Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.599 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 07:37
Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten



für die Damen - d.h. GUTEN MORGEN



Mal nicht ganz so ernst nehmen

In den mir entgegengebrachten freundlichen Begrüßungen wurde ich von der Übermacht der hier herrschenden weiblichen Übermacht gewarnt und dachte schon, dass hier wohl Frauenpower angesagt ist und hier das Forum unter einem weiblichen Regiment geführt und geleitet wird.

Aber das war wohl nur eine Luftblase, denn von Frauenpower oder Frauenmacht konnte ich bisher nichts feststellen und behaupte mal, dass die wenigen Dreibeiner wohl doch die Initiative in diesem Forum an den Tag bringen.



In zwei oder drei Beiträgen habe ich mal versucht hier die weibliche Fraktion aus den Reserven zu locken – aber auch hier musste ich feststellen – dass eine Schlaftablette mehr Energie an den Tag legt.

Entweder waren die Themen für die Damenwelt etwas schwer zu begreifen oder ich hatte den weiblichen Geschmack noch nicht ganz getroffen. Vielleicht sollte ich doch die geistigen Anforderungen an die Damenwelt nicht so hoch schrauben und doch mehr Themen im Bereich der Kochkunst – Handarbeit – Make Up – Mode usw. usw. einstellen mit der Folge dass vielleicht doch eine Kommunikation mit den Unfehlbaren stattfinden könnte.



Was mir natürlich auch aufgefallen ist und das wäre für mich auch ein Ansatzpunkt zu schreiben wäre etwas über den Handtaschenträger von Dieter Bohlen, also der Heulboje aus Hessen – dem Warmduscher und Turnschuhbeutelträger Mark Medlock. Mir würde zu dieser komischen Gestalt in Form eines Menschen bestimmt etwas einfallen obwohl es schwer wäre hier positive Worte zu finden, denn eigentlich gibt es keine positive Anmerkungen über diesen nichts aussagenden Gesangskomiker.



Naja wir werden mal sehen und ich werde mal versuchen hier doch die weiblichen Mitglieder aus der Deckung zu locken, möchte aber gleich keinen Geschlechterkampf hervorrufen den dies wäre auch unsinnig, denn die geistigen Fähigkeiten sind klar verteilt und dies wäre unfair gegenüber der Damenwelt.

So jetzt macht die Mumie mal Schluss und gibt der Damenwelt mal Zeit über diesen Beitrag in Ruhe nachzudenken.



Probiert es einfach mal

In diesem Sinne grüßt die

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 07:51
#2 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Damit die Damenwelt sieht, dass die Mumie kein Unwesen ist und EUCH gerne behilflich sein möchte, hier eine kleine Hilfestellung und gleich eine Erleichterung.

Bitte beachten Sie, das einige Banken ab dem 01.01.2008 erstmalig den Drive-Thru-Bankomat in Betrieb genommen haben. Damen sind damit in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto zu verlassen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen zu können, bitte ich die Damenwelt hier im Forum folgendes zu beachten.


1. Fahren Sie an den Bankomat heran

2. Starten Sie den abgewürgten Motor wieder

3. Fahren Sie rückwärts, bis Sie den Bankomat in Ihrer Höhe haben

4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe

5. Nehmen Sie Ihre Handtasche, leeren Sie diese auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Kreditkarte

6. Suchen Sie ihr Make-Up und checken Sie Ihr Make-Up im Rückspiegel

7. Versuchen Sie, Ihre Kreditkarte in den Bankomat einzuführen

8. Öffnen Sie Ihre Autotür, um den Bankomat besser erreichen zu können, denn die Distanz zwischen Automat und Auto ist zu groß

9. Führen Sie die Kreditkarte ein

10. Entnehmen Sie die Kreditkarte und führen Sie sie nochmals in umgekehrter Richtung ein

11. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihr Tagebuch, auf dessen erste Seite Sie die PIN-Nummer geschrieben haben

12. Geben Sie die PIN-Nummer ein

13. Drücken Sie ?cancel? und geben Sie die korrekte PIN-Nummer ein

14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein

15. Checken Sie abermals Ihr Make-Up im Rückspiegel

16. Entnehmen Sie Bargeld und Quittung

17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie die Geldbörse, in welche Sie das Bargeld legen

18. Legen Sie die Quittung in Ihr Scheckheft

19. Checken Sie wiederum Ihr Make-Up

20. Fahren Sie zwei Meter vor

21. Fahren Sie zurück zum Bankomat

22. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte

23. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie die Kreditkarte in die dafür vorgesehene Hülle

24. Checken Sie Ihr Make-Up

25. Starten Sie den abgewürgten Motor

26. Fahren Sie 3 bis 4 Kilometer

27. Lösen Sie Ihre Handbremse



Probiert es einfach mal aus - kann nicht viel passieren

meint die



Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

17.06.2008 08:28
#3 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Nu muß aber mal wat Neuet kommen, dat kennt man ja allet schon.

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 08:42
#4 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Hallo

nur ob es auch alle verstanden haben



Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

17.06.2008 09:29
#5 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Wenn ich Zeit hab werd ichs der männlichen Spezies versuchen zu erklären.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 09:48
#6 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

mein lieber gewickelter Freund,
dein freundliches Angebot, auch zu den typischen Frauenfragen deine erlauchte Meinung abzugeben nehme ich gerne in Anspruch. Ich habe da die Frage, was passiert, wenn man deinen Bindenumrankten Korpus in die Waschmaschine steckt? Kann man da mit einem befriedigenden Ergebnis rechnen? Ist es schon mal passiert, daß sich eine rote Socke in deinen speziellen Schongang gemogelt hat?

