Hab bei DSDS-News gelesen Benni hat die Villa gestern verlassen
In der Bild steht das!
Benjamin schmeißt hin ...
Köln – Das gibt bittere Teenie-Tränen. Superstar-Kandidat Bennjamin Herd (16) schmeißt hin!
Kandidat Benni (16) singt nicht wirklich gut, ist bei den Fans aber beliebt Gestern Mittag packte er die Koffer, flüchtete aus der Villa zu seinen Eltern nach Worms. Benni fühlt sich gemobbt! Der 16-Jährige zu BILD: „Bisher hat mir Singen Spaß gemacht. Jetzt nicht mehr.
Die Jury-Urteile, vor allem von „Bär“ Läsker, sind mir zu hart. Darauf habe ich keinen Bock mehr.“ Jury-Mitglied Läsker hatte Bennis Auftritt scharf kritisiert: „Ich wäre beinahe rausgegangen. Du nervst!“
Dieter Bohlen: „Ich bin ein Fan von Benni. Aber anstatt nur die Fresse aufzureißen, hätte er sich drauf konzentrieren müssen, eine bessere Show zu machen. “
Wie geht’s weiter? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Wir haben Benni die Möglichkeit gegeben, seinen Schritt noch einmal zu überdenken.“ Nach BILD-Informationen könnte er bis morgen zurückkehren.
Wer kommt sonst? Stella (flog an Samstag), Jermaine, Sarah oder einer der Top-15.
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BENNI ist raus!! brachten es gerade auf RTL... Dieter will nochmals mit ihm reden. denke mir mal es war unbedacht was er über die Popdiva abgelassen hat nun steht er unter druck
Er wär ja am Samstach eh schon ausgebuht worden, aber wenn er nach dem neuerlichen Auftritt nun doch zurückkehrt, kann ich für das Publikum nich mehr garantieren
Besser is, wenn er wegbleibt Nich nur für ihn......