Volker: Viele essen gerne Kaninchen, aber keiner will es schlachten. Du bist niedlich. Aber gesanglich kann ich nichts dazu sagen. Ich würd dich essen, wenn du geschlachtet wärest.
Nina: Kurz den Hänger, du hast weitergemacht. Das ist das was zählt. Es passiert halt mal...
Dieter: Plüschi, so was passiert mal. Die papapapas waren gut, die nanananas waren auch nicht schlecht. Mal gucken, was das Publikum sagt.
Von der Leistung her müsste er heute gehen!!!! Aber wird er wohl nicht.... Oder doch??? Mal sehen...
Volker: Du hast bis jetzt eigentlich immer gut abgeliefert. Ob du kein Bock auf die Nr. hattest oder sie nicht verstanden hast. Das war bis jetzt deine schlechteste Leistung
Nina: Das ganze hat nicht zusammengepasst. Du musst unbedingt nächste Woche wiederkommen.
Dieter: Du hast den Titel in einer Las Vegas Jazzversion gesungen. Du musst moderne Titel singen. Diese alten Schinken sind nichts für dich. Wenn ein Künstler den falschen Titel nimmt.... Trotdem bist du ein geiler Sänger. Nimm dir das nächste Mal einen anderen Titel....
Sorry, aber bin ich im falschen Film Ich fand das gut Vielleicht liegt es daran, dass ich diese "Las Vegas Musik mag