Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 17.682 mal aufgerufen
 
Büchertipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

14.03.2010 15:24
#91 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Ich krieg den Mist net geöffnet warum auch immer *grummel*




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.03.2010 23:02
#92 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Hast du "SPOILER" und "TELLME" groß geschrieben??? Wenn man es klein schreibt, geht es nämlich nicht...

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

16.03.2010 16:53
#93 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Ja hatte ich




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2010 18:12
#94 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Dann verstehe ich es nicht

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

03.04.2010 13:42
#95 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

So konnte es nun lesen
Sehr interessant , so und nun möchte ich Genesis pronto lesen - wenn es nur ginge *schnief*

Zur Zeit les ich "Relic" und bin total gefesselt. Ich liebe solche Bücher über alles




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.04.2010 15:41
#96 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Preston/Child "Relic"???

Suuuuuuuuuuuuper Buch!!!! Denk dran, dass du danach gleich "Attic" lesen musst

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

07.04.2010 20:01
#97 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Neee also danach ist Tess Gerritsen dran , hab ich mir gekauft und dann noch ein super Buch *denk und hoff* und dann Attic




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.04.2010 20:11
#98 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Attic ist aber der direkte Nachfolger! Da geht die Geschichte mehr oder weniger nahtlos weiter

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.04.2010 20:13
#99 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Was ist denn das "super Buch"? Ich bin ja immer auf der Suche nach was gutem! Zur Zeit lese ich "Kinder des Judas" von Markus Heitz. Nachdem ich Ritus, Sanctum und Blutportale von ihm gelesen hab, hab ich gedacht, dass das ein "Muss" ist. Leider find ich da irgendwie nur schwer rein

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

09.04.2010 08:28
#100 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Attic ist aber der direkte Nachfolger! Da geht die Geschichte mehr oder weniger nahtlos weiter


Na super
Muss ich mich gedulden , hab heut grad erst ein Buch gekauft aber da geht es um Hundefitness und Entspannung , grad wenn Hundi evtl was mit den Gelenken , Wirbelsäule oder so zu tun hat




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 17:48
#101 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Man muss ja zwischendurch auch mal was anderes lesen, Siri

Ich habe von Preston/Child alle Bücher und davon sind 9 mit Agent Pendergast

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

11.04.2010 19:04
#102 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Hab es gestern bestellt




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.04.2010 16:35
#103 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Wie weit biste denn mit Relic?

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

16.04.2010 18:36
#104 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Öhm Hältfe in Etwa , mir kam die DVD von "24" dazwischen




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.04.2010 22:46
#105 RE: Sag mir, was du liest..... ;-) Zitat · Antworten

Bei Büchern bin ich leider nicht "multitasking"

Aber ne DVD würde auch bei mir dazwischenpassen, wenn es denn eine gäbe, die mich interessieren könnte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stig Larssen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz