Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.773 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

20.02.2010 22:30
#76 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich mag Menowin sehr und Mehrzad natürlich auch sehr

Wirklich viel hab ich aber nicht mitbekommen -leider




Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

20.02.2010 22:31
#77 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich denke auch, das Ines heute gehen muß............

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 22:37
#78 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Guckste Morgen die Wiederholung Siri

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:01
#79 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Zeit bis zur Entscheidung is schon ziemlich lang

Langsam ruft irgendwie mein Bettchen

Aber - ich halte natürlich durch auch wenn es schwer fällt

Ich gehör nich zu denen, denen es reicht, die Entscheidung in der Wiederholung zu gucken

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:31
#80 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Endlich die Entscheidung Mein Bett ruft nämlich dringlichst

Je öfter ich Manuel in der Wiederholung höre, je schlechter finde ich ihn

Überhaupt waren nicht gerade besonders viele Highlights dabei

Ich denke, Ines oder vielleicht auch Helmut... Hoffe aber eigentlich auf Steffie

Helmut war nicht so schlecht wie Ines und Steffie, hat aber vielleicht nicht die "Fanbase"

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:32
#81 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es gibt ja noch Werbung ooooooooooohne Ende, bis die endlich zur Entscheidung kommen

Die wollen mich einfach um den Schlaf bringen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:34
#82 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hab ich schonmal gesagt, wie sehr mir die Werbung auf den Geist geht

Müssen die das immer sooooooooooooooooo in die Länge ziehen

Aus der eigentlichen Entscheidung wird ja immer schon ein Drama gemacht. Aber irgendwie könnten die ja wenigstens damit zügig anfangen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:39
#83 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wir werden immer noch um unsere Telefongroschen angefleht

Aber zum Glück ist es endlich die letzte Minute

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:40
#84 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich bin gespannt, ob die Jury noch ihr Voting abgibt....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:42
#85 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco befragt die Kandidaten:

Kim: Ich weiß es nicht, ob es mich erwischt.

Steffie: Ich hoffe, dass meine Fans mir noch eine Chance geben, um zu zeigen, was in mir steckt.

Thomas wird mal wieder gefragt, wer gehen soll. Er sagt: Einer muss fliegen. Aber wir waren alle gut!

Was soll er auch anderes sagen???

Und? Kommt noch die Jury? Offenbar nicht...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:44
#86 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Kandidtaen stehen in Erwartung. Helmut und Mehrzad Arm in Arm.... Marco lässt seinen üblichen von RTL geschriebenen Text runter, der das ganze mal wieder in die Länge zieht.... Nelson reibt sich aufgeregt die Hände....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:46
#87 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marcel ist als erstes dran...

Der muss bestimmt nach vorne...

Marco: "Marcel, Dieter hat sich auf den ersten Blick in die verliebt. Er glaubt aber nicht, dass du als ein potentieller Superstar gesehen wirst.

Der muss bitte nach vorne


Marcel is weiter

Ich hab es geahnt


Wenn es so ist wie immer, dann stehen nachher drei da vorne die Steffie, Ines und Helmut heißen könnten

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:48
#88 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Der nächste ist Helmut

Ich denke, dass er nach vorne muss

Marco: "Du ahnst es wahrscheinlich. Diese Show und diese Chance können ganz schnell vorbei sein. Du musst nochmal zurück in die Reihe und zittern."

Ich hab es geahnt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:50
#89 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Der nächste ist Menowin.

Marco: "Ich mach das jetzt im 5. Jahr. Aber so euphorisch hab ich die Jury selten erlebt! Gerade du weißt, das Leben geht nicht immer so wie man denkt."

Menowin: Plüschi wartet auf dich!!! Du bist in der nächsten Mottoshow!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2010 23:52
#90 RE: 1. Mottoshow, 20.02.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Der nächste ist Thomas....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal in die Reihe zurückmuss

Marco: "Dein allergrößter Fan bist natürlich du selbst. Aber ein paar mehr Fans brauchst du schon, die für dich anrufen. Sonst hat es sich schnell ausgecheckt."

"Der Checkeralarm geht weiter!!!"

Ich hab mit nix anderem gerechnet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz