Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 17.352 mal aufgerufen
 
Büchertipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 22:03
#31 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Is zwar warm, aber nich heiß

@ Schnuppe
Vielleicht hat er ja tatsächlich seinen Dipl.-Kfm. gemacht

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

29.10.2008 22:04
#32 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

wusst ichs doch warm reicht mir



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 22:06
#33 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Also ich wäre mit "warm" eher unzufrieden

Aber das würde nu in nen anderen Thread gehören

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

29.10.2008 22:08
#34 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

nee wirklich "warm" reicht mir vollkommen!!!



Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

29.10.2008 22:08
#35 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten
Jaha, weiß ich doch dass der Dipl.kaufmann is. Et sollte auch nur ein Scherzchen sein

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 22:12
#36 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Konnte ich jetz nich so auffassen

Ich wusste dat nämlich nich

Aber, jetz weiß ich et ja

Aber, das gehört für mich eigentlich auch in die Kategorie "Wie tief is dat U-Boot, dat zur Insel fährt....."

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

29.10.2008 22:15
#37 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Damit haste es mal wieder 1A aufn Punkt gebracht!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 22:17
#38 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Womit wir uns mal wieder einig wären

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.10.2008 14:14
#39 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Bohlen hat im Gegensatz zu anderen Personen einen Notendurchschnitt von 1,0 gehabt, aber is ja egal. Er ist ja trotzdem doof,was

Zitat von Katze
produzentin?


Nö.

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 14:22
#40 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Der hat echt was drauf! Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung! Sorry, aba is ja so!

@Nathi: HDGGGGGDL!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.10.2008 14:29
#41 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

@Svenni: Lol ja IDAGGGDFI!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.10.2008 18:14
#42 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Nix für ungut, aber ehrlich gesagt frag ich mich oft, ob Ihr ihn auch so über den grünen Klee loben würdet, wenn er kein MM-Fan wäre und er MM einige üble Sprüche reingedrückt hätte, wie er es bei manch anderem gemacht hat.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.10.2008 20:08
#43 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Wie oft sagte ich schon dass ich jahrelang Dieter Bohlen Fan bin?
Man muss bloss auf das Anmeldedatum in meinem Profil bei Bohlenworld schauen
22.5.2005 wusste gar nicht das Mark da schon berühmt war?
Da hab ich wohl was verpasst.
Ich bin schon länger DB Fan als MM Fan sagte ich auch schon mehrmals
deswegen wieso IHR?

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.10.2008 21:25
#44 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Sorry, aber Bohlenworld sagt mir gar nix. War ja auch nur ne Frage, ich kann leider auch nicht alles über meine Mitmenschen wissen. Und böse gemeint war meine Frage auch nicht.

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

05.02.2010 16:26
#45 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Liest außer mir eigentlich niemand

Doch Swistie ich lese leidenschaftlich gerne
Besonders gerne Krimis , Thriller
Ich lese gerne Mankell bzw hab da die Reihe regelrecht verschlungen , dann lese ich Forensikthriller ala Kathy Reichs und nun teste ich mal den Katzenbach . Soll ja sehr gut sein mit Spannung pur , genauso wie Stieg Larson
Leider hat Katzenbach keinen Serienheld. ich liebe Personen die immer wieder kehren und sich weiterentwickeln usw
Joo also hauptsächlich ist das mein Lesestoff, ab und zu wenn ich große Lust habe lese ich die Bücher von Barbara Wood sehr gerne ( solang es nicht diese Liebesgeschichten nur sind ) Ich brauch Spannung sonst schlaf ich ein beim lesen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stig Larssen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz