Nur kann es diesmal auch so ausgehen, dass Manuel am Samstag doch noch drin bleibt und dafür z. B. Kim oder vielleicht sogar Mehrzad oder Menowin gehen müssen
Es kommt ja nicht (mehr?) auf den Gesang an, sondern darauf, die Fans entsprechend zu mobilisieren
Erstmal ihr Lieben, kann man es in Zukuft so machen, dass ihr was ihr schreiben wollt einfach im Mottothread schreibt. Ich schau das nie live und sonst kann ich Tagelang hier nicht her kommen bis ichs geschaut habe.
Zu Helmut. Es war bekannt, dass er Koks genomm hat. Er hat seinen Leben wohl noch nicht im Griff. Er feiert lieber als was zu tun. Ich drück ihm die Daumen, dass er es jetzt schafft. Generell ist es nicht schwer mit Koks aufzuhören, wenn man es will. Es macht nämlich körperlich nicht abhängig.
Natürlich würde ich niemandem zu Drogen raten. Aber ich find immer wieder sehr lächerlich, wie man sich aufregt, wenn einer ne Line zieht und es völlig ok findet sich selbst jeden Abend ne Flasche Bier in den Hals zu kippen oder sich zu besaufen. Das ist für mich eine Doppelmoral. Und wenn man von der Abhängigkeit und dem körperlichen Verfall ausgeht, ist Alkohol weitaus schlimmer als Kokain.
Und ich seh das genauso, ich glaube keinen Moment dass RTL das plötzlich gehört hat uns so handeln musste. Bohlen hat gehofft das Helmut fliegt. Isser aber nicht, also hat man ihn auf die Weise fertig gemacht.
Stimmt, ist natürlich blöd wenn man´s noch sehen will. Denke das lässt sich bestimmt einrichten.
Dieses Moralapostolische geht mir auch gewaltig auf den keks. Zumal sie sich doch die Hände reiben, mal wieder einen wunden Punkt der Kandidaten ausschlachten zu können!
Bei Popstars z.B. ist es wohl so dass nur Kandidaten weiterkommen, wo abgecheckt wurde dass die irgend ne vermarktungsfähige Schicksalsstory in ihrem Lebenslauf haben um sich bei Bedarf daran bedienen zu können. Mann, ist das alles arm!
Zitat von Swistsmilie Es kommt ja nicht (mehr?) auf den Gesang an, sondern darauf, die Fans entsprechend zu mobilisieren
Eben und grade deswegen wird Manuel gehn, dann Kim, dann Checker, dann Mehrzad und Meno gewinnt das Ding Vorhersehbarer als diese Staffel war es noch niee...
Also soooooooooo vorhersehbar ist der Sieger für mich nicht Engelchen
Nur das Finale, das ist für mich eigentlich mehr als sehr vorhersehbar. Wie im Übrigen wohl auch für die "Regenbogenpresse"
Ich hab irgendwo in der Regenbogenpresse gelesen, dass vor dem Finale noch Kim, Helmut (nun wohl Manuel) und Thomas gehen würden, wobei die Reihenfolge keine Rolle spiele
Warum denn nicht? Es ist doch etwas was bei dieser Mottoshow passiert ist, bze. im Anschluß daran. Aber kein Problem, wenn ihr das nicht wollt, dann schau ich immer erst ins Forum, wenn ich DSDS geschaut habe