Zum Glück musste Helmut trotz meiner Bedenken nicht gehen. Obwohl ich mir schon mehr als ein wenig Sorgen gemacht habe....
Dass Ines weitergekommen is, versteh ich nicht wirklich und dass unser blondes Gift schon in der 1. Mottoshow gehen musste erst recht nicht. Nicht wegen ihrer gesanglichen Leistung, denn die war nicht besser und nicht schlechter als die der meisten. Ich hab einfach nur gedacht, dass sie den Zickenfaktor erfüllen würde und daher gewollt gehalten würde.....
Also ich fand Helmut besser als diese Blonde und fände es ungerecht wenn Helmut wegen ihr gehen müsste . Für mich war sie mit die Schlechteste Ja Ines hätt auch fliegen können , war ja echt schlecht
Ich hab auch gestaunt, dass Steffie gehen musste Nicht weil ich ihr das nicht gewünscht hätte Aber ich hab nicht gedacht, dass Helmut bei den telefonierenden Zuschauern ne größere Lobby hätte...
Ich bin so froh dass Helmut noch drin ist, ich find den so klasse.
Aber ich war total entsetzt dass Nelsin so lange warten musste bis er gesagt bekam dass er dabei ist. Und dieser saublöde Marcel kommt sofort wweiter. Das macht mich echt sauer.