Was meint der denn, was er mit nem Hauptschulabschluss in der heutigen Zeit für Chancen hat
Wie gesagt: Der hat den Knall noch nich gehört
So viel Grips muss er doch mit 16 schon haben, dass er wissen muss, dass die Mehrheit (und das ist noch untertrieben) der DSDS Kandidaten kurz- bis mittelfristig wieder in die tiefste Versenkung verschwinden
Liebes chen ich leiste Abbitte und bitte um Entschuldigung!
Science-Fiction-Mario: Nach DSDS-Casting-Aus Gaststar in der Show
Der Mann mit den Ohren: Mario Teusch, unvergessener Castingkandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ erhält eine neue Gelegenheit für einen öffentlichen Auftritt und darf in der nächsten Mottoshow singen. Dieter Bohlen sagte beim Casting zu Mario: „Du erinnerst mich an diesen Komischen aus der Science-Fiction-Serie… der sollte sich in Hollywood bewerben, da müssen die nichts verändern.“ Warum die „personifizierte Talentfreiheit“ unbedingt den Schlager „Anita“ zum Besten gab, begründete Mario Teusch beim Vorsingen: „Ich singe ‚Anita‘ von Costa Cordalis als erstes, weil Dieter so gerne Schlager hört“. Geholfen hat ihm das Lied, genauso wie seine Urkunde der Weinkirmes, aber nicht.
Doch nun bekommt er eine zweite Chance: Nach Berichten der „Bild“-Zeitung darf er als zweiter „Gaststar“ in der Mottoshow auftreten. Während die Sängerin Mariah Carey ihre neue Single „Touch My Body“ vorstellt, wird Mario, der sein Alter nicht verrät, wieder auf den Schlager „Anita“ zurückgreifen. Doch diesmal singt er seinen eigenen Text und trällert zur Melodie des Schlagers sein Lied „Hey Dieter“.
Mario kann sich mit diesem Auftritt einen Traum erfüllen: "Wenn ich singe, dann geht in mir ein Licht auf und ich fange an zu blühen."