Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.773 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 21:56
#61 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Was er aber bestimmt nicht seiner Stimme zu verdanken hat

Jetzt dürfte unsere Beyoncé für Arme kommen.....

Mal sehen, ob sie ihr Stimmchen ein bisschen eingestellt hat

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:00
#62 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Und den Titel hab ich wieder nicht mitbekommen.... "I like" ????

Sagt mir vom Titel nix, aber die ersten Töne lassen ein wenig Erkennen erkennen

Sorry, mag ja sein, dass das für das diesjährige DSDS reicht, hat für mich aber eher einen leichten "Karaoke-Touch"....

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.02.2010 22:00
#63 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Nee, Ines kann auch raus.............

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:01
#64 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Doddel sagt gerade, dass sie es gut findet. Aber ich gucke mit den Ohren, weil ich hier am Bildschirm festklebe und mit den Ohren gesehen is et nich sooooooooo dolle....

Wird aber für das diesjährige Niveau reichen, um weiterzukommen, glaub ich.....

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.02.2010 22:02
#65 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Der Titel heißt nur" I Like"

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.02.2010 22:03
#66 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich glaube, es wird schwer für sie..........ich fand sie nicht gut

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:04
#67 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Du bringst es auf den Punkt Mia!!!


Die Jury:

Dieter: "Das Problem bei dir ist, dass man mehr sieht als man hört. Gesanglich war das nix."

Nina: "Du bist richtig aus dir rausgekommen. Du siehst Hammer aus. Gesanglich besser als letzte Woche."

Volker: "Das Gute ist, du warst mit richtig Selbstvertrauen ausgestattet. Sehr professionell. Trotzdem sehen meine Augen mehr als meine Ohren hören wollen. Das reicht glaub ich nicht."


Wenigstens ist die Jury meiner Meinung!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:05
#68 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ines ohne Selbstvertrauen war recht nett, Ines mit Selbstvertrauen und fehlender Stimme ist ätzend

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:07
#69 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Der hoffentlich stimmlich krönende Abschluss ist jetzt Menowin

Hatte ich schonmal erwähnt, dass er für mich optisch in keinster Weise trifft und mir das ewige Rumgerede über seine Knastvergangenheit auf den Geist geht???

Aber - Stimme hat der Junge, das muss man sagen....

Nur frage ich mich: Wäre er aus eigenem Antrieb zu DSDS gekommen oder hat RTL dafür "gesorgt", dass er sich wieder bewirbt???

Das stört mich ein wenig....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:09
#70 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

"Change"

Und er bringt es natürlcih wieder toll rüber!!! Da muss ich echt den Hut ziehen.

Er kommt ja so ein wenig wie ein "Gangster-Rapper" rüber

War das jetzt ein Wortspiel

Aber - ich gebe selbstnatürlich jedem eine neue Chance, wenn er das möchte!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:10
#71 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Echt suuuuuuuuuuuuuper

Egal welche Einstellungen oder Empfindungen ich habe!!!

Singen kann er

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.02.2010 22:11
#72 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Singen kann er.............das stimmt.........aber ich mag ihn nicht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:14
#73 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Volker: "Ich war sowas von dermaßen gut unterhalten. Tanz, Charisma, Gesang: Megamäßig. Du schaffst es jedesmal mich zu beeindrucken. Ganz großes Kino."

Nina: "Du hast ein Problem. Weil ich gar nicht weiß, wie du das noch steigern willst!!!"

Dieter: "Du bewegst dich, wie du fühlst. Das is nirgends abgeklaut. Das kommt aus deinem Herzen. Das bist du nur du. Ich find das einfach geil. Ich hab vorhin zu Mehrzad gesagt, dass er die beste Show gemacht hat, aber den hast du heute getoppt. Das wird noch ein Duell zwischen euch beiden..."

Menowin ist total ergriffen und sagt, dass er davon immer geträumt hat. Er sagt, er harmoniert mit Mehrzad total!!

Ich finde auch, dass die beiden heute das beste waren, was die Show zu bieten hatte!!! Für mich ist das auch das potentielle Finale. Da leg ich mich heute schon fest!!! Und ich hoffen natürlich, dass ich nicht enttäuscht werde...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:18
#74 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mir geht es ähnlich wie dir Mia Nur - er wird mir von seiner Stimme her von Show zu Show sympathischer. Denn immerhin ist das hier ein Gesangswettbewerb und er ist einer der wenigen in dieser Staffel, die ein Stimme haben!!! Trotzdem bleib ich dabei, dass mir das "Rumgetrete" auf seinem bisherigen Lebenswandel und auch seine optische Erscheinung nicht zusagen. Wenn er allerdings spricht und blickt, meine ich etwas von "Demut" zu erkennen und wenn das nicht gespielt ist, hat er meine Hochachtung!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:23
#75 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Da war sie dann also geschafft die erste Mottoshow!!!

Jetzt wo die Show zu Ende ist mal ein kurzes Resumée:

Also: Mit professionellem Gesang hatte das heute auf weiten Strecken wieder nicht viel zu tun Aber -war das wirklich zu erwarten Eher wohl nich

Jetzt am Ende gehe mal davon aus, dass es mit aller Wahrscheinlichkeit Ines trifft, die ja letzte Woche schon nur über die "Looserregelung" reingekommen ist, weil wohl die übrigen 8 alle so gut oder eher schlecht waren, dass die Jury niemanden von denen bevorzugen wollte.

"Plüschi" wird wohl leider definitiv bleiben!!! Und wenn es nicht Steffie trifft, dann vielleicht Helmut

Die anderen sind definitiv durch zumindest m. E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz