Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.674 mal aufgerufen
 
Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.04.2010 13:07
Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Wer sich für DSDS interessiert, hat bestimmt mitbekommen, dass da eine "Fanaktion" der Menowin-Begeisterten läuft, die eine uralt-Single von Blümchen kaufen wollen, damit Mehrzad nicht Platz 1 in den Charts bekommt

Ich halte das für absoluten Schwachsinn

Vor allem "Blümchen"

In erster Linie frage ich mich aber, was die davon haben außer dass sie Geld für "Müll" ausgeben...

Blümchen finde diese Aktion wohl "lustig", so wie ich gelesen hab... Klar, denn durch den Kauf dieses alten Schinkens von allen möglichen Leuten heimst sie natürlich auch wieder Tantiemen ein

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

21.04.2010 18:51
#2 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Tja das ist ein Wahn der Menowin Fans - bzw Fanatiker
Was Anderes sind das doch nicht , anders ist diese total bescheutere Aktion nicht zu erklären
Purer Neid das Mehrzadt ebern schon ganz Oben ist mit seinem Lied




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.04.2010 21:56
#3 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Mit dieser Aktion hält man ihn aber auch in den Medien

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

22.04.2010 08:12
#4 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ich versteh kein Wort. Was hat es mit Mehrzaf zu tun, wenn ein Lied von Blümchen gekauft wird ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.04.2010 11:43
#5 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Die wollen damit erreichen, dass Mehrzad nicht den 1. Platz in den Charts erreicht, sondern Blümchen

Denen ihre Sorgen möchte ich haben, dann hätt ich keine anderen

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

22.04.2010 11:46
#6 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ausgerechnet Blümchen, ich fass es nicht

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.04.2010 11:49
#7 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Genau das hab ich auch gedacht Wenn se sich wenigstens was Originelles ausgedacht hätten Wer bitte will denn Blümchen finanziell unterstützen? Da muss doch irgendwo ein Haken dran sein

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

22.04.2010 13:58
#8 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ich finde das Alles total bekoppt.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.04.2010 14:08
#9 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

und das ist noch milde ausgedrückt..... Wenn man so liest, was da teilweise in den einzelnen Bereichen (t-online) und so geschrieben wird, bekommt man ganz schön Zukunftsängste, wenn man sich die Meinungen der Leute so reinzieht. Das betrifft nicht nur DSDS Egal um welches Thema es geht, sind irgendwie nur noch "kranke" Menschen unterwegs.... Oder liegt das nur am Inet, weil man da "so schön" anonym ist?

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

22.04.2010 19:45
#10 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Na es gibt schon genug Bekloppte und anonym riskieren gerne so Manche mal ne dicke Lippe




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

23.04.2010 11:43
#11 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Genau, das ist ja nichts Neues: Hinterherum das große Maul direkt ins Gesicht ziehen alle den Schwanz ein.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.04.2010 18:15
#12 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Eine Frage raubt mir den Verstand, bin ich verrückt oder alle anderen im Land

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

24.04.2010 22:16
#13 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ich komm mir manchmal auch vor als wäre ich umzingelt.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

24.04.2010 23:26
#14 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Das ist keine Menowin Fanaktion
Das ist eine Aktion von den DSDS Boykottierern Die wollen den Suprstar nicht auf der 1 haben und wollen das DSDS abgeschafft wird...so ein Schwachsinn
Blümchen war wohl Zufallsauswahl

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

24.04.2010 23:28
#15 RE: Aktion der Menowin "Fans" gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Kann man bitte die Überschrift ändern, denn mal ehrlich Menowins Fans sollen nicht so falsch dargestellt werden. Gemacht ham sie schließlich nichts

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz