Eine PRIMA-Idee!!!!!! Auf so gescheite Einfälle warte ich seit längerer Zeit vergebens!!! Aber endlich ist mal jemand am Puls der Zeit!!!! Warum????? Hihihihi
Weil ich an dieser kranken Idee ordentlich mit verdiene!!!! Ohne mir den Kopf zu zerbrechen!!!!!
Wie????? Ganz einfach!!!! Seit die Werbemaschinerie der 7.Staffel läuft,bekommen wir Anfragen in rauhen Mengen!!! Und zwar wegen dem Sparschwein mit dem "Hundertwasser"-Charakter!!!!! Den dieses Sparschwein wird in fast jeder Vorschau gezeigt und meine Kunden wollen eben dieses Schwein haben!!!! Und!!!!! Ich besorgs ihnen!!!! Ich habe schon jetzt 35 Vorbestellungen! Wenn die Sendung mal richtig auf dem Äther ist.........wir werden sehen!!!!
Geschätsmann war ich schon,seit ich denken kann!!! Ich habe in früheren Zeiten meiner Mutter schon immer meine vollgesch...... Windeln gegen ein Gläschen Hipp verscherbelt!!!!
Ob sie wohl wusste,das sie ein schlechtes Geschäft gemacht hat????
Zitat Ich finds schlau Einschaltquoten ...öfter mal was neues bei DSDS
Na aber doch eher logisch wäre es wenn die Leute jetzt denken würden: Och nö, wenn dat ganze hier jetzt "entschärft" wird hab ich da nich mehr so den Bock drauf. Na man wird sehen.
@ Da war Mutti aber schon früh sehr stolz auf Dich, gell?!
Ausserdem hat Dieter schon im Interview gesagt,dass er sich nichts verbieten lässt.Er wird dann halt zahlen und manchmal auf Sprüche ohne Scheiße zurückgreifen, wie zB Man könnte nem Gummibaum eher das Schachspielen beibringen als dir das Singen
na wie passend zum Auftakt gleich mal nen "Pulleralarm" und der Vater des Jüngelchens verklagt jetzt den Dieter. Ach es könnte doch nicht schöner sein. Mann ist das