Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.540 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2010 17:42
#31 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Engelchen Gundl hat nicht so gaaaaaaanz unrecht Es ist tatsächlich so, dass es problematisch für jemanden ist, der DSDS später guckt, wenn die Themen einzeln "aufgedröselt" werden.

Ich mach dann Morgen mal nach DSDS einen Thread auf, der dann "6. Mottoshow-Nachschlag" heißen wird. Dann kann Gundl und auch jeder andere hier reingucken, ohne gleich mit den neuesten Ereignissen konfrontiert wird Da kann ja dann alles rein, was im Laufe der Woche ggf. nach der 6. Mottoshow noch so läuft

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2010 17:50
#32 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Hab mir gerade das Video angeguckt, auch wenn mein altersschwacher PC es mir nicht unbedingt einfach gemacht hat, weil meine Grafikkarte oder was auch immer wohl nicht so auf der Höhe is und alles ziemlich abgehackt is

Ich weiß nicht... Einerseits geht es einem ganz schön zu Herzen. Auf der anderen Seite hört es sich an wie eine von RTL geschrieben Story...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2010 17:57
#33 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Ich finds scheiße das er die Geschichte mit Mark vergleicht und bei mir ist er unten durch. Er sollte sich wirklich Hilfe suchen, aber ich denke er macht das eh nicht.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2010 18:07
#34 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Ich denke, er meinte lediglich, dass man ihm nicht anders als Mark damals oder auch jeglichem "Promi" oder "Halbpromi" in jeder Lebenssituation auflauert.

Aber wie auch immer: Sobald diese Staffel rum ist, wird man binnen kürzester Frist sowieso von kaum einem mehr hören...

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

27.03.2010 11:14
#35 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

So ist es.
Und auch wenn du Mark magst Natha, der war ein absoluer Penner. Der hat Drogen genommen und das reichlich. War ganz unter angerutscht. War brutal und hat so ziemlich jedem den Hinter hingehalten.
Das sind Tatsdachen und sie sind vergangen. Menschen ändern sich und ich wüßte nicht, warum Helmut das nicht auch schaffen sollte. Und warum ist er unter durch nur weil er sich mit Mark vergleicht. Meinst nicht du solltest mal realisieren, dass Mark kein Gott ist, sondern ein Mensch. Und ich bin sicher dass Mark sich nicht angepisst fühlen würde, dass er, im Gegenteil, Helut Mut zusprechen und ihm helfen würde.

Danke Moni für dewn neuen Thread. Das ist ne tolle Idee, dann brauch ich nur da nicht reinschauen bis ich alles gesehen habe.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2010 20:15
#36 RE: Das Aus für Helmut Orosz Zitat · Antworten

Gern geschehen, Moni

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz