Weisst Du, vielleicht gefällt mir Mehrzad nicht ganz so toll, weil mir seine Titel nicht besonders gefallen haben. Aber ich gebe Dir Recht, er hat eine tolle Stimme.
Das Fazit von Volker: Ein spitzen Finale mit zwei super Sängern.
Dieter: Die Staffel war toll. Wir haben noch die Leute gehabt, die so getanzt und so gegroovt haben. Es ist hier richtig abgegangen. Natürlich war auch die Dramatik in den letzten Wochen unbeschreiblich. Aber ich freu mich jetzt auf Urlaub und ihr könnt mich alle mal
Und nu ist der Notar da um den Sieg von Menowin zu verkünden....
Gleich ist eure Schlacht. Ihr habt uns ein traumhaftes Finale geschenkt. Ihr seid harte Jungs und ihr kämpft hart. Dieses Duell ist heute persönlich. Ihr steht auf der Bühne so nah beieinander und seid euch doch so fern. Es ist noch gar nicht so lange her, da wart ihr Freunde. Aber aus Freunden sind Feinde geworden mit dem absoluten Willen, den anderne zu besiegen. Aus euch hätten richtig gute Kumpels werden können, stattdessen wurdet ihr knallharte Rivalen....
Zwei grandiose Sänger, die mit jeder Phase ihres Körpers kämpfen. Für Ausnahmetalente wie euch wurde DSDS erfunden. Ihr singt und tanzt und geht aus euch heraus. An euch werden sich die künftigen Kandidaten messen müssen. Ihr zwei habt die Latte verdammt hoch gelegt.