Heute war ich mit Max im Wald , es war so schön gewesen . Im Wald war es wenigstens angenehm und nicht so heiss. Ganz toll waren die weißen Blümchen die überall nun blühen
Ätsch ich war im Wald
Max auf einer seiner Lieblingswiesen nahe des Baches
Dann haben wir auf dem Rückweg am Bach entlang apportiert . Mittlerweile bleibt Max ganz nah bei mir sitzen " bei Fuß -Sitz" ohne das ich ihn festhalten muss . Er schaut dem Futterbeutel auch schön nach und wenn ich "Apport" rufe läuft er auch zielstrebig hin . Tja nur bringen mochte er es heute nicht immer gleich . Roch wohl zu gut . Morgen kommt er mal an die Schleppleine damit er das "Apport " auch mit dem bringen dann mal verknüpft . Args hätten wir das doch nur gleich richtig geübt damals und nicht - werfen und Max rennt hinterher und bringt es
Heut war Maiwanderung . Diesmal war Socke mit von der Partie [huepfblume] Max und er mochten sich hier auch sehr .
Tja Max diese kleine Wasserratte ist sofort schwupps ab gen Weiher mit den Anderen und schwupps war er drin inklusive Geschirr zuerst . danach hab ich es ausgezogen das er noch mal kurz rein durfte . Frag mich blos warum mein Max da reinmusste , bei den Hundedamen blieb er die letzten Male am Rand
Ja, wegen seinem hellen Fell da unten -passt zu ihm und ja Max ist ne Wasserratte und er liebt es zu spielen , grad mit Lana Manchmal wenn sie loslegen und das würden keine Hundekenner sehen , würden die gewiss denken das die Zwei sich zerfleischen wollen .ö Sie bellen dabei ganz laut. Macht Max hauptsächlich aber nur bei Lana von der er es sich da abgeschaut hat. Ich sag immer ne besser Abnehmgymnastik gibt es nicht