Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.773 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.02.2010 21:04
#31 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Also , Plüschi wird es heute schwerhaben.............
ich mag ihn nicht so
Obwohl er den Titel vielleicht ganz gut rübergebracht hat..............

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:06
#32 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Volker: "Wie du hier losgerockt hast. Wenn ich da an die Karibik denke. Du hast echt nicht scheiße gesungen. So gut wie heute hast du noch nie gesungen, solange wir uns kennen."

Nina: "Mit Abstand dein bester Auftritt. In der DomRep standest du wie ein Häufchen Elend da. Jetzt ist alles besser."

Dieter: "Du bist etwas besonderes, hast einen guten Auftritt hingelegt. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Ich hab das gesehen und fand das geil. Du erinnerst mich an den Jungen, der auf den Zwiebackpaketen war und immer gegrinst hat. Ich fand dich toll. Wir üben jetzt alle zusammen ein bisschen singen und ich hoffe, dass die Leute heute für dich anrufen."

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:07
#33 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich befürchte aber , dass er durch die Bravo-Fraktion weiterkommt und dafür ein besserer gehen muss

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:08
#34 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt kommt das "blonde Gift"

Hab ich schon erwähnt, dass ich sie nicht ab kann, auch wenn sie nen Abi-Schnitt von 1,4 hat

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:10
#35 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Ich mag die Natur, ich mag die frische Luft, aber ich fühl mich auf der Bühne genauso wohl..."

Kotz, würg

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:12
#36 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"I kissed a girl"

Der Gesang ist gruselig

Katie Perry macht das "unschuldig", bei ihr find ich es mehr ins Gegenteil. Außerdem ist der Gesang miserabel!!!

Vielleicht haben wir ja Glück und sie schießt sich damit heute selber ab

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.02.2010 21:12
#37 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich mag sie auch nicht.................
So gut ist sie auch nicht...meine Meinung

Kannst aber Recht haben, das Plüschi heute weiterkommt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:14
#38 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Nu bin ich auf die Jury gespannt

Dieter: "Dein Auftritt hat mich an mein Skifahren erinnert. Du willst das vom ganzen Herzen, aber so richtig können tust du das nicht."

Nina: "Du hast dir Mühe gegeben. Das Kleid ist toll. Gesanglich musst du noch ne Schippe drauflegen."

Volker: "Ich will gar nicht mehr über Gesang reden. Wir wissen, dass es nicht gestimmt hat. Die Unsicherheit ist weg. Du hast dich entschieden, sexy sein zu wollen und das steht dir gut."


Also, ich kann nur hoffen, dass sie sich rausgeschossen hat

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:15
#39 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt kommt Helmut

Bei ihm hab ich aber immer Angst, dass es nicht reichen könnte

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.02.2010 21:16
#40 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Da hoffe ich mit dir
Dann lieber Kim und Plüschi.................

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.02.2010 21:17
#41 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Letztes Mal fand ich Helmut auch nicht soooooo gut.............
Mal schauen, was er heute bringt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:18
#42 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

I'll be waiting - Lenny Kravitz...

Ich hoffe, dass er es super gut macht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:19
#43 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Also bisher find ich es gut

Nix für die Top 3, aber das Niveau is dieses Jahr leider eh nich soooooooooo hoch

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.02.2010 21:21
#44 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es war okay, ich denke...........es reicht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:22
#45 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mal sehen, was die Jury sagt...

Volker: "Ich muss leider ne Schelle geben. Das war ein Titel, der Gefühl voraussetzt. Du neigst dazu, alles zu "zerschmettern."

Nina: "Ich dachte, du tauchst tiefer rein, dann kam aber der Altrocker raus. Es fehlten die Emotionen, aber ich hab es gern gehört."

Dieter: "Du warst letzte Woche mit einer Abgehnummer besser dran. Ich mag deine Stimme total. Nur bei der Nummer kommt mir das vor wie irgendeiner aus irgendeiner Band, der für n Bier Bryan Adams singt. Beim nächsten Mal muss das besser werden, aber ich mag deine Stimme total."

Ich hoffe mal, dass es von seiner Persönlichkeit, dir mir sehr gut gefällt, reicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz