es ist im Grunde nur die Frage des Programms und ein bisschen Übung. Und ein bisschen Phantasie sollte auch noch dabei sein. Frühling macht übrigens auch sehr schöne Sachen. Sie wird hier bestimmt auch noch etwas zeigen.
kenne ja Deine Bilder schon bei uns aus dem Forum, aber sie gefallen auch mir immer wiederl. Stelle doch ruhig noch paar hier hinein, an Material fehlt es Dir ja nicht
Na,ob du die Antwort nich irgendwann mal bereust? Also! Grundvoraussetzung ist eigentlich nur das ovale Logo! Und das Bunny-Bildchen!Wobei ich von den Bunny-Bildern auch noch andere habe! Das Esprit-Bild muß raus,da dieses Sortiment aus meinem Programm fliegt! Die Größe des Banners ist auch vorgegeben:748 x 152 Pixel Und der Hintergrund in meinem Shop ist GRAU!
Kann ichh das Grau so übernehmen wie es Ist? Also per HTML Code deffinieren? Die Schrittype soll auch beibehalten werden, nehme ich mal an? Schick mir mal die übrigen Bunnybildchen. Und dann werde ich mal die Ärmel hochkrempeln.
ich träume mich grade vom Acker. Ziel gen Süden Wwnns schon nicht realisierbar ist, dann bau ich es mir halt selber so zurecht, wie ich es gerne hätte.