Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.674 mal aufgerufen
 
Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.05.2010 21:58
#46 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

...denkst du auch, dass die verliebten Teenies müde werden?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.05.2010 22:43
#47 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Irgendwann schon Denn er hat nicht den Rückhalt von einem Dieter Bohlen, der immer weiß, welche Fäden man ziehen muss, damit der Beliebtheits- und auch Bekanntheitsgrad nicht schwindet
Klar wird Menowin weiter von der Presse genannt, aber niemals in einem positiven Sinne. Was letztlich bedeutet, dass er musikmäßig nichts auf die Reihe bekommen wird, weil kein Sender ihn spielen wird!!! Aber für nen "blöden Joke" wird er auch künftig herhalten müssen....

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

20.05.2010 08:36
#48 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ich denke dass Mark viele Fans hat und auch wenn Menowin aufruft dass alle Sido wählen sollen, dann gibts auch andere die dann zu Masrk halten. Zum Beispiel die Fans von Mehrzad.
Grad junge Mädchen verlieben und entlieben sich ganz schnell Und, wie Swisti sagt, besonders wenn sie sehen das da nichts kommt. Menowin kst escht ein Penner. Er hat das Telent nicht verdient.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.05.2010 22:14
#49 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

und deswegen wird er spätestens mit Beginn der nächsten Staffel Geschichte sein

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

21.05.2010 09:11
#50 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Schaun wir mal...........


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

21.05.2010 09:27
#51 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Wegen mir können se alle machen was se wollen. Was ich viel schlimmer finde, dass wir die nächste Zeit mit diesem fürchterlichen WM-Lied von dieser Leierkrähe Shakira zugedrönt werden. Das ist das Scheußlichste was ich die letzte Zeit gehört hab.

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

21.05.2010 10:49
#52 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ich find sie wirklich hünsch und singen kann sie auch. Aber ich weiß auch net warum die immso rumleiern muss. Das Lied kenn ich noch gar nicht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

21.05.2010 10:53
#53 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ich dachte das wäre das Lied

http://www.youtube.com/watch?v=Wcye7_zeefw


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2010 12:31
#54 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Ich denke dass Mark viele Fans hat und auch wenn Menowin aufruft dass alle Sido wählen sollen, dann gibts auch andere die dann zu Masrk halten. Zum Beispiel die Fans von Mehrzad.
Grad junge Mädchen verlieben und entlieben sich ganz schnell Und, wie Swisti sagt, besonders wenn sie sehen das da nichts kommt. Menowin kst escht ein Penner. Er hat das Telent nicht verdient.



Stimmt auch wieder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz