Für den Sieger tut sich eine neue Welt auf. Hier gibt es ein komplettn neues Leben. Für einen von euch wird dieses Märchen jetzt wahr. Einer von euch wird der neue Superstar, bekommt einen Plattenvertrag, wird berühmt. Kann seiner Familie ein neues Leben bieten. Wenn sich der Sieger nicht dumm anstellt, wird er bald ausgesorgt haben. Der Sieger steht im Licht, der Verlierer steht für immer in seinem Schatten. Ihr habt beide gezeigt, dass ihr verstanden hab, worum es hier geht.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee näääääääääääääääääääääääääääääääääää Wenn ich mit allem gerechnet hätte
Aber um so mehr freut es mich natürlich!!!!
Habt ihr den Blick von Menowin gesehen Klar ist der total fertig, aber er sieht auch aggro aus....
Das sieht schon ziemlich böse aus...
Aber er tut mir jetzt auch sehr leid!!! Der erste, der bei ihm war, war Mehrzads Vater! Sarah Kreuz war da und nun sind auch die adneren Kandidaten bei ihm angekommen. Es tut mir schon leid für Menowin...
Mehrzad wird von Marco befragt: "Du hast gedacht, du verlierst?" Und Mehrzad nickt nur.... So wie wir alle das auch gedacht haben.
Mehrzad hat aber gerade gesagt, das er sich keine Sorgen um Menowins Zukunft macht und Marco hat gesagt, er geht davon aus, dass Menowin mit Dieter jemanden gefunden hat, der mit ihm arbeiten wird. Woraufhin Menowin nur niedergeschlagen geantwortet hat: "Ich hoffe..."
Jippi Mehrzadt hat gewonnen Hach eine super tolle Entscheidung Die richtige durchweg gute Leistung wurde belohnt Mehrzadt konnt es erst gar nicht glauben - klaro bei den Sprechchören Menowin sah arg fertig aus ja , aber ihn hätt ich nicht als Sieger sehen wollen da Merhzadt viel menschlicher war und immer top ablieferte