Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.674 mal aufgerufen
 
Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.04.2010 21:34
#16 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Das war aber irgendwie anders propagiert, oder

Jedenfalls haben sie (wer auch immer) es nicht geschafft Mehrzad Platz 1, Blümchen Platz 7 und Led Zepplin Platz 15

Die Überschrift wird geändert, Engelchen Dein Wunsch ist mir Befehl

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

29.04.2010 09:30
#17 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ich freu mich für Mehrzad, er hats doch auch verdient. Grad von dem Klesici versteh ich es nicht, der wurde doch selbst gecastet


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

29.04.2010 17:55
#18 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Mich freuts auch für Mehrzadt




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.04.2010 21:10
#19 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Das Problem ist da wohl, dass die ganze Geschichte mit DSDS über Dieter Bohlen läuft... Ich vermute mal, dass da auch in irgendeiner Form Neid mitspielt über den Erfolg den Dieter Bohlen unbestritten hat. Das kann man, ob man ihn mag oder nicht, nämlich definitiv nicht abstreiten. Vielleicht meint die Branche aber auch einfach, dass da Talente einfach so für das Format verheizt werden. Ich hab keine Ahnung

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

30.04.2010 10:06
#20 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Eigentlich sind mir die Gründe auch egal. Mehrzad hat sich entschieden über DSDS zu gehen und fertig. Das sollte man akzeptieren und ihm den Erfolg gönnen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.05.2010 13:24
#21 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ja, sollen sollte man nur tun tut man offenbar nich

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.05.2010 17:10
#22 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie


Die Überschrift wird geändert, Engelchen Dein Wunsch ist mir Befehl



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.05.2010 13:27
#23 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

So bin ich eben

Für das ein

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

12.05.2010 08:15
#24 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Menowin auf Malle

Wie "bild.de" berichtet, störten die Gäste seine Gesangseinlagen im "Bierkönig" in El Arenal mit lauten Buhrufen und riefen immer wieder den Namen des DSDS-Gewinners Mehrzad Marashi. Doch Menowin ließ sich nicht beirren und zog seine Show weiter durch.

Aber mit einem Szenekenner wie "Mörtel Lugner" an seiner Seite kriegt er das bestimmt hin


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch eine, die Malle erobern will

Naddel: "Ich werde die Königin von Mallorca"

Dieser Frau ist einfach nichts peinlich: Ob sie sich im TV die Brust wiegen lässt, beim Dschungelcamp mitmacht oder für die Erotikmesse Venus wirbt - Nadja Abd el Farrag kennt keine Schmerzgrenzen, so lange sie mit ihren Aktionen nur ins Rampenlicht kommt. Und nun also das: Naddel will den Ballermann erobern. Da können wir nur sagen: Na prost!

Quelle: T-Online

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

12.05.2010 16:18
#25 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Och dat tut mir aber sooooooo leiiiiiiiiid für den armen Meonowin




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.05.2010 21:21
#26 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ach wie gut, dass der Ballermann nicht zu meinen bevorzugten Reisezielen gehört

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

13.05.2010 13:26
#27 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ja, da könntest mich auch nur hinprügeln.
Der war wieder so drauf. Mei dem seine Auigen udn wie er sich benommen hat. Mittendrin unterbrochen, weil er die Musik nicht gehört hat usw. Echt peinlich der Typ.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.05.2010 21:44
#28 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ich bin ja immer davon ausgegangen, dass Dieter Bohlen und Menowin zusammenarbeiten werden, wenn die Zeit reif ist. Aber offenbar ist da die Erde wohl verbrannt. Wer die Zusammenarbeit nicht wollte, ist aber nicht ganz so rauszubekommen....
Ich dachte eigentlich, dass Dieter Bohlen Menowin in irgendeiner Form auf die Sprünge helfen würde....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.05.2010 21:52
#29 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Menowin hat ausprobiert mit Dieter zusammenzuarbeiten. Aber Menowin sagte er hätte Dieters Musik nicht gefühlt und arbeitet deswegen nicht mit ihm zusammen.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.05.2010 08:09
#30 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Genau das hab ich auch im TV so gehört.
Nee, der Vollidiot fühlt eher Ballermann und Einkaufszentren


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz