Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.803 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:57
#16 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco sagt, dass das DSDS-Magazin das ist, was RTL unter Bildung versteht

Kein Wunder, dass es immer heißt, dass unsere Jugend verblödet

Die zweite Runde wird eingeleitet. Es geht um "Legenden"...

Aber erstmal kommen wieder Einspieler:
Manuel bei sich zu Hause mit einem Auftritt vor seinen "Fans"...
Das ist ja immer der kurze Moment der "Bekanntheit", der schnell wieder vorbei ist. Spätestens wenn die nächste Staffel eingeläutet wird....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:58
#17 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Manuel Hoffmann mit "Englishman in New York" von Sting

Das ist mal wirklich eine Legende

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:59
#18 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das ist auf jeden Fall ein Titel, mit dem Manuel punkten kann

Der passt wie Faust auf Auge zu ihm

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:03
#19 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich fand es toll!!!

Und die Jury???

Dieter:
Ich weiß nicht, ob das die richtige Nummer für ein Halbfinale ist. Was kann man mit der Nr. zeigen?
Ich fand die Nr. nicht richtig ausgesucht....

Nina:
Was mir richtig gefallen hat, dass du inzwischen ne richtige Bühnenshow hinbekommst. Ich fand es war solide.

Volker:
Der Titel war nicht optimal für das Halbfinale. O.k. gesungen. Es war eine ordentliche Leistung...

Ich fand es gut! Ich weiß nicht, was die da zu meckern haben

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:04
#20 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Manuel ist gerade zu den anderen beiden zurück. Da hat man gesehen, dass Menowin endlich mal was gescheites an hat Schwarze Hose und goldenes "Glitzerjackett"

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:06
#21 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mehrzad ist jetzt dran. Natürlich war auch er auf "Heimaturlaub" und hatte einen Auftitt in der Schule

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:07
#22 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Er hört sich sehr ausgeglichen an.

Mal sehen, ob er es mit "Runaway" von Dell Shannon beweisen kann....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:10
#23 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Kann er definitiv!!!! Und dann noch die Tanzeinlagen Gab es das eigentlich früher schon? Ich glaub nicht...

Gucken wir mal, was die Jury sagt...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:13
#24 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco sagt, er sei ein "Oldieveredler"

Volker:
Mehrzad du musst echt aufpassen. Du musst dir Titel aussuchen, wo du zeigen kannst, was du kannst. O.k. gesungen. Aber falsche Titelauswahl....

Nina:
Ich kann es genau verstehen, dass du das Lied singen wolltest. Aber auch ich glaube, dass es die falsche Titelauswahl ist.

Dieter:
Unprofessionell! Die Titel müssen dem Publikum gefallen. Und das war Hühnerkacke....

Klar!!! Es geht ja nun auch darum, dass der Kronsohn Menowin "back" is Der wird gleich wahrscheinlich wieder als einziger in den Himmel gelobt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:14
#25 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Menowin mit seinem Filmeinspieler. Da wir er als absoluter Familienmensch gezeigt.
Er sagt, wenn man "Menowin" hört, verbindet man es damit, dass das der ist, der damals ins Gefängnis gegangen ist und ein großes Talent hat.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:18
#26 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

You are the sunshine of my life...

Die schwarze Hose is wohl doch nicht so ganz schwarz

Passend zu dem Titel wird im Hintergrund auf die Tränendrüse gedrückt, indem er mit seinem Sohn gezeigt wird bei Unternehmungen....

Ich denke, RTL macht ihn damit zum Sieger.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:19
#27 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Natürlich wird die Jury ihn auch diesesmal wieder in den Himmel loben

Dieter grinst jetzt schon.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:21
#28 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dieter:
Gut war es nicht, find ich.... Es war eher phänomänal

Nina:
Wenn ich wegschau und dir zuhör, krieg ich genauso Sonnenscheinmomente wie bei Stevie Wonder..
Manchmal bekommst du so einen aggressiven Blick. Das solltest du noch wegbekommen.

Volker:
Dieser Stimmsound von Menowin macht mich wirklich fertig.

Merkt ihr was??? Die Jury macht ihn tatsächlich jetzt schon zum Sieger!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:24
#29 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das Fazit der Jury nach der 2. Runde

Volker:
Definitiv wieder Menowin

Nina:
Ich bin überrascht, dass alles so gut läuft. Alle drei sind gut.

Dieter:
Ich warte jetzt erstmal auf die 3. Runde. Da müssen sie alles geben, was sie drauf haben. Ich hab gehört, dass Mehrzad Xavier singt.... Die Leute werden nur dann anrufen, wenn sie voll überzeugt sind. Die Leute rufen nicht aus Jux an.

Aber von allen dreien geht wenn auch unterschwillig die Sache in Richtung Menowin

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 21:31
#30 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die letzte Runde wird eingeläutet

Manuel fängt an mit "Reality"... Das war mal eines meiner Lieblingslieder

Ich bin gespannt wie er rüberkommt....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz