Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.773 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:18
8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich mir ja heute keine Livegedanken machen, weil letztendlich ist es mir inzwischen so ziemlich egal wie es weitergeht Aber alte Gewohnheiten kann man so schlecht ablegen

Ich hoffe nur, dass Manuel oder Menowin gehen. Weil, wenn es Mehrzad trifft, guck ich nächste Woche wirklich nicht

Obwohl - wenn es heute Mehrzad trifft, könnte ich nächsten Samstag wieder zeitiger schlafen gehen

Zur Zeit gucken wir noch Leverkusen ./. München, das ist wesentlich interessanter. Da die noch nachspielen, ist nix mit umschalten

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:22
#2 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wie immer wird mit einem gemeinasamen Song eröffnet. Und natürlich kenn ich dieses Lied nicht. Is irgendso ein Technomist oder so....

Aber jetzt hört man schon, dass die Stimme von Menowin nich so dolle is

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:26
#3 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Begonnen wird mit den Boygroupsongs und Manuel fängt an....

Er sagt, dass er nichts mehr zu verlieren hat, da er sowohl schon ausgebuht als auch ausgeschieden ist.

Mal gucken, wie es heute für ihn ausgeht...

Natürlich sagt er, dass er gerne gewinnen würde... Dann gucken wir mal wie er den Killers-Song "Human" rüberbringt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:28
#4 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Sorry, ich kann ihn wirklich gut leiden. Aber - gehört er wirklich unter die letzten 3??? So toll find ich das jetzt wirklich nicht
Aber - um Gesang geht es bei dieser Show ja eh nicht

Ich weiß, dass er singen kann, aber das ist nicht die Musik, die er verkaufen könnte

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:31
#5 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich würd mal sagen, dass das nix war

Aber die Jury sagt:

Dieter:
Grundsolide Leistung, da kann man nicht meckern.

Nina:
Ich fand das Lied gut. Aber du konntest nicht richtig entertainen und tanzen und du konntest nicht so viel Gefühl reinstecken.

Volker:
Du hast dich echt entwickelt, hast das gut gesungen.

Naja, trotzdem bleib ich dabei: Ich fand es nicht so gut

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:32
#6 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich denke er oder Mehrzad werden heute gehen, wobei ich eher an ihn glaube.

Natürlich hätte ich es am liebsten, wenn Menowin ginge. Nur wird das leider nicht passieren

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:34
#7 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Nun ist Mehrzad dran.

Er sagt, es ist liegt ein "krasser" Druck auf ihn. (Was ich mir gut vorstellen kann).
Auch er sagt natürlich, dass er ins Finale will

Mal sehen, ob er den Grundstein mit "End of the road" legen kann

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:37
#8 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, überzeugt er mich das erste Mal auch nicht wirklich

Vielleicht stell ich aber auch einfach zu große Anforderungen

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mich dieses Mal die gesamte Staffel nicht soooooooo toucht

O.k. Schlecht ist es nicht, was er da macht. Aber es haut mich auch nicht vom Hocker

Und das würde ich erwarten....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:39
#9 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Volker:
Am Anfang warst du ein bisschen unsicher, was du am Ende wieder gut gemacht hast.

Nina:
Wahnsinn. Gänsehautfeeling

Dieter:
Meine Erwartungshaltung an den Song war utopisch. Du hast die Nummer toll gesungen. Aber so ein bisschen hat noch so gefehlt...

Ich kann Volker nur zustimmen!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:41
#10 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

und nu kommt, ws nicht zu verhindern ist, Menowin

Natürlich wird erstmal darauf rumgeritten, dass er letzte Woche toooootal versagt hat! Wobei ich nicht davon überzeugt bin, dasser diese Woche besser ist

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:41
#11 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Er sagt, dass es jetzt richtig ab geht....

Was mit "No matter what" von Boyzone nun zu beweisen wäre!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:44
#12 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich höre es zwar selbst nicht gerne, aber ich muss neidlos zugestehen, dass die erste Runde an Menowin geht!!!

Von den dreien hat er definitiv den besten Auftritt, auch wenn mich das nicht wirklich glücklich macht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:45
#13 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Nur...... Könnte er sich nicht mal was gescheites anziehen???

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:47
#14 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury wird ihn wahrscheinlich in den Himmel loben......


Dieter:
Ich hab schlechte Nachrichten aber für deine Konkurrenz.... Menowin is back!!!!
Du hast voll abgeliefert, super gesungen. Ich bin stolz auf dich

Nina:
Der Text sitzt. Es war einfach das, was wir uns gewünscht haben.

Volker:
Ich hab den Menowin gesehen, den ich vermisst habe. Gott sei Dank da ist er wieder. Den unfassbaren Menowinfaktor hab ich auch wieder gesehen....

Wie gesagt: Ich fand es auch in dieser Runde den besten Auftritt, auch wenn es mir nicht unbedingt gefällt, dass es so ist!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 20:50
#15 RE: 8. Mottoshow, Halbfinale, 10.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury wird gerade gefragt, wer in der ersten Runde der beste war

Nina:
Menowin ein bisschen mehr als Mehrzad

Volker:
Alle waren gut. Manuel war nicht ganz so gut.

Dieter:
Alle waren gut, aber Menowin hat den größten Wiedererkennungswert!

Ich teile natürlich Dieters Meinung nicht Ich finde nicht, dass man Menowin an der Stimme erkennt Höchstens an den Klamotten, die sieht man aber im Radio nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz