Anja: Dieter und ich waren schon fast peinlich berührt, als wir in Großaufnahme den Kuss von euch beiden gesehen haben. Egal was hier passiert: Ich bin mir sicher, aus dir wird noch ne ganz große...
Dieter: Ich fand bei dem Titel waren Licht und Schatten. Es saßen nicht alle Töne da, wo sie hingehören. Aber sonst war das ne o.k.-Leistung....
Zitat von AmazönchenSorry da zweifel ich am Musikverstand von Bohlen, Mark hat ein andere Version gesungen die war geil ohne Frage. Kann man aber nicht vergleichen!
Falsch. Das war haargenau die gleiche Version , nur von ner anderen Band . Ich kann das von Mark ja mal einstellen genau gleich. Sorry aber Fakt . Musikverstand hat Dieter und zwar zur genüge. Die ganzen Künstler die er schon produziert hat . Also auch ein Fakt: Er hat Musikverstand. Und ich fand das war ne süße Liebeserklärung von Dieter an Mark Naja is ja nur meine Meinung
Amazönchen
(
Gast
)
#85 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat von SwistsmilieDa RTL ja wieder mal Geld scheffeln muss ham wir gerade mal wat Zeit Also wie bereits gesagt, den Auftritt von Linda mit ihrem Simongeheische fand ich mehr als albern Aber ich bin ja auch kein Maßstab.... Jetzt kommt gleich Fady mit "Feeling free"... Ich denke, der Titel wird ihm mehr als liegen Ich vermute mal, dass er ihn seinen Eltern widmen wird
Ja diese Staffel Linda und Simon aber vorletzte Staffel Vanessa und Mike Leon war schlimmer.