Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 16.758 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

16.04.2010 19:50
#76 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

welche bekannte Stadt ist denn da in der Nähe?

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.04.2010 22:42
#77 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Mittelhessen

Swisti Geographie 6!!!! Setzen

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.04.2010 13:54
#78 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Also Frankfurt ist eine Stunde entfernt
Wetzlar gute 25 Minuten falls das auch ein Begriff ist für Euch .. außer Gundl die das natürlich weiß




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 19:22
#79 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Eine Stunde entfernt, aha

Und diese eine Stunde liegt näher an Köln dran oder is eher noch weiter weg als Frankfurt

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

25.04.2010 20:01
#80 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Heute war ich mit Max im Wald , es war so schön gewesen . Im Wald war es wenigstens angenehm und nicht so heiss. Ganz toll waren die weißen Blümchen die überall nun blühen



Ätsch ich war im Wald





Max auf einer seiner Lieblingswiesen nahe des Baches







Dann haben wir auf dem Rückweg am Bach entlang apportiert . Mittlerweile bleibt Max ganz nah bei mir sitzen " bei Fuß -Sitz" ohne das ich ihn festhalten muss . Er schaut dem Futterbeutel auch schön nach und wenn ich "Apport" rufe läuft er auch zielstrebig hin . Tja nur bringen mochte er es heute nicht immer gleich . Roch wohl zu gut . Morgen kommt er mal an die Schleppleine damit er das "Apport " auch mit dem bringen dann mal verknüpft . Args hätten wir das doch nur gleich richtig geübt damals und nicht - werfen und Max rennt hinterher und bringt es



Geht es nun endlich los




Und auf geht der Spaß







Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.04.2010 21:23
#81 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Auf dem letzten Bild, das ich mir zuerst angesehen hab, hab ich gedacht, Max hat ne "Gipspfote"

Du bildest ihn ja ganz schön aus Find ich toll

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

29.04.2010 15:55
#82 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

ja ich find das auch so klasse was Du alles mit ihm veranstaltest. Er hat ein sehr schönes Hundeleben bei Dir!

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

29.04.2010 17:48
#83 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Danke Euch




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.04.2010 21:00
#84 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Schön, dass du uns immer wieder mit seinen Fortschritten auf dem laufenden hältst

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

01.05.2010 19:29
#85 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Heut war Maiwanderung . Diesmal war Socke mit von der Partie [huepfblume]
Max und er mochten sich hier auch sehr .

Tja Max diese kleine Wasserratte ist sofort schwupps ab gen Weiher mit den Anderen und schwupps war er drin inklusive Geschirr zuerst . danach hab ich es ausgezogen das er noch mal kurz rein durfte . Frag mich blos warum mein Max da reinmusste , bei den Hundedamen blieb er die letzten Male am Rand

Max und Lana





Max , Lana und Line



Max und Socke * den ich sooooo mag *



Max , Lana und Line , davor Socke




Lana und Max am spielen




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.05.2010 20:24
#86 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich, was du mit Hundewanderung gemeint hast

Bei den ersten beiden Wasserspielbildern musste ich richtig grinsen Kann ich mir gut vorstellen, dass Max das Spaß gemacht hat

Übrigens: "Socke" als Name für nen Hund ist wohl einzigartig, find ich aber niedlich

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

02.05.2010 10:13
#87 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Ja, wegen seinem hellen Fell da unten -passt zu ihm und ja Max ist ne Wasserratte und er liebt es zu spielen , grad mit Lana
Manchmal wenn sie loslegen und das würden keine Hundekenner sehen , würden die gewiss denken das die Zwei sich zerfleischen wollen .ö Sie bellen dabei ganz laut. Macht Max hauptsächlich aber nur bei Lana von der er es sich da abgeschaut hat.
Ich sag immer ne besser Abnehmgymnastik gibt es nicht




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.05.2010 13:24
#88 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Vielleicht sollte ich das dann auch mal probieren

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

02.05.2010 15:17
#89 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Was willst probieren ?




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.05.2010 17:04
#90 RE: Mein Hund Max Zitat · Antworten

Na das mit der Abnehmgymnastik

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz