Im Moment les ich Queer as Folk - Always have. Always will. Das ist das Buch zu der Serie, gibts aber nur in der US-Version, also in Englisch geschrieben
Wenns nicht so weit weg wäre liebend gerne , mach ich auch so nebenbei bei Leuten aus meiner Klasse und jüngeren Schülern in Englisch und Französisch (bringt Kohle) Wie alt ist deine Tochter denn?
Ich les noch John Katzenbach "Das Opfer" ein ganz gutes Buch mit einiger Spannung aber auf einigen Strecken ist es mir einfach zu langweilig. Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt das Buch wegzulegen .
das mag ich auch nicht wenn ne ganze zeit nüscht passiert und es dann vor sich hindümpelt. Gestehe, da hab ich auch schon bücher beiseite gelegt, die hier noch ungelesen rumliegen.
Kann ich mich nicht zu durchringen, es wegzulegen. Da kann es noch so "grottig" sein.... Irgendwie "kämpf" ich mich dann durch.... Ich denk immer, dass so ein Buch ja nicht von A bis O Mist sein kann.... Nur leider kann so manches das tatsächlich
ja hab ich früher auch getan und mich fast tödlich gelangweilt , daher hör ich nach der Hälfte auf wenn es mich nicht überzeugt So ich versuch es mal mit meinem Buch , nähere mich stark der Hälfte nach 2 Wochen -Wahnsinn