Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 21:58
#91 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Moment das hat sogar Dieter dem Bär bestätigt, dass Mark die Version von Lionel Richie gesungen hat und Thomas das Original! Das einstellen kannst du dir sparen ich hab das im Gehör! Swistie Top Aussage! Fady war einfach Klasse und ich wünsch mir das er weiterkommt werd aber nicht anrufen für ihn!
#92 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Die Jury Dieter: Von der Titelauswahl drei Volltreffer. Kontinuierlich super Leistung. Ich bin ganz stolz auf dich!!!! Anja: Nach so einem Auftritt von dir kann es mir nur gut gehen. Mir hat es wahnsinnig gut gefallen. Ich drück dir ganz, ganz dolle die Daumen!!! Bär: Genialer Auftritt!!!!
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 22:01
#93 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
So und bevor das jetzt hier eskaliert gibt der Schlauere nach und macht sich vom Acker! Sprich geht anrufen! Ich sag jetzt hier und einen sschönen Abend noch!
#94 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Um das "Mark-Thomas-Problem" kurz mal zum Abschluss zu bringen:
Mark ist ein gefühlvoller Soulsänger, Thomas ist ein Rocker!!!!
Man kann Birnen einfach nicht mit Äpfeln vergleichen
Und nu: Back to the Thread
#95 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 22:04
#96 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Du sprichst mir aus der Seele Aber trotzdem geh ich besser!
#97 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Amazönchen
(
Gast
)
10.05.2008 22:08
#98 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Ich begeb mich ja mit Telefon in die Horizontale! Wir werden sehen! Süße
#99 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
#100 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
#101 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Svenni
Offline Mark`s Baby
10.05.2008 22:43
#102 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
#103 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
*Natha*
Offline Mark´s Engel
10.05.2008 22:56
#104 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Ich sag jetzt nix mehr zum MM TG Thema. Ich finde einfach das MM letzte Staffel war und TG diese. Also haltet MM doch raus *bet*
#105 RE: Livereportage, 8. Mottoshow,10.05.2008, "Beatles, No.1 Hit & dedicated to you...!
Zitat · Antworten
Soll an mir nich liegen Bin nämlich ganz deiner Meinung
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung