Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.599 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.06.2008 21:00
#61 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Nööö, da bin ich wohl zu alt für

Haste in meinem Beitrach rumgefummelt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.06.2008 21:32
#62 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

richtig

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.06.2008 21:33
#63 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Hab ich dir dat erlaubt

Wenn nich, erlaub ich dir dat nu nachträglich

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.06.2008 21:36
#64 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

nöö haste nich dat mach ich einfach

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.06.2008 22:36
#65 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Dat hab ich mir gedacht

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 07:52
#66 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Guten Morgen

Wenn ich das so lese kann ich es einfach nicht glauben, dass hier unsere gut aussehende junge fanatische hinterherlaufende Anhängerin eines unstimmgewaltigen krächzenden Barden aus dem Land des Apfelweines hier keinen Respekt vor dem Alter zollt.

Ich bin erschüttert und hoffe dass dieses weibliche eigentliche vom Ausdruck her nette Wesen nicht noch weiter die Unarten und Schlechtigkeiten von diesem Krampfsänger annimmt und doch nun langsam mal den Tugenden von Erwachsenen Menschen folgen wird.



Gute Besserung wünscht die

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 08:09
#67 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Was ich eigentlich noch dem treu ergebenen weiblichen Fan eines Komikers der Gesangskunst schreiben möchte ist eigentlich deren Undankbarkeit.

Es ist schon mehr als unverschämt und ich werde dies in meinen weiteren Einstellungen mit oder gegen deine Person unbedingt berücksichtigen ist die Tatsache, dass wenn ich in meiner liebevollen und zuvorkommenden Art Dir Blumen übersende ich es nicht akzeptieren werde,dass Du einen Blumendank dem Oberteddel, also dem fränkischen Ureinwohner aussprichst und das nur weil er Honig um Deinen nicht vorhandenen Bart schmiert.

In diesem Sinne – werde ich von weiteren Blumengeschenke Abstand nehmen

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 09:53
#68 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Tja,meine Teuerste Staubkompresse

Brustrausdrück-Hahnenkamm aufstell
wer hat,der hat.Muss dir aber in einem recht geben,wenn schon Benimm Unterricht von dem allseits beliebten
Hust

Ganzkörpermaskierten Foren Zorro bekommt,sollte sie auch mal Lehren annehmen



MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 10:08
#69 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Also irgendwie war mir im Vorfeld schon klar, dass hier eine Einmischung von Herr Teddel kommen würde und er sich Dingen annimmt speziell hier im Feld der Benimm- und Verhaltensregel, von denen er nun wirklich keine Ahnung hat und versucht durch diese unsachgemäßen und nicht nachvollziebaren haltlosen Aussagen Vorteile bei der Damenwelt zu erlangen.

Aber ich als der Gewickelte werde IHM verzeihen und verneige mich vor seinem Nichtwissen in der Behandlung der weiblichen Fraktion



TedCheck ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 10:48
#70 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

Ich bin natürlich,ob dieses Etikettenverstosses masslos Empört,wenn euer Ausgeräumtheit mir diese missfallens äusserung gestattet werde mich demzufolge naserümpfend

Lachanfallverhindernd
zurückziehen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

24.06.2008 14:18
#71 RE: Die Damenwelt hier in der Tratsch-Ecke Zitat · Antworten

ICH brauch keenen Benimmunterricht...
ich nehm mir ein beispiel an marky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz