Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 17.812 mal aufgerufen
 
Büchertipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.02.2010 20:52
#61 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Wenn es mehr als 500 Seiten hat, dann is dat auch stark

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

23.02.2010 19:35
#62 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Öhm so ungefähr und ich hab gestern aufgegeben . Ist nix für mich . Auch diese ewigen Umbrüche . Mal denkt der , mal der und es steht nie da wer nun genau . Das nervt echt. ich mag ja auch "Ich Erzählungen " aber so nervt es nur

Fang jetzt das Buch von Hakan Nesser an : "Das grobmaschige Netz"
http://www.krimi-couch.de/krimis/hakan-n...chige-netz.html
und hoffe das es besser ist.
Suche neue spannende Bücher ala Kathy Reichs, Tess Gerritsen , Iris Johanson , was Spannendes halt , oder so wie Kommisar Wallender
Ist grad zum Mäusemelken und dabei möcht ich mal beim lesen entspannen




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.02.2010 20:29
#63 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Lies mal Karen Slaughter!!!!

Das erste Buch ist "Belladonna". In der "Rahmenhandlung" geht es um die Pathologin und Kinderärztin Sarah Linton und ihren geschiedenen Ehemann, den Polizisten Jeffrey Tolliver. Es gibt bisher 6 Bücher davon und eins ist besser als das andere!
Selbst mein Mann hat die fast gefressen!!! In jedem Buch geht es um einen anderen "Kriminalfall", die teilweise mega heftig sind!

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

24.02.2010 18:32
#64 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Hab ich auch schon alles vernascht , genau so Autoren sind genau meins




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.02.2010 21:37
#65 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Was ist mit Peter James?

"Stirb ewig", "Stirb schön", "Nicht tot genug"... Das neuse heißt: "So gut wie tot" Das ist eines der nächsten, die ich mir kaufen werde...

Hauptdarsteller ist ein englischer Inspektor namens Roy Grace....

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

25.02.2010 06:39
#66 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Habsch noch nicht gelesen . Werd ich mal testen




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

25.02.2010 13:35
#67 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Hab vor längerer Zeit ein altes Hanni und Nanni Buch gelesen. Hach was hab ich mich schön in meine frühe Jugend zurückversetzt gefühlt

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

25.02.2010 13:36
#68 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Jetzt festhalten: Ich hab diese Bücher nie gelesen


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

25.02.2010 13:40
#69 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Echt nicht? Auch kein Dolly, Burg Schreckenstein und wie sie alle hießen?? Oh, armes Mädchen

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

25.02.2010 14:45
#70 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Nee, echt nicht. Und gar nicht arm. Ich hab mal in eins reingelsen und fand grauslig.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.03.2010 20:59
#71 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

@Siri

Hast du das letzte von Karen Slaughter auch gelesen "Zerstört" meine ich! Falls ja, würd ich mich mal gerne mir dir über das Ende auseinandersetzen Bisher konnte ich ja nur mit meinem Mann drüber reden, weil ich sonst niemanden kenne, der alle Sarah Linton/Jeffrey Tolliver-Bücher gelesen hat. Wir waren beide toooooooooooooootal entsetzt

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

03.03.2010 09:47
#72 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Ist Slaughter (Schlachter) der Künstlername? Bei dem Genre sollte man es annehmen

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

03.03.2010 17:39
#73 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Keine Ahnung

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

03.03.2010 19:17
#74 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
@Siri

Hast du das letzte von Karen Slaughter auch gelesen "Zerstört" meine ich! Falls ja, würd ich mich mal gerne mir dir über das Ende auseinandersetzen Bisher konnte ich ja nur mit meinem Mann drüber reden, weil ich sonst niemanden kenne, der alle Sarah Linton/Jeffrey Tolliver-Bücher gelesen hat. Wir waren beide toooooooooooooootal entsetzt


Joooo ALLE

Watt willste wissen -schieß los , kannst ja sonst PM schicken oder spoilern


Ach ja ich lese jetzt Seelenbrecher gleich , deshalb luns ich nur kurz rein




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

03.03.2010 19:21
#75 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Was hältst du davon, dass....


Jeffrey Tolliver tot is


Mein Gatte und ich waren tooooooooooooooootal schockiert Wir lassen uns jetzt mal überraschen, wie es weitergeht....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stig Larssen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz