Es ist genauso ausgegangen, wie ich es mir gewünscht habe
Selbst wenn Thomas nächsten Samstag nicht gewinnt, werde ich es verschmerzen können
Denn Fady hat sich wirklich in den Mottoshows langsam aber sicher hochgearbeitet
Bisher war es ja immer so, dass man vom 2. nichts mehr gehört hat... Aber sollte Thomas tatsächlich 2. werden, was bei Fadys Leistungssteigerung inzwischen nicht mehr unmöglich ist, wird er definitiv seinen Weg machen
Huhu Ein Klasse Finale wird das geben, die für mich besten sind weitergekommen.
Ich wünsche mir, dass Thomas gewinnt, denn er ist der authentischste wie ich meine. Die Intonierung von „Let it be“ (ich bin kein Fan der Beatles) war Upper Class.
Den Hut zieh ich vor den Eltern der beiden, keiner hat ein negatives Wort gehabt für andere Kandidaten im Gegenteil.
Und last but not least Mieze danke für die tollen Berichte hier, ich konnte nicht alles sehen nur die Entscheidung und damit verbunden die Trailer.
Die Titel von Thomas und Fady hab ich mir heut früh angeschaut und für mich hat Thomas es sich alles andere als einfach gemacht gestern. Die Auswahl von ihm war der Hammer.
Der Vergleich mit Birnen und Äpfeln absolut
TedCheck
(
Gast
)
#135 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Ohne jetzt die Leistungen von Fadi oder Thomas schmälern zu wollen..
Für mich war Linda die Finalwürdigste von allen.
Sie hat durch alle Motto shows eine gleichbleibend hohe Leistung gezeigt und gerade in den letzten Shows wo mehrere titel gesungen werden mussten noch Wahnsinns Steigerungen gebracht.
Sie war auch die einzigste die nahezu durchweg gute Kritiken von der Juri bekam. Auch von Dieter,dessen favorit seit der 4ten Motto Show..eindeutig Fadi ist.