Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 17.817 mal aufgerufen
 
Büchertipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.02.2010 18:23
#46 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Im Moment les ich Queer as Folk - Always have. Always will.
Das ist das Buch zu der Serie, gibts aber nur in der US-Version, also in Englisch geschrieben

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

06.02.2010 12:02
#47 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Respekt !


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.02.2010 23:02
#48 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Womit du uns nicht oder wenig Englischkennern also mitteilen willst, dass du "fließend" bist

Strunzkopp

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.02.2010 17:09
#49 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Genau Eins aufm Zeugnis sacht doch alles
Nene ein paar Wörter muss ich schon nachschlagen, aber das sind dann so Umgangssprachliche Wörter

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2010 20:10
#50 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Strunz ruhig weiter

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

07.02.2010 20:21
#51 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Wir mussten damals in der Schule auch Bücher komplett in Englisch lesen, das hat aber echt was gebracht.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2010 20:25
#52 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Das gab's bei uns damals erst ab Abi und da war ich aus der heutigen Sicht betrachtet leider nicht mehr dabei

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.02.2010 07:55
#53 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Schade , dass du nicht in unserer Nähe wohnst Natha, dann könntest du meiner Tochter Nachhiklfe geben. Die kommt in Englisch gar nicht klar.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.02.2010 18:46
#54 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Wenns nicht so weit weg wäre liebend gerne , mach ich auch so nebenbei bei Leuten aus meiner Klasse und jüngeren Schülern in Englisch und Französisch (bringt Kohle)
Wie alt ist deine Tochter denn?

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

09.02.2010 08:48
#55 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Sie ist 12.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

22.02.2010 19:05
#56 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Ich les noch John Katzenbach "Das Opfer" ein ganz gutes Buch mit einiger Spannung aber auf einigen Strecken ist es mir einfach zu langweilig. Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt das Buch wegzulegen .




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

22.02.2010 19:57
#57 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

das mag ich auch nicht wenn ne ganze zeit nüscht passiert und es dann vor sich hindümpelt. Gestehe, da hab ich auch schon bücher beiseite gelegt, die hier noch ungelesen rumliegen.

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

22.02.2010 20:17
#58 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Ich auch . Heut versuch ich es mal weiter aber wenn es dann wieder vor sich hintümpelt kommts wech




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.02.2010 20:44
#59 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Kann ich mich nicht zu durchringen, es wegzulegen. Da kann es noch so "grottig" sein.... Irgendwie "kämpf" ich mich dann durch.... Ich denk immer, dass so ein Buch ja nicht von A bis O Mist sein kann.... Nur leider kann so manches das tatsächlich

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

22.02.2010 20:47
#60 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

ja hab ich früher auch getan und mich fast tödlich gelangweilt , daher hör ich nach der Hälfte auf wenn es mich nicht überzeugt
So ich versuch es mal mit meinem Buch , nähere mich stark der Hälfte nach 2 Wochen -Wahnsinn




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stig Larssen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz