Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 16.758 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.01.2010 21:57
Mein Hund Max Zitat · Antworten

Ich habe einen kleinen quirligen Jack Russell Terrier Namens Max , der nun schon 3 Jahre alt ist.
Er ist ein richtiges Temperamentsbündel , wobei er auch ab und an mal ein Schlafmützchen ist. Was man nur nicht sagen darf ist "Spazieren gehen"
dann ist er ruck zuck wach , es sei denn er ist schon ausgepowert

Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell

Hier war Max grad mal 12 Wochen alt , wo ich ihn abgeholt habe

Max mit seiner Mama:





Hier war er grad einen Tag bei mir zu Hause


Max mit seinem Quitscheschuh in dieser Woche



Am Mittwoch haben wir eine Schneewanderung gemacht

Max am schnüffeln


"Hmmm hier riecht es aber toll , wer wohl alles schon hier war ?"




Max mit Bandit seinem Freund


Max fliegend



Der Einfachheitshalber stell ich mal Foto HP Links ein :

https://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max_als_Welpe

https://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Januarfreuden_2010




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2010 22:02
#2 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Obwohl ich ja seit 16 Jahren Katzenmama bin, kann ich einfach nur sagen "Ach wie süüüüüüüß"

Ein Hund käme aber für uns leider nicht in Frage, weil wir beide berufstätig sind

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

29.01.2010 10:28
#3 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Danke , bin auch ganz vernarrt in den kleinen Kobold
Heut ist er so durch den Schnee gehopst -zu süß
Jetzt fahren wir zu unseren Freunden und dann mach ich mal Bilder von Max Freundin die er abgöttich liebt




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.01.2010 20:35
#4 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Da lass ich mich dann mal überraschen

Ist ja wohl eher keine Katze oder so, oder

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

30.01.2010 11:18
#5 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Nööö ne Katze nicht , aber wenn ich mir etwa Gundls Katzen anschaue , die ich ja total zum mopsen süß finde könnte man den Verdacht haben aber eine Katze kann gewiss keinen richtigen Hinndernisslauf machen und bellen glaube auch nicht.
Da Max aber auch sehr gerne auf meine Couchlehne klettert könnte man ab und zu denken er wär ne katze




Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

30.01.2010 17:18
#6 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Hier hat es ja noch mal so richtig geschneit , also ging es für meinen Schneehund ganz oft raus.

Diese Bilder hab ich gestern gemacht wo ich mit mit lieben Bekannten unterwegs war .



Das neben Max ist Lana . Die Zwei mögen sich sehr . Sieht teils so aus wenn sie spielen als ob sie kämpfen würden. Lana bellt da immer so gefährlich und Max gibt seine Liebesbeisserchen






Nachdem es diese Nacht noch mal gut geschneit hatte steckte ich heute teils bis zu den Knien fast im Schnee fest und Max konnte da nur hüpfen. Der Waldweg zuvor war ganz OK aber dann wurde es doch bissel heftig

Max inmitten des Schnee`s






*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

31.01.2010 15:50
#7 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Süüüß
Die Mama sieht so aus wie meine Sunny

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

01.02.2010 18:23
#8 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Neue Bilders








Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

01.02.2010 18:32
#9 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Das ist ja herrlich, der kleine Max in dem tiefen Schnee




Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

01.02.2010 21:42
#10 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Videos von Max

Max beim verstecken im Schnee




Hier mit seinem Kumpel Bandit




Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

07.02.2010 14:54
#11 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Mein Max hatte heut6e Morgen Blut bim urin War in unserer Tierklinik. Er hat eine Harnwegsinfektion . Morgen müssen wir wieder hin , schaun ob die Spritze gewirkt hat




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2010 15:47
#12 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Kein Wunder bei dem Mistwetter

Ich denke, dass auch Tiere nicht davor gefeit sind, sich die Blase zu verkühlen

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

07.02.2010 16:11
#13 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Nein , leider nicht
Max schläft grad wieder. Er liegt meist mit auf der Couch und unter der Decke wo wir es uns gemütlich machen




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2010 16:23
#14 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Dann könnt ihr euch ja nun ein wenig gegenseitig bedauern und trösten

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

08.02.2010 12:19
#15 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Ja können wir

Max schläft nach dem Tierarztbesuch wieder. Heut war "unsere" TA da
Max hat wieder eine Penicillinspritze gekriegt. Morgen muss er noch mal hin
Sein Urin wurde untersucht, zum Glück schaut es wieder ganz gut aus ( kein Blut mehr bei)
Heute ist noch Schontag angesagt




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz