Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.604 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.06.2008 21:24
#31 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten
Seelig sind die Bekloppten,
denn sie brauchen keinen Hammer

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 21:25
#32 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten


du hast sprüche drauf

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.06.2008 21:28
#33 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Hab ich n extra Fach in meinem Hirn für
Und in Anbetracht meines fortgeschrittenen Alters is da schon reichlich drin

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 21:30
#34 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

ich hab da nur sprüche vom diedää drin

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.06.2008 21:32
#35 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Dann pass mal auf, dat de die nich versehentlich benutzt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 21:35
#36 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

ach das hab ich schon ganz oft getan
die reaktionen der leute warn net sooo toll aber mir wurd verziehn

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.06.2008 21:38
#37 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Du hast ja auch noch Welpenschutz

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 21:41
#38 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

richtiiiiiiiiiiiiiiisch

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 00:38
#39 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Engelchen

Deine Reaktion auf manche beiträge,spricht von höherer reife als man eigentlich von Menschen in deinem alter erwarten kann und soll-RESPEKT-

Die eigene meinung vertreten und dabei auch die meinung anderer Akzeptieren,ist der beste weg für gute Kommunikation untereinander

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 07:29
#40 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten
Guten Morgen Natha

ich möchte mich für die Blumen bedanken und wünsche Dir natürlich ein schönes Wochenende.

EXTRA UND NUR FÜR DICH



Wenn Du am heutigen Tag zu Deinem Marki fahren solltest - richte IHM BITTE mein Grüsse aus und frage IHN mal, was es mit den Ausrastungen am Flughafen auf sich hat und wie er mit der Strafanzeige umgehen wird und sollten die Ausrastungen und Beleidungen der Realität entsprechen, ob er nicht einmal bereit wäre mal einen Benimmkurs zu absolvieren.

Gleich muss ich dem Tedcheck zustimmen und bestätige seine Ausführungen - jedoch bin ich auf der anderen Seite etwas betrübt, den ich hätte gern mit Dir eine anständige Diskussion über den Herrn Marki und seinem Dieter geführt.

Liebe Grüsse sendet
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.06.2008 17:11
#41 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

erst mal danke für die blumen uwe

und jetzt zum mumiechen :
jo ich war gestern beim marki . er musste aber nach dem konzert direkt nach mühlheim.
ich hab mich dann mit ein paar anderen vor sein auto gestellt so das er net losfahren konnte .
Er hat dann ne Banane gegessen , gelacht und uns gewunken. Dann kam so en blöder Security Typ und hat uns mit Autogrammen weggelockt ... Svenja und ich konnten Marky nur noch schnell die Geburtstags-Geschenke geben. Er hat Danke seid ihr süß gesacht und weg war er.
Mark äussert sich nich zu so etwas , da würden alle versuche scheitern .

Zitat von MUMIE
...jedoch bin ich auf der anderen Seite etwas betrübt, den ich hätte gern mit Dir eine anständige Diskussion über den Herrn Marki und seinem Dieter geführt.


na dann fang mal an zu diskutieren

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 17:28
#42 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten
Mooooment Engelchen..vor das vagnügen hat der herrgott den schweiss gestellt!!!


Aaaalsooo..erstmal besorgst de dir ne Grabungskonzession,dann ab nach Ägypten und nach ner geigneten Granitkeksdose buddeln..Haste die gefunden und dazu noch Glück..findeste in der Dose nen Luxor Cräcker,hierzulande Mumie genannt-dann..erst dann,solltest du eine diskusion in erwägung ziehen

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 17:35
#43 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

und wo hat Marki gesessen aufn Baum und seine Banane gegessen Und da habt ihr vasucht mit ner Motorsäge den Baum zu fällen..tzetze-höhö,dat waren keine Autogramme die der Parkwächter euch da gegeben hat Dat waren

Kostenpflichtige Einschlaggenehmigungen vom Bundesforstamt





*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.06.2008 17:36
#44 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Mark hat im Auto gesessen

Zitat von TedCheck
Mooooment Engelchen..vor das vagnügen hat der herrgott den schweiss gestellt!!!
Aaaalsooo..erstmal besorgst de dir ne Grabungskonzession,dann ab nach Ägypten und nach ner geigneten Granitkeksdose buddeln..Haste die gefunden und dazu noch Glück..findeste in der Dose nen Luxor Cräcker,hierzulande Mumie genannt-dann..erst dann,solltest du eine diskusion in erwägung ziehen



wenn ich das so les hab ich keine lust mehr auf ne diskussion

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.06.2008 17:37
#45 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Aber unser hat nich Unrecht

Erst die Arbeit und dann dat Vergnügen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz