Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.599 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 09:35
#16 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Es liegt mir fern hier über seine IHM vorgeschriebene Musik ein Urteil abzugeben, denn die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Gleichfalls könnte ich mir auch vorstellen, wenn sich dieser Barde mal etwas mehr Benimm, Persönlichkeit und Wissen aneignen und zulegen würde, dass aus IHM wohl kein Superstar aber zumindest mal ein zweitklassiger Sänger werden und ER somit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, den auf eine andere Art und Weise dürfte dies begründet auf sein VORHANDENES und das IHM überwiegend FEHLENDE etwas schwierig zu gestalten sein.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 12:42
#17 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Durchleuchtigster Wickelcräcker

Ich schrieb direkt nach dem erscheinen des Buches "Ehrlich" im Bobbelsche Mark Medlock Forum,etwas dazu.Mein empfinden damals und heute ist,dieses Buch ist "Unehrlich" ist.Zum einem muss man nicht nur "Eigentlich" ein ziemlich langes Leben gelebt haben um eine mehr als dreiseitige Biografie über sich selbst schreiben zu können.Zum anderen muss man sich mal den ablauf vor augen halten-dsds gewinnen-CD&Alben herausbringen überspitzt gesagt-28std.am tag im Aufnahmestudio-in Shows und auf Bühnen verbringen und dann noch ne dicke Biografie schreiben??Das würde selbst ein Literatur Genie nicht hinbekommen.Die wahrheit lautet schlicht..die Biografie wurde für ihn geschrieben-ettliche Tex Writer waren mal eben 2 wochen damit beschäftigt ein Tränentriefendes Werk zu erschaffen das wie "Zufällig"genau zu dem Zeitpunkt auf den Markt geworfen wird an dem Herr Medlock an der Chartspitze CD&Album steht und den Werbeträchtig höchsten bekanntheitsgrad hat.
Ich betonte und betone immer wieder,das Mark Medlock für mein Empfinden ein hohes Musikalisches talent hat und eine Super Soul stimme,die er auch für mein Empfinden..mal nicht nur DB Fixiert beweisen sollte.


MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 13:32
#18 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Hallo an den netten TedCheck

Es mag ja sein, dass diese singende Person ein gewisses Talent hat und möchte auch nicht bestreiten dass hier ein momentaner Erfolg zu Buche schlägt, aber diesen Erfolg hat er doch nicht nur seiner Stimme zu verdanken sondern der geht nach meiner Ansicht alleinig auf die Kappe seiner Mama Dieter.

Würde hier das Wunderkind aus Hessen ohne geistigen Beistand durch Leben laufen müssen, wäre er doch begründet auf seine eigenen geistigen Fähigkeiten, wenn man überhaupt von Fähigkeiten sprechen kann, hoffnungslos verloren. Für IHN kann es nichts besseres geben als weiterhin am Busen seines Dieters zu hängen und sich lenken und leiten zu lassen.

Und zu seiner Biographie möchte ich mit Rücksicht auf die Fans vorerst mal nichts schreiben - ich betone vorerst

In diesem Sinne

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.06.2008 16:47
#19 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Hallo Mumie!

In Antwort auf:
die mehr als fanatische Fangemeinde über mich herfallen wird.


Also die existiert hier außer zwei Usern, die im MM-Fanclub sind, gar nicht.
Also ich für meinen Teil stimme Deinen Aussagen weitestgehend zu da ich mir gesanglich auch was anderes von ihm vorgestellt hätte. Er ist ein absoluter Soulsänger und ist dazu verdammt "Ballädchen" zu singen. Hab schon oft hier geschrieben dass er sich damit unter Wert verkauft, auch wenn er noch damit auf der Erfolgswelle reitet.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.06.2008 19:45
#20 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten
Lange Rede kurzer Sinn...

Ich schließ mich meiner Vorrednerin vollumfänglich an

Wir haben hier zwei hardcore Mark Fans, das sind und

Aber soll ich dir sagen: Mich stört das nicht wirklich!

Ich find es gut, wenn sie das kund tun, wohinter sie stehen!!!!

Sie sind dabei aber nicht so versessen, dass sie keine andere Meinung gelten lassen!!!!

Ich leb nach der Devise: Jedem das seine!!!

Und wenn sie damit glücklich sind und auch noch bei Kritik gegen "ihren" Star friedlich bleiben....

So what

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 07:19
#21 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten
Guten Morgen Swistsmilie

Natürlich und keine Frage finde ich es nicht schlecht wenn man seine Fanatismus auslebt, nur sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren und nicht in eine Traumwelt versinken und gleich auch eine andere Meinung und Ansicht akzeptieren.

Aber ich glaube das hier zumindest die beiden Hardcore – Anhänger der singenden Lerche aus Hessen, mit den Füßen auf dem Boden geblieben sind und sich der kleinen Kritik stellen werden und gleich in deren Stellungnahme mal das Marki Nachthemd ausziehen. Gibt es doch bestimmt – auf der Frontseite Mama Dieter und auf der Rückseite ein schönes Bild des Barden vom Main.

Aber ich muss auch mal gestehen dass unsere Tochter, die bereits 28 Jahre alt ist auch so einen, aber in diesem Fall einen wirklichen Superstar und nicht so einen Suppenstar bewundert, und zwar Madonna.

Sie ist wohl nicht dem Fanatismus verfallen und fällt nicht bei jedem Husten von Madonna in Ohnmacht und bekommt auch keine hysterischen Schreianfälle aber SIE investiert einen finanziellen großen Aufwand um diese Person zu erleben und ich glaube einen solchen Superstar live zu sehen – ist schon ein Erlebnis.

SIE war bei den Konzerten Confessions Tour 2006 – London , Live Earth 2007 – London und ich glaube im September fliegt SIE nach Paris zu einem Konzert von Madonna.

Aber wie gesagt, so hat halt jeder seine kleinen und großen Macken und das ist auch gut so.

Ich jedenfalls wünsche dem Herrn Marki nebst seiner dreibeinigen Mutter ALLES GUTE und werde IHN bestimmt in nächster Zeit mal in einem Festzelt oder in einer Möbelhauseröffnung zufällig und unfreiwilig bewundern können und hoffe danach nicht den Notarzt in Anspruch zu nehmen zu müssen oder einem Hörsturz zu erleiden.

In diesem Sinne - Bobbelche für Deutschland oder für wen auch immer
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 22:27
#22 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass die beiden Fans hier in dem beneidenswerten Alter sind, in dem man seine Überzeugung aus ganzem Herzen lebt. Und das meine ich jetzt absolut positiv. (in dem Alter habe ich unsäglich für Pierre Brice geschwärmt ). Heute bekomme ich einen roten Kopf dafür, aber damals war er das größte überhaupt für mich. Wer weiß, für was sich die Mädels in 3 Jahren begeistern. ich wage auch mal zu sagen, Mark Maddlock wird es wohl nicht mehr sein. Aber das ist doch völlig egal. Und was die angebliche Biographie anbelangt. Da ist er auch nicht der erste, der mit so einer Mogelpackung den Markt belebt (und Kohle einfährt. Für sich und nicht zu knapp für den Zombiemaster DB). Wer das für bare Münze nimmt, der möchte es ja nicht anders. Aber die Menschen lieben von jeher Märchen. Und das ist auchz nichts anderes. All diese Biographien darf man auf keinen Fall durchleuchten. Dem würden sie nicht standhalten. Aber das wissen die meisten auch.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 20:44
#23 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Na da hier alle auf den "Hardcore - Mark Medlock (Dieter Bohlen )- Fan" gewartet haben sag ich jetzt auch ma was dazu:

Zitat von Swistsmilie
Huhu Mumie
Zu deinem Beitrag zu Dieter Bohlens Handtaschenträger empfehle ich dir, auf unser zu warten
Ich glaub, die wird die schwersten Geschütze auffahren



Ähm nöö bin ich ja gewohnt ausserdem würd ich nie nie nie böse gegenüber jemand anders werden

Wie mein Swistchen schon gesacht hat: Jedem seine Meinung
auch wenn sie noch so schlecht ist

Nee ich mein ich weiß ja was Mark kann und auch was Dieter kann...Ich hab lange versucht das jeder eine positive Meinung zu Mark hat aber dann doch irgendwann aufgegeben (wär mir sowieso lieber wenn ich der einzigste mark fan wäre ) . Ich wrd ihn immer verteidigen aber eure Meinungen auch respektieren.

Ich hab ja Respekt vor euch allen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 20:45
#24 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten
mir is grad aufgefallen wie lieb ich doch sein kann eben ein chen

an die MUMIE
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.06.2008 21:03
#25 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Haste wat genommen

Du schäumst ja gerade so von positiver Energie

Liegt dat daran, dat de nich mehr bei Omma sein musst

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 21:10
#26 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

ne das liegt daran das ich hier bei euch sein kann und das ich morgen zu mark fahre
ich bin sowieso total gut gelaunt und verrückt in letzter zeit

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.06.2008 21:12
#27 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Zitat von *Natha*

ich bin sowieso .... verrückt in letzter zeit


Haste dich mit dem Zeitkorridor da nich ein bisschen vertan

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 21:14
#28 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

ich bin nich immer verrückt

aber immer öfters

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.06.2008 21:19
#29 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Haste recht

Manchmal biste auch bekloppt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 21:21
#30 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

das sacht die richtige

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz