So, nu sag ich euch mal was ich gerade lese: Und zwar "Das Wassergespenst von Harrowby Hall". Ist ein Taschenbuch, welches meine Schwester und ich in den Siebzigern besessen haben. Verschiedene Gruselgeschichten beinhaltet es. Wir haben es damals verschlungen. Ich will jetzt nicht sagen dass man es unbedingt lesen muss, aber ich hab halt ne besondere Kindheitsbeziehung zu dem Buch. Unser Original exisitiert nicht mehr, aber meine liebe Schwester hat es bei Ebay ersteigert (weil so nicht mehr zu kaufen) und mir zum 40.sten geschenkt. Darüber hab ich mich echt gefreut.
Habt ihr das auch dass ihr z.B. alte Bücher oder sonstiges von früher rauskramt und in Erinnerungen schwelgt? Ich tu sowas oft und gerne und denk dann oft "Mensch da war die Welt doch echt noch in Ordnung, viele Sorgen, die sich im Laufe so angesammelt haben, waren da noch in weiter Ferne...
Ich führ ja seit 1992 sowohl Urlaubs- Krankenhaus- Rehtagebücher als auch "normale" Tagebücher, wo ich immer mal "akute" Dinge reinschreib... Und da blätter ich zwischendurch mal gerne drin
Ja auch nicht schlecht. Aber da warst du ja schon erwachsen, ich meine so Dinge aus der Kindheit, die einen irgendwie immer noch durchs Leben begleiten.
Die sind zum größten Teil leider nur noch in meiner Erinnerung Aber! Ich hab noch ein altes Gebrüder Grimm Buch mit den ganzen Märchen. Ziemlich zerfleddert, aber ich würd mich nie von trennen. Und da wär dann auch noch das große "Ravensburger Hobbybuch" von 1972, in dem Stricken, Häkeln, Basteln usw. erklärt wird. Da schmunzel ich schon, wenn ich mal drin blättere
Ravensburger Hobbybuch, hab ich schon mal was von gehört. Damals gehörte es ja zum guten Ton, dass brave Mädchen sich beizeiten Handarbeiten aneigneten
Genau!!! Damals Is ja nu auch schon 38 Jahre alt der Schinken Aber noch immer aktuell irgendwie.... Auch wenn man an den Bildern sieht, dat et die 70er waren
Zitat von SwistsmilieWas hältst du davon, dass....
Jeffrey Tolliver tot is
Mein Gatte und ich waren tooooooooooooooootal schockiert Wir lassen uns jetzt mal überraschen, wie es weitergeht....
Frag mich nicht . Da war das Ende fast so gut mit der Adoption und dann das und so wie er ja zugerichtet war wird er es gewiss nicht überleben . Ich versteh es nicht und war so fassungslos . Sobald das neue Buch kommt MUSS ich es lesen um zu wissen wie es weitergeht]
Apropos Seelenbrecher.... Meine Arbeitskollegin hat das Buch nicht zu Ende gelesen, weil sie alleine wohnt und keinen Mut hatte.... Also is teilweise schon heavy Ja glaub ich gerne , lese gleich weiter bin so schlagskaputt heut
Damit bin ich schon wieder durch und hab mir vor 2 Tagen das Buch zum Kino-Film "In meinem Himmel" gekauft, für mich hinter Marks Biographie das beste Buch, dass ich seit langem gelesen habe. Es ist wirklich spannend und wenn man einmal angefangen hat zu lesen KANN man nicht mehr aufhören! Sehr empfelenswert. Der Film ist laut Trailer auch sehr gut
Nachdem ich das Buch fertig hatte, musste ich unbedingt wissen, ob und wann es da weitergeht. Da gibt es einen Leserbrief von ihr extra für die Sarah & Jeffrey Fangemeinde, die "Zerstört" bereits gelesen hat!!! Ich fand das extrem informativ