Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 17.822 mal aufgerufen
 
Büchertipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 20:53
#16 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

DER BOHLENWEG! und bevor jetzt wieder Vorurteile kommen
Das Buch ist für alle gut die auf der Suche nach einem Job sind der zu ihnen passt, für Leute die ihre Träume erfüllen wollen. Einfach ein Buch mit wichtigen Lebenstips von einem Diplomkaufmann (Dieter Bohlen)!!!

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

29.10.2008 21:27
#17 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

OK, wenn ich mal arbeitslos werde, kauf ich mir das Buch! Versprochen!!!



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 21:30
#18 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Sorry Aber

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 21:37
#19 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

ich finds nicht witzig, wenn das Buch nicht von Bohlen wär hätte das jetzt jeder und alle würden sagen "hach sind das brauchbare Tips"
Habt ihr kein Stern TV bzw. Kerner geguckt als Dieter dort sein Buch präsentiert hat und sogar in eine Schule gegangen ist zur Berufsberatung?

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

29.10.2008 21:40
#20 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

...ich mag den Bohlen!

(...hätte ja niiie mals gedacht, dass so eine Äußerung mal von mir kommt...!)

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

29.10.2008 21:43
#21 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Abgesehen, dass ich mir solche Bücher (unabhängig vom Herausgeber) sowieso nie kaufen oder ausleihen würde - ich habs doch versprochen, dass ich es mir kaufe, wenn ich arbeitslos werde. vorher brauch ichs doch nicht!



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 21:44
#22 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Ich les so gut wie nie Sachbücher Natha.....

Und da ich genauso wie die in unkündbarer Stellung bin, brauch ich auch keine Berufsberatung mehr

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 21:44
#23 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

...da ist man jahrelang hardcore-db/mt/bs fan und wird immer noch nich ernst genommen

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

29.10.2008 21:45
#24 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten



und was willst Du jetzt aufgrund des Buches mal werden?



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 21:49
#25 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Ich hab es grundsätzlich nich so mit hardcore-Fanatismus Engelchen

Das hat jetzt aber noch viel weniger als nix mit dir zu tun

Ich denk immer, dass ich in erster Linie mit mir selbst klar kommen muss, denn wenn ich das nicht tu steh ich ganz schön im Regen.....

Mir gibt keiner was von seinem Erfolg ab und mir hilft auch keiner von den "Stars", wenn et mir mal schlecht geht... Also - warum soll ich mir da für irgendjemanden, der sowieso auf der sunny side of life lebt den Hintern aufreißen???

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 21:50
#26 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Zitat von Katze

und was willst Du jetzt aufgrund des Buches mal werden?


ich hab das buch noch nich ausgelesen
was ich werden will wissen einige hier ja aber sagen werd ichs net
is ein traum

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 21:54
#27 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Ich weiß et, ich weiß et

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 21:55
#28 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten


Sie weiß es, sie weiß es

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

29.10.2008 22:00
#29 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Diplomkaufmann? Wat hat der sich denn fürn Diplom gekauft??

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

29.10.2008 22:01
#30 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

produzentin?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Stig Larssen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz