Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.129 mal aufgerufen
 
*Bastel-Stube*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 10:10
#31 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Smileypark.deKlarabella

Ich danke Dir,die sind ja schon sehr schön.Solche Bilde find ich soooo schön.Mein Traum,am wasser stehen und sowas mal sehen das were toll

Turbo ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 10:15
#32 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Klarabella, die Bilder sind wirklich schön

LG

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 10:22
#33 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Klarabella

Mal ne vielleicht blöde Frage,aber ich habe keinen Plan.Könnte ich die Bilder vom PCrunter holen irgendwie ne Grösse für Bilderrahmen,weil ich mir das aufhängen würde übers Bett

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 11:59
#34 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

@ Schnuwelchen,

nein, das wird nicht klappen. Es sind keine Fotos, sondern selber gerenderte 3-D Grafiken. Und die mache ich in einem kleinen Format, denn sonst würde der Rechner ewig brauchen, bis er so ein Bild fertig hat. Und dann sieht es halt mit einer Vergrößerung schlecht aus. Es taugt allenfalls zu kleineren Kalenderbildern. Das habe ich mal gemacht und da kam es dann auch schön raus.

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 12:02
#35 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Klarabella

Na ja isja auch nicht schlimm,ein schöner Kalender ist ja auch toll mit schönen Bildern

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 22:09
#36 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten
habe mal wieder ein bisschen mit meiner Bildbearbeitung rumgespielt. Viel ist allerdings nicht dabei rausgekommen. Ich nenne es die Wahnvorstellung eines passionierten Golfspielers.
Angefügte Bilder:
Golfball 2.jpg  
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 22:17
#37 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Klarabella

Ist Dir doch ganz gut gelungen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.10.2007 22:18
#38 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Is das nich eher ne "Wunsch"-Vorstellung eines Golfers, Klarabella

Ich mein ja nur

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 22:23
#39 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

ich sagte doch "Wahnvorstellung"
Entspricht in etwa dem Anglerlatein. Aber verschlagen wäre der Ball hin wie her.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 21:54
#40 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Hier ist das Bild mit dem Mädchen aus meinem Forum.
Ich habe es die Phobie genannt.

Angefügte Bilder:
Phobie.gif  
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 21:59
#41 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Das ist aber sehr schön

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 22:06
#42 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

war auch eine schwere Geburt, Schnuwelchen. Das ist eines meiner aufwändigsten Bilder, die ich je gemacht habe.

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 22:08
#43 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Klarabella

Ich bewundere das,wer soetwas kann,wirklich sehr schön

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 22:35
#44 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

mit irgend etwas muß man sich ja beschäftigen. Also, neben den üblichen Dingen wie Arbeit und Haushalt. Früher habe ich viel gestrickt. Aber das mache ich schon lange nicht mehr. Keiner wollte eigentlich die selber gestrickten Sachen tragen. Und wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Konnte sie irgendwann nicht mehr sehen. Und ausserdem nehmen sie so viel Platz im Schhrank weg. Und durch den PC bin ich dann eben auf dieses Hobby gekommen. Da liegt dann wenigstens nirgends was in der Wohnung rum

Turbo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 22:55
#45 RE: meine Art von Bildern Zitat · Antworten

Klarabella, muss Dir sagen, das Bild ist super

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz