Ich seh leider auch nur die ersten beiden Bilder. Aber die sind toll !!!!! Ich arbeite auch gerne mit PSP aber ich hab erst angefangen mich damit zu beschäftigen. Davon bin ich noch weit entfernt.
jetzt werde ich ganz verlegen bei so viel Lob. Aber mal schön der Reihe nach. ja, das kann man alles am PC machen. Es gibt sehr gute und vor allem auch erschwingliche Programme. Nein, damit verdiene ich nicht meine Brötchen. Leider, aber das Zeug will ja keiner . Also reines Hobby. Klar kann ich mal einen Sonnenauf- oder untergang machen. Wenn es nur nicht sofort sein muß. Denn eins muß man haben, wenn man so etwas macht. Viel Geduld. Und warum das manchen von Euch nicht klappt.... keine Ahnung. Sind alle im JPEG Format. Von daher dürfte es keine Probleme geben.
Danke Teufel, das hatte ich auch schon versucht, habe es aber dann bleiben lassen, da ich befürchtet habe, die Bilder werden einfach zu groß dargestellt. Ich müsste sie halt verkleinern. Das wäre abe auch kein Problem für mich.
Zitat von GundlIch seh leider auch nur die ersten beiden Bilder. Aber die sind toll !!!!! Ich arbeite auch gerne mit PSP aber ich hab erst angefangen mich damit zu beschäftigen. Davon bin ich noch weit entfernt.
Hallo Gundl, PSP ist einfach ein tolles Programm. Ich nutze es am meisten. Ich habe zwar auch noch Adobe 6.0, PhotoImpact, CorelDraw und Gimp. Aber die Feinarbeit mache ich fast immer mit PSP. Wenn Du mal nicht weiter weisst, dann weisst Du ja jetzt, wo Du Hilfe bekommst. Komm einfach mal in meinem Forum vorbei und stelle Deine Fragen. Wir schreiben dir auch gerne ein persönliches Tutorial zu deinem speziellen Problem. Genau für so etwas habe ich das Forum eröffnet. Bei der Menge an Funktionen sitzt man oft hilflos davor. Das geht mir manchmal heute noch so. Ich weiß genau, das geht, aber wie ????
für Schnuwelchen hier ist für den Anfang mal ein hingeschluderter Sonnenuntergang. Für mehr fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Aber ich werde einen ganz schönen für dich machen. Solange mußt Du dich eben mit diesem abendlichen Strand begnügen. Aber pass auf, schwimm nicht zu weit raus