Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 18.671 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

05.01.2010 18:14
#121 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Eine PRIMA-Idee!!!!!!
Auf so gescheite Einfälle warte ich seit längerer Zeit vergebens!!!
Aber endlich ist mal jemand am Puls der Zeit!!!!
Warum????? Hihihihi

Weil ich an dieser kranken Idee ordentlich mit verdiene!!!!
Ohne mir den Kopf zu zerbrechen!!!!!

Wie?????
Ganz einfach!!!!
Seit die Werbemaschinerie der 7.Staffel läuft,bekommen wir Anfragen in rauhen Mengen!!!
Und zwar wegen dem Sparschwein mit dem "Hundertwasser"-Charakter!!!!!
Den dieses Sparschwein wird in fast jeder Vorschau gezeigt und meine Kunden wollen eben dieses Schwein haben!!!!
Und!!!!! Ich besorgs ihnen!!!!
Ich habe schon jetzt 35 Vorbestellungen!
Wenn die Sendung mal richtig auf dem Äther ist.........wir werden sehen!!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.01.2010 00:47
#122 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

da kommt der geschäftsmann in ihm wieder raus

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

06.01.2010 04:15
#123 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Geschätsmann war ich schon,seit ich denken kann!!!
Ich habe in früheren Zeiten meiner Mutter schon immer meine vollgesch...... Windeln
gegen ein Gläschen Hipp verscherbelt!!!!

Ob sie wohl wusste,das sie ein schlechtes Geschäft gemacht hat????

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

06.01.2010 11:20
#124 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Zitat
Ich finds schlau Einschaltquoten ...öfter mal was neues bei DSDS



Na aber doch eher logisch wäre es wenn die Leute jetzt denken würden: Och nö, wenn dat ganze hier jetzt "entschärft" wird hab ich da nich mehr so den Bock drauf.
Na man wird sehen.

@ Da war Mutti aber schon früh sehr stolz auf Dich, gell?!

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

06.01.2010 11:56
#125 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Es wird ja nicht entschäft. Bohlen muss ja nur jedesmal zahlen. Und ich denk das reitzt die Leute noch mehr zu schauen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

06.01.2010 12:20
#126 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ok, so kann man´s natürlich auch sehen.

Gruß vom Vechtesmiley

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.01.2010 13:34
#127 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ausserdem hat Dieter schon im Interview gesagt,dass er sich nichts verbieten lässt.Er wird dann halt zahlen und manchmal auf Sprüche ohne Scheiße zurückgreifen, wie zB Man könnte nem Gummibaum eher das Schachspielen beibringen als dir das Singen

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

07.01.2010 12:38
#128 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

na wie passend zum Auftakt gleich mal nen "Pulleralarm" und der Vater des Jüngelchens verklagt jetzt den Dieter. Ach es könnte doch nicht schöner sein. Mann ist das

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

07.01.2010 14:05
#129 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sn "scheiße" so schlimm ist.
Ist auch eines meiner Lieblingwöreter, wenn ich mich ärgere.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.01.2010 20:47
#130 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

und er wird es nun in jeder Sendung soooooooooooooooo was von häufig sagen, damit viel in das Sparschwein kommt!

Dabei ist das SCH-Wort doch inzwischen mehr als salonfähig, oder sehe ich das falsch?

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.01.2010 12:37
#131 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Seh ich genauso. Vpr 30 Jahren hat man sich darüber aufgeregt, heut ist das doch ein ganz normales Wort.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.01.2010 17:43
#132 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-ex...eder-vater.html

Mark als Patenonkel


Ne mal sehen, ob das wahr ist. Glaub ich ehrlich gesagt nicht
Kommt heute zwischen 18-18:45 Uhr nochmal was bei RTL

Quelle: bohlenworld.de

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

21.01.2010 08:53
#133 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Wenn sie ein Kind bekommt, kann sie sich eigentlich schon mal nach ner Wohnung umsehen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.01.2010 17:18
#134 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Dieter hat sich doch noch ein Kind gewünscht...und (ich muss leider zugeben) der liebt sie wirklich

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

22.01.2010 15:20
#135 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ja klar, genau wie er Estephania angeblich so abgöttisch geliebt hat und unbedingt ein Kind wollte.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jury 08/09 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz