Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.188 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:30
#106 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Aftershow....

Dieter Bohlen wird von Frauke Ludowig befragt, warum Mehrzad und nicht Menowin

Dieter sagt:
Das Publikum hat seine kontinuierliche Arbeit belohnt. Es war ja nicht gerade knapp mit fast 10 % Unterschied. Die Leute haben eben für Fleiß angerufen.
Wenn nur die heutige Leistung da gewesen wäre, wäre es noch enger gewesen.

Mehrzad auf die Frage, was er glaubt, warum die meisten Zuschauer für ihn angerufen haben:
Ich bin einfach sprachlos. Ich kann es noch gar nicht glauben.

Menowin zu seinem 2. Platz:
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. WAr ich wirklich so scheiße?

Dieter sagt:
Er hat ne total gute Leistung abgeliefert. Aber wenn man 8 Wochen in den Medien ist mit nicht gerade positiven Schlagzeilen, dann muss man mit der Quittung rechnen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:31
#107 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Zitat von Turbo
Ich war ja schon immer eher für Menowin, aber ich freu mich natürlich auch für Mehrzad.




Das wusste ich ja gar nicht

Aber is o.k So hat also jeder so seinen Favoriten

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

18.04.2010 00:33
#108 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hab ich aber schon geschrieben Swisti.

Ich hoffe nur das Menowin jetzt nicht wieder abrutscht.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:33
#109 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Haben wir schon mal einen 2. Sieger erlebt, der öffentlich soooooooooooooooo niedergeschlagen ist wie Menowin gerade

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

18.04.2010 00:35
#110 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich glaube nicht ...




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:35
#111 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das hatte ich dann wohl nicht so wirklich registriert, Turbo

Aber ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass für Menowin jetzt soooooooooooo eine Welt zusammenbricht

Er tut mir schon mehr als leid Aber Dieter Bohlen hat wohl mit seiner Aussage nicht ganz Unrecht gehabt, was die negative Presse betrifft!

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

18.04.2010 00:37
#112 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Klar hat Dieter Recht und Menowin hat sich das selbst zuzuschreiben.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:40
#113 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass er sich das selbst zuzuschreiben hat. Höchstens was seinen bisherigen Lebenswandel betrifft. Aber das Pressebreitgetrete dafür ist schon RTL verantwortlich

Frauke Ludowig interviewt Volker: Er sagt, dass er mega überrascht ist über das Ergebnis. Es sei auch das erste Mal, dass er mit Dieter nicht über den Sieger gewettet hat.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:41
#114 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Frauke zu Volker, dass Menowin ja fix und fertig sei...

Volker:
Für Menowin war das ein Schlag in die Magengrube, weil er fest davon ausgegangen ist, dass er gewinnt. Aber er ist ein Kämpfer.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:44
#115 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dieter von Frauke befragt zu Menowin:

Es gibt ja auch immer einen Grund für Schlagzeilen. Ich glaube, er hat sich da nicht gerade vorteilhaft präsentiert. Sich so zu präsentieren war nicht gerade superclever. Es haben aber 45 % für Menowin angerufen. Nur hat Mehrzad sich in der Öffentlichkeit geschickter verkauft.

Mehrzad von Frauke befragt, ob er Menowin aus dem Tief rausholen kann:
Ich hab ihm gesagt, dass wir das vergessen sollten, was bisher war, weil die Show zu Ende ist....

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

18.04.2010 00:47
#116 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Ich denke nicht, dass er sich das selbst zuzuschreiben hat. Höchstens was seinen bisherigen Lebenswandel betrifft.



Das meinte ich damit




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:48
#117 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mehrzad nochmal von Frauke befragt:
Ich hab damit nicht gerechnet und ich glaub es jetzt noch immer nicht. Deutschland hat mich gewählt, das war das letzte womit ich gerechnet habe, als ich zum Casting gekommen bin....


Nun ein Einspieler:
David Hasselhoff, der von Beginn an wohl auf Mehrzad getippt hat.

Mehrzad sagt, er hat früher immer Night Rider geguckt und dass der jetzt seinen Namen kennt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:49
#118 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco wird von Frauke befragt:

Ich hab mir gewünscht, dass Mehrzad gewinnt. Aber das konnte ich während der Sendung nicht sagen...

Frauke sagt, als das Publikum so parteiisch wurde, hat sie wirklich gedacht, dass Menowin gewinnt, obwohl sie auch auf Mehrzad gehofft hat....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:51
#119 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Zitat von Turbo

Zitat von Swistsmilie
Ich denke nicht, dass er sich das selbst zuzuschreiben hat. Höchstens was seinen bisherigen Lebenswandel betrifft.



Das meinte ich damit





Hab ich mir auch gedacht

Jedenfalls finde ich, dass der richtige gewonnen hat

Und Menowin hat trotzdem alle Chancen. Jetzt wird man merken, wie ernst es ihm ist, auf die richtige Bahn zu kommen, weil ihm dadurch, dass er den "Titel" nicht bekommen hat, nicht alles in den Schoß gelegt wird, sondern er wirklich diszipliniert an die Sache rangehen muss. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen...

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

18.04.2010 00:54
#120 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich denke das er von Dieter unterstützt wird und hoffe das er einmal seinen Weg gehen wird. Da ist aber Disziplin angesagt.




Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz