Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.123 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 00:58
#121 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

So.... Da hätten wir also unseren neuen Superstar

Und es ist allen Unkenrufen zum Trotz doch der von mir gewünschte geworden

Vielleicht war ich ja die größte Unke

A>ber ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass der "Saubermann" Mehrzad es trotz toller Stimme gegen den "Badboy" Menowin mit einer genauso guten Stimme schaffen könnte

Deswegen freut es mich nun um so mehr, dass es so ausgegangen ist

Dann wollen wir mal abwarten, was man von den beiden in der Zukunft noch so hört

Von Daniel Schumacher hat man ja bis auf die Siegersingle nix mehr mitbekommen

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

18.04.2010 01:01
#122 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt habe ich eine glückliche Swisti vor mir, aber ich gönne es Mehrzad natürlich auch




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 01:05
#123 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dankeschöööööööööööön, Turbo

Aber von allem abgesen, glaube ich bestimmt, dass Mehrzad die größere Disziplin hat für diesen "Titel"!!!

Er hat immer eine kontiunierliche Leistung abgeliefert und das wird auch weiterhin so sein

Er ist also definitiv der verdiente Sieger!!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 01:06
#124 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Im Übrigen hätte ich es auch Menowin gegönnt, wenn er es geworden wäre, hätte aber sofort meine Zweifel angemeldet, dass er auch "dabeibleibt"

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

18.04.2010 01:11
#125 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt, auch wenn ich etwas enttäuscht bin über den Ausgang, hätte ich da auch einige Zweifel. Mehrzad ist der diszipliniertere Sänger.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 01:29
#126 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Und deswegen hoffen wir, dass wir ganz bald ganz viel und davon auch möglichst viel auf deutsch von ihm hören werden

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

18.04.2010 08:41
#127 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das hoffe ich natürlich auch.




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.04.2010 13:26
#128 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich habe keine Vorurteile und gebe jedem eine zweite Chance.
Aber wenn die einer nicht nutzt und lieber feiert statt zu über in seiner unendlichen Aroganz zu meinen er gewinnt eh, dann hat er verdient zu verlieren.
Sicher haben beide eine gute Stimme, wobei mir die von Mehrzad besser gefällt. Sie ist klarer, stärker.
Letztendlich hätte aber auch Menowin gewinnen können, er singt sehr gut.
Aber ich muss einräumen, dass ich ihm den Sieg nicht gegönnt hätte. Weil er in meinen Augen charakterlich nichts taugt.
Und das Getue um Billy Jean versteh ich nicht. Er kommt bei weitem nicht an Michael Jackson ran.

Ich habe kein Mitleid. Er hat wie immer in seinem Leben gelogen und betrogen. Selbst jetzt wo er die riesen Chace hatte. Es geschieht ihm recht.
Und Dieter nimmt ihn eh an der Hand und wird Milliönchen mit ihm scheffeln.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 22:45
#129 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Willst du meine ehrliche Meinung wissen, Gundl?

Ich glaube nicht, dass Menowin die Disziplin mitbringen würde, die Dieter Bohlen verlangt! Das wird vielleicht für eine Single reichen aber für mehr auch nicht! Die Lobhudelei, die die DSDS Kandidaten die ganze Zeit erfahren haben, wird nun schnell vorbei sein und dann kommt man nur durch harte Arbeit weiter. Da wird sich dann beweisen, ob Menowin dem gewachsen ist....

Bei Mehrzad mach ich mir da keine Sorgen

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

19.04.2010 08:26
#130 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Also im Moment ist Menowin ja Menoloose
Dann schauen wir mal was wir noch so hören werden.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.04.2010 09:53
#131 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Schönes Wortspiel

Und nu mal im Ernst

Ich denke schon, dass "irgendwer" eine Single mit ihm aufnehmen wird, weil um es um ihn ja zur Zeit einen riesen Hype gibt, und sich somit sicher jemand finden wird, der das Geld verdienen möchte, was da möglich ist

Die Frage ist halt, was passiert, wenn der Hype vorbei ist, was bei DSDS ja bekanntlich sehr schnell geht...

Natürlich gilt es ähnlich für Mehrzad. Aber bei ihm denke ich eben, dass er ein Arbeitstier ist und alles dafür tun wird, dass er länger als einen Titel zu hören ist

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.04.2010 10:28
#132 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ein Bekannter (dessen ....irgendswas, weiß net wie die verwandt sind) hat mir erzählt, er hat den Vertrag gesehen den sein IRGENDWAS bei RTL unterschreiben musste bei der vorigen Staffel. Und da steht drin, dass sie eine gewissen Zeit nach DSDS keine Platten aufnehmen und rausbringen dürfen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.04.2010 11:02
#133 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Aber vor zwei Jahren, als Thomas Godoj gewonnen hat, "durfte" Fady ja auch sofort (bzw. nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von "Love is you") ran mit seinem "Blessed", weil das alle soooooooo toll fanden

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.04.2010 12:38
#134 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Keine Ahnung. Ich selbst hab so einen Vertrag noch nie gesehen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.04.2010 23:05
#135 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Natha hat sich sowas ja mal zuschicken lassen, glaub ich... Vielleicht ließe sie uns ja an ihren Erkenntnissen teilhaben. Aber ich habe schon gehört, dass das ganz schöne Knebelverträge sein sollen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz