Anzeige alsoooooooo.......
Ich hab Mark umarmt und in diese Augen gesehn , diese Augen können nicht lügen. Er ist so stolz das er es soweit gebracht hat das würde er nie aufs Spiel setzen