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 10:01
#7 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Hallo Vechtesmilie

na da bin ich mal gespannt



und zur Anmerkung von Klarabella - Du würdest Augen machen was da aus der Waschmaschine wieder rauskommt und das Ergebnis ist garantiert mehr als BEFRIEDIGEND mit Tendenz zu SUPER. Die von Dir erwähnte rote Socke ist ständig dabei und erlebt bei jedem Waschgang einen Höhenpunkt.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 13:08
#8 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten



Klara-klara tzetze-wenn du den Luxor Cräcker inne Waschmaschine steckst,musste ja ne Monatspackung Calgonit Ultra dazu geben..Bei dem Kalk,der bei ihm nicht nur aus der leiste Rieselt






Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 20:28
#9 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich mir das Mullbinden-Monster in einem dezenten Rosa vorstellen darf. Weil rote Socken so schön färben.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.06.2008 20:35
#10 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Huhu Mumie

Zu deinem Beitrag zu Dieter Bohlens Handtaschenträger empfehle ich dir, auf unser zu warten

Ich glaub, die wird die schwersten Geschütze auffahren

Zu dem Thema "reservierte Frauen"....

Da sag ich nur eins: Wir kommen langsam aber gewaltig

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 23:33
#11 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Swistmaid meinste,dat Engelchen wird ob Mumies Sakrileg gegenüber bobbelsche,zum



Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

18.06.2008 03:59
#12 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Dafür würd´ich meine bereits verkokelten Hüfchen ins Feuer legen!

Ob es einer Mumie nutzt,sich warm anzuziehen
Und bei allzuvielen & brauchts,denke ich ne neue Reinemachekraft!
Mumien stauben doch so dermassen!

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 06:04
#13 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Guten Morgen

Eigentlich bin ich froh, dass ich durch diesen Beitrag etwas Leben in die Bude gebracht habe, befürchte aber dass hier die mehr als fanatische Fangemeinde über mich herfallen wird.



Natürlich ist es eine tolle Sache und freue mich auf solch eine faire Diskussion mit den Anhängern von diesem POPGIGANTEN und bin weiterhin froh, dass ich diese evt. anstehende Wortschlacht nicht mit dem TITANEN selbst führen muss, denn ER würde denn Inhalt wahrscheinlich nicht verstehen und der SUPERSTAR müsste um dem Inhalt FOLGEN zu können, sein Nährmutter Dieter um Hilfe bitten.

In diesem Sinne Grüße ich die Anhänger des Herrn Medlock, der EINZIG wahre Stern am Pophimmel, der nur leider etwas im Dunkeln steht



MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 07:31
#14 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten
Ich möchte ja kein Öl ins Feuer gießen, aber eines ist mir noch aufgefallen und das wundert mich schon. Ich möchte eigentlich darauf nicht näher eingehen und jeder sollte sich mal selbst Gedanken über diesen Verkaufsschlager machen.

In einem Beitrag im Bereich “Musik“ wird von einem Mitglied auf ein neues Produkt von Herrn Medlock hingewiesen und zwar auf eine Fußmatte, also einen Fußabtreter und zwar für 50,00 €. Ich finde diese Idee einfach nur SUPER.



Gleichfalls wird in diesem Beitrag auf einen Link verwiesen und wenn man dann auf dieser Seite sich unter accessoires der wirklich tollen Biographie widmet, kann man unter der Artikelbeschreibung folgendes lesen.

Ehrlich - Die 223 Seiten starke Autobiographie von Mark Medlock. Alles über seinen rasanten Aufstieg vom Offenbacher Nobody zum gefeierten Superster und ergolgreichsten DSDS Kandidaten seit Beginn der Sendung. Erscheinen im Pendo Verlag. 1. Auflage.

Einen Schreibfehler dieser Vertriebsfirma kann ich als Kaufmann nicht gelten lassen also verstehe ich dies als einen versteckten Hinweis auf – naja.



In diesem Sinne
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 08:46
#15 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Hallo Mumie,
wenn ich dich lese, dann habe ich das Gefühl, hier schreibt der Marcel Reich-Ranicki der Musik. Genauso bösartig, genauso schonungslos und dabei 100% treffsicher.
Ich weiß, ich bin hier mit meiner Meinung auch schon heftig auf Kollisionskurs gewesen. Trotzdem muß ich sagen, sooo schlecht singt er gar nicht. Nur das wie und was ist sehr fragwürdig. Und seinen Superstarstatus hat er ausschließlich in dem DSDS Umfeld. Ansonsten hört man so gut wie gar nichts von ihm. SWR3, der Sender mit der höchsten Einschaltquote in Deutschland spielt ihn so wenig, wie sie je einen Kübelböck gespielt hätten. Für diesen Sender existiert er einfach nicht. Und das ist nicht der einzige Sender, der ihn ignoriert. So lange er die Marionette von dem Bohlen bleibt, wird sich daran auch nichts ändern. Er wird wie alle sang und klanglos in der Versenkung verschwinden.
Dabei traue ich ihm zu, dass er mit anspruchsvolleren Arrangemants gar nicht so schlecht dastehen würde. Auf jeden Fall müsste er sich aber noch ein gutes Stück weiter entwickeln. Als Persönlichkeit und auch stimmlich. Auch singen ist ein Handwerk und muß gelernt und geschult werden um auf Dauer Bestand zu haben. Und das wird er in der Liedchenfabik kaum erreichen. Wenn es ihm nicht gelingt, einen seriösen Producer zu finden, dann muß man sich den Namen vermutlich wirklich nicht merken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz