Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.169 mal aufgerufen
 
*Bastel-Stube*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gundl ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 18:39
#16 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Ich seh leider auch nur die ersten beiden Bilder.
Aber die sind toll !!!!!
Ich arbeite auch gerne mit PSP aber ich hab erst angefangen mich damit zu beschäftigen.
Davon bin ich noch weit entfernt.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 18:42
#17 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Gundl hier hab ich es gut sehe nämlich alle, komisch

LG

Gundl ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 18:44
#18 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Siehst und hier seh ich nicht alle.
In meinem Forum seh ich alles *kopfkratz*

Turbo ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 18:45
#19 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Irgendwie ist das eigenartig

LG

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 18:45
#20 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Gundl

Ich sehe auch nur zwei

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 18:47
#21 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

jetzt werde ich ganz verlegen bei so viel Lob.
Aber mal schön der Reihe nach.
ja, das kann man alles am PC machen. Es gibt sehr gute und vor allem auch erschwingliche Programme.
Nein, damit verdiene ich nicht meine Brötchen. Leider, aber das Zeug will ja keiner . Also reines Hobby.
Klar kann ich mal einen Sonnenauf- oder untergang machen. Wenn es nur nicht sofort sein muß. Denn eins muß man haben, wenn man so etwas macht. Viel Geduld.
Und warum das manchen von Euch nicht klappt.... keine Ahnung.
Sind alle im JPEG Format. Von daher dürfte es keine Probleme geben.

Gundl ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 18:47
#22 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Siehst du in meinem Forum die Smileys ?

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 18:58
#23 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Klarabella

Nein nein das eilt nicht

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 19:02
#24 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Kopiert mal die letzten drei Addys in den Browser!
Da gehen sie!
Danach müssten sie hier auch gehen!



Bitte mal den Tip vom beachten dann geht es auch hier!

Ganz liebe Grüße vom Amazönchen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.10.2007 01:21
#25 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten
Für alle diejenigen,die die letzten 3 Bilder nicht sehen konnten!


Angefügte Bilder:
6233648.jpg   8108747.jpg   8934369.jpg  
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 10:17
#26 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Danke Teufel,
das hatte ich auch schon versucht, habe es aber dann bleiben lassen, da ich befürchtet habe, die Bilder werden einfach zu groß dargestellt. Ich müsste sie halt verkleinern. Das wäre abe auch kein Problem für mich.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 10:24
#27 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Ich seh leider auch nur die ersten beiden Bilder.
Aber die sind toll !!!!!
Ich arbeite auch gerne mit PSP aber ich hab erst angefangen mich damit zu beschäftigen.
Davon bin ich noch weit entfernt.


Hallo Gundl,
PSP ist einfach ein tolles Programm. Ich nutze es am meisten. Ich habe zwar auch noch Adobe 6.0, PhotoImpact, CorelDraw und Gimp. Aber die Feinarbeit mache ich fast immer mit PSP. Wenn Du mal nicht weiter weisst, dann weisst Du ja jetzt, wo Du Hilfe bekommst. Komm einfach mal in meinem Forum vorbei und stelle Deine Fragen. Wir schreiben dir auch gerne ein persönliches Tutorial zu deinem speziellen Problem. Genau für so etwas habe ich das Forum eröffnet. Bei der Menge an Funktionen sitzt man oft hilflos davor. Das geht mir manchmal heute noch so. Ich weiß genau, das geht, aber wie ????

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 13:56
#28 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten



Wau was sind die aber schön,Wiklich gelungen Super Klarabella

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 21:37
#29 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten
für Schnuwelchen
hier ist für den Anfang mal ein hingeschluderter Sonnenuntergang. Für mehr fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Aber ich werde einen ganz schönen für dich machen. Solange mußt Du dich eben mit diesem abendlichen Strand begnügen. Aber pass auf, schwimm nicht zu weit raus
Angefügte Bilder:
Fjord.jpg   Panorama kugel.jpg   Venus 2.jpg  
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

18.10.2007 04:12
#30 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Wow! Hin un wech bin!
Das rechte!Mega
Un das nennst du "hingeschludert"????????

Also,ich würde das vormerken,für die nächste Austellung in
der Akademie der Künste!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz