Öhm so ungefähr und ich hab gestern aufgegeben . Ist nix für mich . Auch diese ewigen Umbrüche . Mal denkt der , mal der und es steht nie da wer nun genau . Das nervt echt. ich mag ja auch "Ich Erzählungen " aber so nervt es nur
Fang jetzt das Buch von Hakan Nesser an : "Das grobmaschige Netz" http://www.krimi-couch.de/krimis/hakan-n...chige-netz.html und hoffe das es besser ist. Suche neue spannende Bücher ala Kathy Reichs, Tess Gerritsen , Iris Johanson , was Spannendes halt , oder so wie Kommisar Wallender Ist grad zum Mäusemelken und dabei möcht ich mal beim lesen entspannen
Das erste Buch ist "Belladonna". In der "Rahmenhandlung" geht es um die Pathologin und Kinderärztin Sarah Linton und ihren geschiedenen Ehemann, den Polizisten Jeffrey Tolliver. Es gibt bisher 6 Bücher davon und eins ist besser als das andere! Selbst mein Mann hat die fast gefressen!!! In jedem Buch geht es um einen anderen "Kriminalfall", die teilweise mega heftig sind!
Hast du das letzte von Karen Slaughter auch gelesen "Zerstört" meine ich! Falls ja, würd ich mich mal gerne mir dir über das Ende auseinandersetzen Bisher konnte ich ja nur mit meinem Mann drüber reden, weil ich sonst niemanden kenne, der alle Sarah Linton/Jeffrey Tolliver-Bücher gelesen hat. Wir waren beide toooooooooooooootal entsetzt
Hast du das letzte von Karen Slaughter auch gelesen "Zerstört" meine ich! Falls ja, würd ich mich mal gerne mir dir über das Ende auseinandersetzen Bisher konnte ich ja nur mit meinem Mann drüber reden, weil ich sonst niemanden kenne, der alle Sarah Linton/Jeffrey Tolliver-Bücher gelesen hat. Wir waren beide toooooooooooooootal entsetzt
Joooo ALLE
Watt willste wissen -schieß los , kannst ja sonst PM schicken oder spoilern
Ach ja ich lese jetzt Seelenbrecher gleich , deshalb luns ich nur kurz rein