Eigentlich wollte ich mir ja heute keine Livegedanken machen, weil letztendlich ist es mir inzwischen so ziemlich egal wie es weitergeht Aber alte Gewohnheiten kann man so schlecht ablegen
Ich hoffe nur, dass Manuel oder Menowin gehen. Weil, wenn es Mehrzad trifft, guck ich nächste Woche wirklich nicht
Obwohl - wenn es heute Mehrzad trifft, könnte ich nächsten Samstag wieder zeitiger schlafen gehen
Zur Zeit gucken wir noch Leverkusen ./. München, das ist wesentlich interessanter. Da die noch nachspielen, ist nix mit umschalten
Sorry, ich kann ihn wirklich gut leiden. Aber - gehört er wirklich unter die letzten 3??? So toll find ich das jetzt wirklich nicht Aber - um Gesang geht es bei dieser Show ja eh nicht
Ich weiß, dass er singen kann, aber das ist nicht die Musik, die er verkaufen könnte
Natürlich wird erstmal darauf rumgeritten, dass er letzte Woche toooootal versagt hat! Wobei ich nicht davon überzeugt bin, dasser diese Woche besser ist
Die Jury wird ihn wahrscheinlich in den Himmel loben......
Dieter: Ich hab schlechte Nachrichten aber für deine Konkurrenz.... Menowin is back!!!! Du hast voll abgeliefert, super gesungen. Ich bin stolz auf dich
Nina: Der Text sitzt. Es war einfach das, was wir uns gewünscht haben.
Volker: Ich hab den Menowin gesehen, den ich vermisst habe. Gott sei Dank da ist er wieder. Den unfassbaren Menowinfaktor hab ich auch wieder gesehen....
Wie gesagt: Ich fand es auch in dieser Runde den besten Auftritt, auch wenn es mir nicht unbedingt gefällt, dass es so ist!
Die Jury wird gerade gefragt, wer in der ersten Runde der beste war
Nina: Menowin ein bisschen mehr als Mehrzad
Volker: Alle waren gut. Manuel war nicht ganz so gut.
Dieter: Alle waren gut, aber Menowin hat den größten Wiedererkennungswert!
Ich teile natürlich Dieters Meinung nicht Ich finde nicht, dass man Menowin an der Stimme erkennt Höchstens an den Klamotten, die sieht man aber im Radio nicht