Marco sagt, dass das DSDS-Magazin das ist, was RTL unter Bildung versteht
Kein Wunder, dass es immer heißt, dass unsere Jugend verblödet
Die zweite Runde wird eingeleitet. Es geht um "Legenden"...
Aber erstmal kommen wieder Einspieler: Manuel bei sich zu Hause mit einem Auftritt vor seinen "Fans"... Das ist ja immer der kurze Moment der "Bekanntheit", der schnell wieder vorbei ist. Spätestens wenn die nächste Staffel eingeläutet wird....
Dieter: Ich weiß nicht, ob das die richtige Nummer für ein Halbfinale ist. Was kann man mit der Nr. zeigen? Ich fand die Nr. nicht richtig ausgesucht....
Nina: Was mir richtig gefallen hat, dass du inzwischen ne richtige Bühnenshow hinbekommst. Ich fand es war solide.
Volker: Der Titel war nicht optimal für das Halbfinale. O.k. gesungen. Es war eine ordentliche Leistung...
Ich fand es gut! Ich weiß nicht, was die da zu meckern haben
Manuel ist gerade zu den anderen beiden zurück. Da hat man gesehen, dass Menowin endlich mal was gescheites an hat Schwarze Hose und goldenes "Glitzerjackett"
Volker: Mehrzad du musst echt aufpassen. Du musst dir Titel aussuchen, wo du zeigen kannst, was du kannst. O.k. gesungen. Aber falsche Titelauswahl....
Nina: Ich kann es genau verstehen, dass du das Lied singen wolltest. Aber auch ich glaube, dass es die falsche Titelauswahl ist.
Dieter: Unprofessionell! Die Titel müssen dem Publikum gefallen. Und das war Hühnerkacke....
Klar!!! Es geht ja nun auch darum, dass der Kronsohn Menowin "back" is Der wird gleich wahrscheinlich wieder als einziger in den Himmel gelobt
Menowin mit seinem Filmeinspieler. Da wir er als absoluter Familienmensch gezeigt. Er sagt, wenn man "Menowin" hört, verbindet man es damit, dass das der ist, der damals ins Gefängnis gegangen ist und ein großes Talent hat.
Dieter: Gut war es nicht, find ich.... Es war eher phänomänal
Nina: Wenn ich wegschau und dir zuhör, krieg ich genauso Sonnenscheinmomente wie bei Stevie Wonder.. Manchmal bekommst du so einen aggressiven Blick. Das solltest du noch wegbekommen.
Volker: Dieser Stimmsound von Menowin macht mich wirklich fertig.
Merkt ihr was??? Die Jury macht ihn tatsächlich jetzt schon zum Sieger!
Nina: Ich bin überrascht, dass alles so gut läuft. Alle drei sind gut.
Dieter: Ich warte jetzt erstmal auf die 3. Runde. Da müssen sie alles geben, was sie drauf haben. Ich hab gehört, dass Mehrzad Xavier singt.... Die Leute werden nur dann anrufen, wenn sie voll überzeugt sind. Die Leute rufen nicht aus Jux an.
Aber von allen dreien geht wenn auch unterschwillig die Sache in Richtung Menowin