Der 1. Auftritt heute Abend, der mich vom Hocker haut
Wenn man weiß, dass ich von Menowin persönlich nicht so begeistert bin, vor allem von seinem Lebenswandel und dem ganzen drumherum, ist das noch viel höher zu werten.
Dieter ist aufgestanden und hat sich bei ihm bedankt, dass er dabei ist....
Dieter: Ich hoffe nur, dass du der musikalische Rocky bleibst, der um jeden Ton und jeden Auftritt kämpft..
Nina: Es war ein wahnsinns Vortrag. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Dieter hat alles gesagt. Mach genauso weiter!
Volker: Ich hab dir letzte Woche schon gesagt. Du hast ein riesen Problem. Wie willst du da eine Schippe drauflegen, was du uns letzte Woche gezeigt hast. Glückwunsch! Ist dir gelungen!!!
Er ist mir ja höchst sympathisch. Aber irgendwie passt das nicht wirklich, auch wenn das gesanglich bestimmt besser ist als bei einigen anderen heute Abend
Ich glaube, er wird heute Abend wieder mit nach vorne müssen
Ich hab das Gefühl, dass Dieter ihn eh nich so ab kann. Von daher bin ich auf die Jury gespannt...
Dieter: Du bist wieder zurück im Rennen. Das ist so deine Art von Musik. Du hast gekämpft. Um erfolgreich zu sein muss man kämpfen. Das ist der Helmut, wie ich ihn immer gekannt habe...
Nina: Jetzt war wieder der Helmut da, der die Bühne rockt. Behalte genau das bei.
Volker: Du fährst nur Vollgas. Du bist wieder im Rennen!
Ich will ja auch, dass er dabei bleibt. Und dass die Jury ihn besser bewertet hat als ich, macht mich ja auch froh