Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 8.303 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 14:27
Skandale bei DSDS Zitat · Antworten
„Deutschland sucht den Superstar“
Drogen-Alarm!!!


Was lief da hinter der Bühne?

Köln - Rania: Am Samstag trällerte sie "Valerie" von Amy Winehouse - dazu trug sie das passende Flower-Power-Outfit mit Peace-Zeichen auf der Hose.
Was jetzt herauskam: Angeblich sollen hinter den Kulissen Drogen konsumiert worden sein - und auch die 21-Jährige steht unter Verdacht. Es geht um Haschisch.

Drogen bei "Deutschland sucht den Superstar"? Das geht gar nicht.

Am Sonntag äußerte sich Rania auf der RTL-Homepage zu den Vorwürfen: "Ich habe bei DSDS noch nie Haschisch geraucht und würde dies auch niemals tun."

Wie es jetzt weitergeht? RTL will prüfen, was an der Geschichte dran ist.

Bereits in der vergangenen Woche sorgte die Holländerin für Aufsehen. Sie forderte die DSDS-Gucker auf - "Wählt mich raus!"

Das interessiert auch:

DSDS-Großklappe
Frecher Benni beschimpft Zuschauer


Tokio-Hotel-Alarm in der Generalprobe: bei fast jeder Bewegung Kreischen und Jubel. Abends in der Show, wo nur über 14-Jährige saßen, hingegen ein gellendes Pfeifkonzert. Benni Herd – guter Entertainer, schlechter Sänger. Idol der Jungen, Hassobjekt der Alten. Ein 16-jähriger Schüler mit Riesenklappe.

„Die haben null Grips!“, pöbelte er in Richtung der buhenden Zuschauer. Die wiederum waren außer sich vor Freude, als Moderator Marco Schreyl (34) verkündete: Benni muss gehen!

Niemand spaltet die Zuschauer so sehr wie Benni Herd (sang „Senorita“ von Justin Timberlake). Vor allem, seit er Weltstar Mariah Carey (37) bei ihrem Köln-Besuch beleidigte („Was die hier abliefert...“). Und ankündigte, aussteigen zu wollen, Dieter Bohlen (54) aber seinen Liebling zum Weitermachen überredete, wird in Deutschland über Benni gestritten.

Selbst in der Jury gibt es Riesen-Zoff. Diesmal hatte sie die Songs für die Kandidaten ausgesucht. 5,13 Millionen Zuschauer sahen, wie Bohlen Anja Lukaseder (40) attackierte: „Benni, es war völlig ungerecht, dir diese Nummer zu geben. Anja hat dir ein beschissenes Lied gegeben.“

Die Jurorin sagte am Sonntag dem EXPRESS: „Mein Mikrofon war abgeschaltet, ich konnte gar nicht auf Dieter reagieren. In diesem Stadium der Show muss man auch schwere Songs packen. Hätte ich ihm Schni-Schna-Schnappi oder Hänschen klein geben sollen?!“

Bennis Pöbel-Attacke – nach der Sendung sagte er: „Ich stehe dazu. Diese Leute, die mich ausbuhen, haben null Niveau und null in der Birne.“

Vater Gerd Herd (38) legte nach: „Benni hat recht. Ich und meine Frau haben ihn dazu erzogen, immer seine Meinung zu sagen. Das müssen die jungen Leute doch auch heutzutage. Ohne Ellbogen kommt man nicht mehr weit.“

Anja Lukaseder: „Benni polarisiert gnadenlos. Die Jungen telefonieren für ihn die Prepaid-Karte leer, die Alten pfeifen ihn aus.“

Quelle: express.de
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.04.2008 14:37
#2 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Ich denke mal,über diesen Rotzlöffel ist genug geschrieben worden!
Es ist es einfach nicht wert,sich über sowas weiter Gedanken zu machen!
Weg!!! Und gut ist!!!
Und seinen Erzeugern wünsche ich das allerbeste!!

Was Rania betrifft,war ich schon sehr erstaunt,ob ihrer neu
gewonnenen "Lässigkeit"!!!
Das aber Drogen im Spiel gewesen sein könnten,hätte ich
nicht mal ansatzweise vermutet!
Im Nachhinein muss ich aber sagen:
Wundern tät´s mich nicht!!!

Aber auch hier gilt für mich:
Solange es nicht zu 100% belegbar ist,gilt die
Unschuldsvermutung!

Sollte es jedoch so gewesen sein ==> Tschüss!!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

21.04.2008 14:55
#3 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Nich vergessen dass Rania halbe Holländerin is. Dort is Kiffen kein Thema!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 14:57
#4 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Ich denke mal,über diesen Rotzlöffel ist genug geschrieben worden!
Es ist es einfach nicht wert,sich über sowas weiter Gedanken zu machen!
Weg!!! Und gut ist!!!
Und seinen Erzeugern wünsche ich das allerbeste!!
Was Rania betrifft,war ich schon sehr erstaunt,ob ihrer neu
gewonnenen "Lässigkeit"!!!
Das aber Drogen im Spiel gewesen sein könnten,hätte ich
nicht mal ansatzweise vermutet!
Im Nachhinein muss ich aber sagen:
Wundern tät´s mich nicht!!!
Aber auch hier gilt für mich:
Solange es nicht zu 100% belegbar ist,gilt die
Unschuldsvermutung!
Sollte es jedoch so gewesen sein ==> Tschüss!!!



*unterschreib*

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 15:10
#5 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Haschisch-Verdacht! Bohlen fordert Aufklärung
Alle Superstars zum Drogentest?

Köln – Neuer Ärger um „Superstar“-Sängerin Rania (21)! Erst hatte die Holländerin zum Zuschauer-Boykott aufgerufen („Wählt mich nicht mehr“), jetzt steht sie unter Drogenverdacht. Die schöne Kandidatin soll vor der Sendung im Studio Haschisch geraucht haben!

„DSDS“-Mitarbeiter erzählten Dieter Bohlen unmittelbar nach der Live-Sendung am Sonnabend, dass es in der Garderobe nach Haschisch gerochen haben soll, nachdem Rania den Raum verlassen habe.

Bohlen zu BILD: „Ich habe RTL umgehend darüber informiert. Der Fall muss aufgeklärt werden. Musik und Drogen – das geht bei mir gar nicht.“

Rania bestreitet die Vorwürfe.
Die Holländerin, die in der Sendung den Titel „Valerie“ von Skandal-Sängerin Amy Winehouse (24) sang, sagte zu BILD: „Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht und würde es bei ,DSDS’ auch niemals tun. Außerdem waren auch alle anderen Kandidaten im Raum.“

Wenn es nicht Rania war – wer dann?

Dieter Bohlen: „Wenn es nach mir ginge, würde ich die ganze Truppe zum Drogentest schicken. Wenn tatsächlich jemand etwas nimmt, dann fliegt der sofort raus.“

„Superstar“-Sprecherin Maren Mossig gestern zu BILD: „Die Kandidaten von ,Deutschland sucht den Superstar‘ haben besonders für jugendliche Zuschauer eine absolute Vorbildfunktion. Wir werden mit allen ausführliche Gespräche führen und dann entscheiden, welche Konsequenzen wir ziehen.“

Quelle: bild.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 15:11
#6 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dieter Bohlen: „Wenn es nach mir ginge, würde ich die ganze Truppe zum Drogentest schicken. Wenn tatsächlich jemand etwas nimmt, dann fliegt der sofort raus.“


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.04.2008 15:38
#7 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Der Verdacht liegt natürlich nahe,das Rania die Übeltäterin ist!
Allein die Aussage,an "DIESEM" Abend kein Haschisch geraucht zuhaben
und das sie es bei "DSDS" niemals tun würde,
lassen bei mir Zweifel aufkommen!
Aber wie gesagt!!!
Keine Vorverurteilung ohne stichhaltige Beweise!!!
Und da würde ein Drogentest mit sicherheit Klarheit bringen!
Nur zwingen kann man die Kandidaten nicht!!!
Dies müsste auf freiwilliger Basis geschehen!

@
Nicht nur in Holland steht "Kiffen" auf der Tagesordnung!
Auch im Libanon (Fady) ist das keine Seltenheit!
Und hier in Deutschland???

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 15:50
#8 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten
Zitat von Teufel0815
Und da würde ein Drogentest mit sicherheit Klarheit bringen!
Nur zwingen kann man die Kandidaten nicht!!!
Dies müsste auf freiwilliger Basis geschehen!



Klar man kann sie nicht zwingen,aber man könnte sagen entweder macht ihr den Drogentest oder DSDS ist für euch gestorben! Denn das muss aufgeklärt werden, wie Dieter schon sagt .
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.04.2008 16:07
#9 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Schon klar,das das aufgeklärt werden muss!!
Nur was macht RTL,wenn sich alle Kandidaten einig sind keinen solchen
Test zu machen???
Die ganze Sendung streichen????
Scheint mir nicht so einfach möglich zu sein (Werbe-Verträge,etc.)!!!

Da bedarf es einer ganz besonders vorsichtigen Vorgehensweise!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 16:13
#10 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Schon klar,das das aufgeklärt werden muss!!
Nur was macht RTL,wenn sich alle Kandidaten einig sind keinen solchen
Test zu machen???



Ich denke nicht das die Kandidaten das alle nich machen würden
Fady , Thomas , Linda und Monika sind denk ich mal vernünftig und machen das.

Aber wer weiß vielleicht wars auch jemand vom RTL Team

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.04.2008 16:25
#11 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Fady , Thomas , Linda und Monika sind denk ich mal vernünftig und machen das.


Ausgehend davon,das Rania die Übeltäterin ist!!
Was aber ist,wenn nicht???

Was ist,wenn z.B. Fady od. Thoams sich eine "gezogen" hat und Rania ist nur zufällig
danach in den Raum gekommen??? Um diesen natürlich wieder umgehend zu verlassen!!!

Spätestes dann bezweifel ich den Teilnahms-Willen aller anderen!!!

Wie gesagt!!! Rania ist solange unschuldig,bis man ihr das Gegenteil beweisen kann!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 16:29
#12 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815

Und hier in Deutschland???



Ist das konsumieren nicht strafbar sondern nur der Handel!

Ach Herr Bohlen wollen wir die ungeliebte Holländerin jetzt so loswerden.
Und wo waren denn solche klaren Stellungnahmen als ein Künstler ihres Stalls unter Drogenverdacht stand. Sind wir jetzt so beleidigt weil der geliebte Knirps (er wartet auf ihren Anruf hat er heute gesagt) raus ist!

Was mich zu dieser Stellungnahme veranlasst, die Hetzjagd die jetzt betrieben wird, gegen eine ungeliebte Teilnehmerin bei DSDS.

Es heißt also abwarten was rauskommt. Und Rania ist jetzt zum Spielball geworden was mir Leid tut. Hoffe nur es wird nicht wieder wie bei Dieters Nachwuchs unter den Tisch gekehrt!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 16:30
#13 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

huch da hab ich wohl Rania in meiner Aufzählung vergessen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 16:33
#14 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Zitat von Amazönchen
Zitat von Teufel0815

Und hier in Deutschland???


Ist das konsumieren nicht strafbar sondern nur der Handel!
Ach Herr Bohlen wollen wir die ungeliebte Holländerin jetzt so loswerden.
Und wo waren denn solche klaren Stellungnahmen als ein Künstler ihres Stalls unter Drogenverdacht stand. Sind wir jetzt so beleidigt weil der geliebte Knirps (er wartet auf ihren Anruf hat er heute gesagt) raus ist!
Was mich zu dieser Stellungnahme veranlasst, die Hetzjagd die jetzt betrieben wird, gegen eine ungeliebte Teilnehmerin bei DSDS.
Es heißt also abwarten was rauskommt. Und Rania ist jetzt zum Spielball geworden was mir Leid tut. Hoffe nur es wird nicht wieder wie bei Dieters Nachwuchs unter den Tisch gekehrt!



Benni ist raus und Dieter will denke ich nur das der Mist aufgeklärt wird.
Er hat ja wohl nicht gesagt das Rania das war .

Dieter kümmert sich um seine Kiddies

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.04.2008 16:38
#15 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

@
Ganz so einfach sehe ich die Angelegenheit nicht, das jetzt nur
ein "Spielball" gesucht wird!!!
Ich denke schon,das das ein ernstes Thema ist!!
Und das der/die Schuldige auf alle Fälle gefunden werden muss!
Nicht zuletzt wegen der Vorbildfunktion gegenüber der jugendlichen
Zuschauer!

Und wenn Rania diesen Mist verzapft hat,gehört sie weg!!!
Egal,was im vorhinein mit diesem Rotzlöffel passiert ist!!

Sollte es Thomas,Fady oder jemand anderes gewesen sein,gehört der gleichermassen
vom Bildschirm entfernt!!

Und ob in Bohlen´s Stall schon einmal Drogen-Verdächtigungen ausgesprochen
wurden,sollte in diesem Fall unerheblich sein!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DSDS-News! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz