Volker: Das Outfit ist ganz toll. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Du hast wirklich gut gesungen. Du musst noch aber noch an deinen Auftritt arbeiten.
Nina: Super Bühnenoutfit. Du siehst Hammer aus. Das Bühnenbild gehört dir.
Dieter: Ich weiß nicht ob meine Jurorenkollegen den gleichen Auftritt gesehen haben. Es waren sehr viele Töne daneben. Mit der Leistung musst du hier aufpassen. Vielleicht nicht heute. Aber nächstes Mal, wenn du so schlecht weitersingst musst du aufpassen...
Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Aber ich ich mit Dieter diesmal voll auf einer Linie. Sie ist einfach mega grottig gewesen. Ich hab Volker und Nina überhaupt nicht verstanden.
Dieter: Ich finde dass du eine der besten Stimmen hier hast. Man muss auch mal ne Nr. singen, die einem nicht so passt. Du hast es sehr gut gemacht.
Nina: Mir hat deine Stimme mit dieser Nr. gefallen. Ich hör dir einfach gerne zu.
Volker: Das Gefühl mit dem du singst, ist eine Klasse für sich. Das Gefühl ist, was einen großen Song ausmacht. Man darf sich aber hier nicht zu sicher sein, auch wenn man eine der besten Stimmen hat. Als bitte ruft für ihn an!
Mehrzad hat gesagt, dass es nicht unbedingt seine Musik ist. Dafür hat er es aber toll gemacht!!!