Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 16.758 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 19:30
#61 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Na aber soooooooooooo lange dauert dat nich mehr

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

06.03.2010 19:34
#62 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Jooo da hat Max noch jemanden gefunden der dolle Mitleid hat mit ihm
Hab ich ja auch , ich möchte nur das er einfach sein Idealgewicht hat und dann behält idealer Weise .
Er darf von 6-8 Kilo wiegen .
Mit 30 cm die er hat sind 6 Kilo Idealgewicht, also so 7- 7,5 Kilo sollte er schon wieder haben




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 19:40
#63 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Mein Mitleid hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich selbst auch kein Idealgewicht hab

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.03.2010 14:59
#64 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Gestern bei unserem Waldausflug






Gestern nach dem Spaziergang ( 2 Stunden) wurde natürlich Ball gespielt








Heute haben wir mit der Ballschleuder gespielt










Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

28.03.2010 17:08
#65 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Wieder mal soo schöne Bilder Siri. Vor allem das vierte, wo er mit den Hinterläufen in der Luft hängt find ich total gelungen.

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.03.2010 17:53
#66 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Danke. Diese Aufnahmen krieg ich so nur hin weil ich nun den Modus habe wo ich viele Bilder hintereinander machen kann und selbst da ist max teils so rasend schnell mit dem Ball das ich etliche Bilder nur den Schwnaz oder so drauf hab




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.03.2010 20:21
#67 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Der digitalen Fotografie sei Dank Wo Max so aktiv ist, wäre das blöd, wenn man Filme verknipsen würde, aber nicht direkt wüsste, ob man auch das drauf hat, was drauf soll

Ganz schön fit dein Max

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

03.04.2010 13:28
#68 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Max ist eine Wasserratte durch und durch


Der Beweis :

Vorgestern am Weiher :



Gemeinsam holen wir das Stöckchen




"Hey zieh da hinten nicht so dolle "



Lana ( hinten ) "Soll ich Euch helfen oder klappts"






Gestern waren wir am Aartalsee . Die Sonne schien und in der Sonne waren es auch auf dem Balkon 22 Grad , also haben wir das Wetter genutzt und waren den ersten Tag im Jahr wieder an unserem See, nach dem wir schon heute früh im Wald waren und dann auf unserem Balkon seid langer Zeit .
Max liebt den See und ich auch . Es hat so was beruhigendes
Kaum war der Hundestrand in der Nähe zog Max an der Leine . Angekommen Leine abgemacht und vorsorglich auch das Geschirr .
Max rannte geradewegs auf das Wasser zu . Kleiner Fußtest und schwupp war Max drin und schwamm

Wasserfußprobe :






Dann gab es natürlich kein halten mehr für Max






Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

04.04.2010 14:07
#69 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Oh Siri, da möcht ich mich dir wohl mit meiner anschließen. Der See ist ja super, sowieso ne klasse Gegend bei Euch! Allerdings würd meine nicht ins Wasser reingehen, tooooootal wasserscheu. Bei ner Pfütze auf der Straße geht sie drum rum damit ja die feinen Füßchen nicht nass werden

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

05.04.2010 09:52
#70 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Na dann komm uns doch mal besuchen ,man kann auch auf der Hundewiese nur faulenzen und wenn man ein bissel läuft gibt es tolles zu Essen für die Frauchens, oder man picknickt da grad so




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

05.04.2010 14:09
#71 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Oh jais halt nur leider nicht um die Ecke

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.04.2010 15:37
#72 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Ich find das toll, wenn Hunde ins Wasser gehen Das sieht immer so niedlich aus, wenn sie schwimmen
Und da bei euch ist das ja wohl auch der ideale Ort

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

07.04.2010 20:03
#73 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Ja wir wohnen schon sehr günstig

Ach was so nen kleinen Ausflug kann man doch mal machen - lohnt sich auch




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.04.2010 20:10
#74 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Wo ist denn der Aartalsee, Siri? Dürfte doch von uns (kurz vor Bonn) nicht soooooo weit weg sein, oder?

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

16.04.2010 18:44
#75 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Liegt in Mittelhessen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz