Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.540 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.03.2010 21:23
#16 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Das ist schon klar, Engelchen

Nur kann es diesmal auch so ausgehen, dass Manuel am Samstag doch noch drin bleibt und dafür z. B. Kim oder vielleicht sogar Mehrzad oder Menowin gehen müssen

Es kommt ja nicht (mehr?) auf den Gesang an, sondern darauf, die Fans entsprechend zu mobilisieren

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

24.03.2010 09:32
#17 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Erstmal ihr Lieben, kann man es in Zukuft so machen, dass ihr was ihr schreiben wollt einfach im Mottothread schreibt. Ich schau das nie live und sonst kann ich Tagelang hier nicht her kommen bis ichs geschaut habe.

Zu Helmut. Es war bekannt, dass er Koks genomm hat. Er hat seinen Leben wohl noch nicht im Griff. Er feiert lieber als was zu tun. Ich drück ihm die Daumen, dass er es jetzt schafft. Generell ist es nicht schwer mit Koks aufzuhören, wenn man es will. Es macht nämlich körperlich nicht abhängig.

Natürlich würde ich niemandem zu Drogen raten. Aber ich find immer wieder sehr lächerlich, wie man sich aufregt, wenn einer ne Line zieht und es völlig ok findet sich selbst jeden Abend ne Flasche Bier in den Hals zu kippen oder sich zu besaufen. Das ist für mich eine Doppelmoral. Und wenn man von der Abhängigkeit und dem körperlichen Verfall ausgeht, ist Alkohol weitaus schlimmer als Kokain.

Und ich seh das genauso, ich glaube keinen Moment dass RTL das plötzlich gehört hat uns so handeln musste. Bohlen hat gehofft das Helmut fliegt. Isser aber nicht, also hat man ihn auf die Weise fertig gemacht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

24.03.2010 11:26
#18 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Stimmt, ist natürlich blöd wenn man´s noch sehen will. Denke das lässt sich bestimmt einrichten.


Dieses Moralapostolische geht mir auch gewaltig auf den keks. Zumal sie sich doch die Hände reiben, mal wieder einen wunden Punkt der Kandidaten ausschlachten zu können!

Gruß vom Vechtesmiley

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

24.03.2010 11:31
#19 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Bei Popstars z.B. ist es wohl so dass nur Kandidaten weiterkommen, wo abgecheckt wurde dass die irgend ne vermarktungsfähige Schicksalsstory in ihrem Lebenslauf haben um sich bei Bedarf daran bedienen zu können. Mann, ist das alles arm!

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

24.03.2010 13:43
#20 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Hab ich noch nicht gehört. Da bin ich auch vorsichtig, da wird auch viel Mist erzählt.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

24.03.2010 14:14
#21 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie

Es kommt ja nicht (mehr?) auf den Gesang an, sondern darauf, die Fans entsprechend zu mobilisieren




Eben und grade deswegen wird Manuel gehn, dann Kim, dann Checker, dann Mehrzad und Meno gewinnt das Ding Vorhersehbarer als diese Staffel war es noch niee...

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

24.03.2010 20:12
#22 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

@Gundl: Ist wohl aber allgemein bekannt. Gibts doch schon als Buch! "Sex, Drugs & Castingshows. Die Wahrheit über DSDS, Popstars & Co."

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.03.2010 20:55
#23 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Wird es auch, Gundl Hab ich nur nicht drüber nachgedacht Sorry

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.03.2010 20:58
#24 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Also soooooooooo vorhersehbar ist der Sieger für mich nicht Engelchen

Nur das Finale, das ist für mich eigentlich mehr als sehr vorhersehbar. Wie im Übrigen wohl auch für die "Regenbogenpresse"

Ich hab irgendwo in der Regenbogenpresse gelesen, dass vor dem Finale noch Kim, Helmut (nun wohl Manuel) und Thomas gehen würden, wobei die Reihenfolge keine Rolle spiele

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

25.03.2010 08:04
#25 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Wird es auch, Gundl Hab ich nur nicht drüber nachgedacht Sorry




Öhm, viellewicht liegt es an der frühen Morgenstunde, aber ich kann dir grad nicht folgen


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

25.03.2010 09:54
#26 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Gundl, sie meint das wohl mit dem Mottothread.

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

25.03.2010 12:09
#27 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Oh, ja, danke


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.03.2010 12:28
#28 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Sorry aber das gehört ja nicht zum Mottothread..
Dann macht doch einen DSDS Allgemein Fred auf

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

26.03.2010 07:47
#29 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Warum denn nicht? Es ist doch etwas was bei dieser Mottoshow passiert ist, bze. im Anschluß daran.
Aber kein Problem, wenn ihr das nicht wollt, dann schau ich immer erst ins Forum, wenn ich DSDS geschaut habe


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2010 17:36
#30 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz