Nix für ungut, aber ehrlich gesagt frag ich mich oft, ob Ihr ihn auch so über den grünen Klee loben würdet, wenn er kein MM-Fan wäre und er MM einige üble Sprüche reingedrückt hätte, wie er es bei manch anderem gemacht hat.
Wie oft sagte ich schon dass ich jahrelang Dieter Bohlen Fan bin? Man muss bloss auf das Anmeldedatum in meinem Profil bei Bohlenworld schauen 22.5.2005 wusste gar nicht das Mark da schon berühmt war? Da hab ich wohl was verpasst. Ich bin schon länger DB Fan als MM Fan sagte ich auch schon mehrmals deswegen wieso IHR?
Sorry, aber Bohlenworld sagt mir gar nix. War ja auch nur ne Frage, ich kann leider auch nicht alles über meine Mitmenschen wissen. Und böse gemeint war meine Frage auch nicht.
Doch Swistie ich lese leidenschaftlich gerne Besonders gerne Krimis , Thriller Ich lese gerne Mankell bzw hab da die Reihe regelrecht verschlungen , dann lese ich Forensikthriller ala Kathy Reichs und nun teste ich mal den Katzenbach . Soll ja sehr gut sein mit Spannung pur , genauso wie Stieg Larson Leider hat Katzenbach keinen Serienheld. ich liebe Personen die immer wieder kehren und sich weiterentwickeln usw Joo also hauptsächlich ist das mein Lesestoff, ab und zu wenn ich große Lust habe lese ich die Bücher von Barbara Wood sehr gerne ( solang es nicht diese Liebesgeschichten nur sind ) Ich brauch Spannung sonst schlaf ich ein beim lesen