Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 8.273 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.04.2008 13:54
#46 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Hi meine Gräfin!
Ich denke schon,das ich dich richtig verstanden habe!!
Nur mit dem letzten Satz

In Antwort auf:
aber ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst!

hast du in meinen Augen dem Drogenkonsum eine
Absolution erteilt!
Deswegen mein direkter Vergleich Alkohol/Zigaretten vs. Drogen!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 13:55
#47 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Muss ich der Gräfin Recht geben!

Denk doch mal an die vielen jugendlichen Toten wegen Alkoholgenuss, nur um die mal anzuführen. Warum müssen denn die Ordnungsämter in großen Städten jetzt Nachtschichten fahren und Jugendliche aus dem Verkehr ziehen. Weil denn keine mehr auf die Pfoten klopft und sie keine Vorbilder haben.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.04.2008 14:02
#48 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Völlig Richtig
Nur ist dies ein ganz anderes Thema!!!

Aber wenn du das Thema schon ansprichst,wäre ich dann wirklich
ein schlechtes Vorbild,wenn ich mir nach Feierabend im Biergarten
ein Bier genehmige und dabei eine Zigarette rauche???

Denn genau diese Situation hat als Vorbildfunktion
in Frage gestellt!!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 14:07
#49 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Da beißt die Maus keinen Faden ab. Es ist nun mal so, ob wir das wollen oder nicht. Mit diesem Verhalten sind wir definitiv nicht vorbildlich!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 14:12
#50 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

chen!

Bitte sag mir den Unterschied zwischen Suchtstoffen, Alkohol Nikotin, Drogen!

Ich denk da ging es auch unserer Gräfin drum und da hat sie Recht!

Geh du doch in deinen Biergarten, ich gönn ihn dir von Herzen, nur auch da mal ein Auge auf Kiddis werfen die Saufen bis haste nicht gesehen, kommt aber auch auf den Wirt an.

Ich scheiß die immer an und das nicht schlecht! Hab kein Verständnis, wenn die Freitagmittag von der Schule zum Bahnhof laufen und haben die Bierflasche am Hals! Da jibbet Saures vom

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 14:23
#51 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten
Zitat von Amazönchen
Ich scheiß die immer an und das nicht schlecht! Hab kein Verständnis, wenn die Freitagmittag von der Schule zum Bahnhof laufen und haben die Bierflasche am Hals! Da jibbet Saures vom


Wenn du das ma bei mir machen würdest würd ich zurück schnauzen
Ein bissl Bier is doch okay
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 14:26
#52 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Das meinst du mit Deinen 14 jahren doch wohl nicht ernst!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 14:29
#53 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Ich hab geschrieben ein bissle Bier ...
ist schließlich kein Wodka oder so

Ich hab nich gesagt das ich Bier trinke ich hab gesagt "wenn"
Freunde von mir trinken auch ein bissle Bier aber nich viel
und das sogar auf dem Schulhof

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 14:38
#54 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Rania fordert Jury zum Drogentest auf

Erneuter Wirbel bei DSDS: Nachdem die schöne Rania Zeriri von Dieter Bohlen zum Drogentest aufgefordert wurde, schießt die Holländerin jetzt zurück: "Meinetwegen mache ich einen Drogentest. Aber nur, wenn die Jury mitmacht!" Nachdem es am Samstag in der DSDS-Garderobe verdächtig nach Cannabis gerochen hatte, verdächtigte Dieter Bohlen sofort die dunkelhaarige Superstar-Anwärterin. Bohlen: "Sowas wird hier nicht toleriert." Rania ist über die Vorwürfe bestürzt: "Ich kiffe doch nicht, wenn ich bei einer solchen Show mitmache. Das habe ich im Vertrag unterschrieben."

Zwei dagegen, einer dafür
Bohlen will auf Ranias Vorschlag, einen Drogentest zu machen, nicht eingehen. "Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Drogen genommen und kann allen Jugendlichen nur raten, auch die Finger davon zu lassen. Aber wo kommen wir dahin, wenn eine kleine Holländerin RTL und die Jury erpresst? Das ist doch lächerlich!" Auch Anja Lukaseder lehnt einen Test ab. Sie sagt: "Ich sitze am Jurytisch und nicht auf der Anklagebank - das ist absurd. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Kandidaten Drogen nehmen und ihre Riesenchance bei DSDS aufs Spiel setzen. Drogen sind der falsche Weg." Andreas "Bär" Läsker hat nichts gegen einen Drogentest einzuwenden: "Von mir aus gerne. Ich hab nichts zu verbergen."

RTL im Kreuzverhör mit den Kandidaten
Die RTL-Verantwortlichen reagierten bereits auf die Drogenvorwürfe und setzten sich mit den DSDS-Kandidaten zusammen. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: "Wir sind dem Verdacht nachgegangen und haben mit den Kandidaten gesprochen." Auch wenn Rania zugibt, früher schon einmal Haschisch geraucht zu haben, sagt sie: "Ich brauche keine Drogen um mich hier auf meinen Traum zu konzentrieren. Ich hoffe, meine Fans glauben mir."

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 14:46
#55 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

würdest zurückschnauzen, okay!

Dann ruf ich die Fantruppe, hab ich schon gemacht und da hab ich null Problem mit!

Sorry mittags durch die Stadt mit der Bierflasche am Hals, von mir ein ganz klares NEIN!

Es gibt so nen schönen Satz: Wehret den Anfängen!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 14:52
#56 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Hast ja recht ,
aber da ich grade in dem Alter bin und mit solchen Leuten (Freunde,Freundinnen,Freund)
durch die Stadt zieh...kann ich die natürlich auch verstehen.
Ich krieg sowieso nix davon ab , weil ich Bier net mag aber dem Großteil meiner Freunde schmeckts
Und dann hab ich ein Problem damit , wenn irgendjemand meinen Freund oder andere blöd anmacht
Naja aber was soll man machen...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 14:54
#57 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Zitat von *Natha*
Rania fordert Jury zum Drogentest auf
Erneuter Wirbel bei DSDS: Nachdem die schöne Rania Zeriri von Dieter Bohlen zum Drogentest aufgefordert wurde, schießt die Holländerin jetzt zurück: "Meinetwegen mache ich einen Drogentest. Aber nur, wenn die Jury mitmacht!" Nachdem es am Samstag in der DSDS-Garderobe verdächtig nach Cannabis gerochen hatte, verdächtigte Dieter Bohlen sofort die dunkelhaarige Superstar-Anwärterin. Bohlen: "Sowas wird hier nicht toleriert." Rania ist über die Vorwürfe bestürzt: "Ich kiffe doch nicht, wenn ich bei einer solchen Show mitmache. Das habe ich im Vertrag unterschrieben."
Zwei dagegen, einer dafür
Bohlen will auf Ranias Vorschlag, einen Drogentest zu machen, nicht eingehen. "Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Drogen genommen und kann allen Jugendlichen nur raten, auch die Finger davon zu lassen. Aber wo kommen wir dahin, wenn eine kleine Holländerin RTL und die Jury erpresst? Das ist doch lächerlich!" Auch Anja Lukaseder lehnt einen Test ab. Sie sagt: "Ich sitze am Jurytisch und nicht auf der Anklagebank - das ist absurd. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Kandidaten Drogen nehmen und ihre Riesenchance bei DSDS aufs Spiel setzen. Drogen sind der falsche Weg." Andreas "Bär" Läsker hat nichts gegen einen Drogentest einzuwenden: "Von mir aus gerne. Ich hab nichts zu verbergen."
RTL im Kreuzverhör mit den Kandidaten
Die RTL-Verantwortlichen reagierten bereits auf die Drogenvorwürfe und setzten sich mit den DSDS-Kandidaten zusammen. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: "Wir sind dem Verdacht nachgegangen und haben mit den Kandidaten gesprochen." Auch wenn Rania zugibt, früher schon einmal Haschisch geraucht zu haben, sagt sie: "Ich brauche keine Drogen um mich hier auf meinen Traum zu konzentrieren. Ich hoffe, meine Fans glauben mir."


Rania hat recht
Ist nur fair wenn die Jury auch einen Test macht

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 14:55
#58 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Ja leider ist es soweit gekommen dass die Teenies in deinem Alter (und leider oft auch jünger) es als normal ansehen ab und zu ein Bierchen zu trinken. Und es bleibt auch nicht dabei, da kommen ganz schnell stärkere Sachen annen Hals.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 15:03
#59 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten
Zitat von Vechtesmilie
...es als normal ansehen ab und zu ein Bierchen zu trinken.

Is halt ne Tatsache
Ich mein wenn ich hier zu Hause bin , bin ich auch kein Unschulds- , weil ich auch Alkohol trinken darf , wenn meine Eltern das erlauben ( was sie eigentlich immer tun ) . Bei mir is es halt dann so , dass mir an alkoholischen Getränken nicht wirklich was schmeckt ,ausser Sekt
Fragt mich nich wieso , mir schmeckt noch nich mal alkoholfreies Bier .
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 15:06
#60 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Schön dass es Dir nicht schmeckt. Aber wenn das stimmt dass Deine Eltern Alkoholtrinken erlauben, dann weiß ich echt nicht was ich noch sagen soll.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DSDS-News! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz